Hatte der Tomowski bei den Eulen nicht den Skoff als Lehrer gehabt?
Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
waren ja auch da keine 30 Tore. Wieviel freie Bälle heute nicht eingetütet worden ist nicht ok. Das kannst dir gegen FRA nie und nimmer leisten.
Für Heymann und Köster mag das gelten. Alle anderen sehen vorne deutlich besser aus als gegen die Schweiz.
-
18 Tore gegen ein langsam spielendes Mazedonien ist schlecht?
72 % Wurfeffizienz sind sicher nicht sehr gut!
-
Für Heymann und Köster mag das gelten. Alle anderen sehen vorne deutlich besser aus als gegen die Schweiz.
Da geb ich dir Recht aber man muss eben den Angriff gesamt sehen. Aber evtl. löpts ja jetzt in HZ 2 besser.
-
72 % Wurfeffizienz sind sicher nicht sehr gut!
Was? 😂😂😂 72% Quote sind ein richtig guter Wert
-
Jetzt bin ich gespannt, was Späth liefern wird !
Gott sei Dank liefert er.
-
Ich mag den Späth ja und er wird uns sicher in Zukunft noch einige schöne Momente bescheren.
Aber dieses abfeiern nach jeder noch so kleinen Parade, als hätte er gerade die Goldmedaille bei Olympia gewonnen, finde ich persönlich völlig übertrieben!
-
Großes Chaos jetzt, undiszipliniert.
-
Alfred solte mal die Bremse treten, dass ist doch kein Budenschießen. Die machen ja Aufbauarbeit beim Gegner mit dem verballern.
-
Ich mag den Späth ja und er wird uns sicher in Zukunft noch einige schöne Momente bescheren.
Aber dieses abfeiern nach jeder noch so kleinen Parade, als hätte er gerade die Goldmedaille bei Olympia gewonnen, finde ich persönlich völlig übertrieben!
Nö er ahmt den Simic nach

-
Endlich Alfred hat mich erhört.
-
Jetzt ist Alfred aber angepi…t
-
Stehplatz ??? Ehrlich?
Nee, aber was auch immer. Ich glaube sogar, dass es ihm ohne Begrüßung lieber gewesen wäre, zumindest zZ
War nur ein Wink in Richtung Realitätsferne unserer Politiker...
Hier ist für mich das Thema Sport und Politik beendet

-
zurecht
-
Völlig zurecht. Wir kommen eigentlich sehr gut aus der Halbzeit, führen +8 und dann werden wir total undiszipliniert und fast schon etwas übermütig. In dieser Lage sind wir einfach noch nicht das wir uns das erlauben können.
-
Hanne ist eine Waffe
-
Wenn sich Lazarov jetzt noch selbst einwechselt wirds eng für Deutschland. Statt grundsolide konzentriert das Ding nach Hause zu spielen.....teilweise so ein Käse

-
Was würden wir nur ohne Knorr machen !
-
Hanne ist eine Waffe
nö so hieß meine Tante

-
Was würden wir nur ohne Knorr machen !
Weber spielen lassen und verlieren.
-