Beiträge von ojessen

Zitat

Original von Arcosh
    Mittlerweile scheint bei Eurosport auch die zeitversetzte Ausstrahlung des Rückspiels gestrichen worden zu sein. Stattdesssen kündigt Eurosport auf diesem Sendeplatz "Planet Armstrong - Magazin zum Comeback des siebenfachen Toursiegers" an. :rolleyes::(

:kotzen:

Zitat

Original von Loran
    Über Theo kann ich eh nur noch den Kopf schütteln...
    Der verbrennt echt Kohle..

Das eigentlich erschreckende ist doch, dass das keinem Greenhorn passiert, sondern einem Manager, der so um die 5 Jahre Erfahrung bei Mannschaften hat, die in der Bundesliga vorne mitspielen - man könnt glatt glauben, die Mannschaften wären trotz, und nicht wegen des Managers so gut.

Zitat

Original von horny01

Dann muss man aber auch klar zwischen Handball und Basketball unterscheiden. Beim Basketball schaue ich mir sehr gerne das All Star Game an, weil mit Dunking und 3er Contest, sowie technischen Schmankerln einfach eine Menge dabei ist, das sehenswert ist. Der Handball lebt aber doch mehr mehr von Intensität und Kraft. Klar, kann man auch Kempa Tricks machen, aber danach hört es meiner Sicht auch bald auf. Deshalb fand ich die bisherigen All Star Spiele einfach nur zum Gähnen und denke, man sollte sich die Veranstaltung schenken.

Natürlich kann man sowas nicht 1:1 umsetzen. Aber damit ein solches Spiel attraktiv ist, müssen da wirklich die besten der Liga dabei sein, und es sollte eine Atmosphäre da sein, dass man merkt, die Spieler haben Spaß an der Veranstaltung, und nicht, dass dies eine lästige Pflicht ist, wo man am liebsten eine gute Ausrede für das Fernbleiben findet.

Zitat

Original von horny01
    Man kann auch bunt würfeln...oder man lässt diesen Quatsch einfach. Im Kampf um weniger Spiele in der Saison wäre es wenigstens mal ein Anfang.

Naja, ich glaub nicht, dass sich irgendjemand bei einem All-Star-Spiel kaputtmacht, dürfte wohl eher Regenerationstraining sein.

Allerdings so, wie es zur Zeit gemacht wird, ist es wohl überflüssig, weil eben nicht die All-Stars der Mannschaften, bzw. der Bundesliga antreten. Zweck des ganzen soll doch sein, eine gute Schau als Werbung für die Liga abzuliefern (nach dem Vorbild des NBA-Allstar-Wochenende). Aber dann muss man das auch konsequent umsetzen.

Zitat

Original von Kai76
    so, nun gehen NK und VK doch "Hand in Hand" nach Frankreich, bin jetzt schonmal gespannt wie sich Monpellier nächste Saison international schlägt und vorallem... wie verkraftet der THW die Abgänge.
    Ich denke schon, die werden ein, zwei Spiele mehr verlieren als diese Saison :lol:

Ich glaub, es gäbe schlimmeres für Kiel und die Bundesliga - im Gegenteil, für die Liga dürfte es positiv sein, wenn nicht nur die CL-Plätze ausgespielt werden, und für die Kieler wird die Schale dann auch wieder wertvoller.

Zitat

Original von hummel / GWD

Bin zwar kein Jurist, aber Wettbewerbssperren sind im Arbeitsleben ja nicht unüblich, gehen
    dann aber in der Regel mit einer entsprechenden Abfindung einher.

Ciao, Stefan

Wenn Kiel sich schon damit abfinden muss, die beiden zu verlieren, ist so eine Klausel wohl nicht zu viel verlangt. Es bleibt dabei: Solange Kiel nicht zustimmt, können Karaticnic nicht weg, und damit Kiel zustimmt, müssen wohl ein paar nachvollziehbare Bedingungen erfüllt werden (finanzieller Ausgleich, um Ersatz zu besorgen, und Zusicherung, dass die Spieler nicht nach kurzer Schamfrist an einen direkten Konkurrenten weiterverschachert werden).

Zitat

Original von Tarrantius
    Auf einigen Positionen gibt es Spieler die eher zum Namen "All-Stars" passen , diese haben wohl abgesagt und es wurde nachnominiert?

Wird wohl auch am Termin liegen - wer legt das Spiel auch auf den Tag nach dem Saisonabschluss? :wall:

Zitat

Original von meteokoebes

Das trauen die sich nicht - Davon ab, dass man die Voraussetungen erst mal erfüllen muss. Auswärtstorregel dürfte wohl eher gegen den THW sprechen ;)

"Champagner! Nach einem Sieg hast du ihn dir verdient. Nach einer Niederlage brauchst du ihn." - Napoleon

Zitat

Original von Bilbo
    die feiern aber zwischen dem CL-Sieg (schnellmalaufholzklopfen....) und dem Spiel in Essen 3 Tage auf Malle Löves Abschied... :D

Das hätte doch Stil, erst mal Ciudad schlagen, und dann völlig verkatert, mit Sonnenbrillen auf dem Platz mit 5 gegen Tusem verlieren. :lol:

Zitat

Original von Lord Vader

Als Kiel-Fan sei es Dir gegönnt es anders zu sehen - aber was die Kieler Abwehr gegen Rutenka machen durfte war mE deutlich mehr als zulässig

Rutenka weiss sich aber auch gut zu wehren, da ist lange nicht alles gepfiffen worden.

Vid hat nach dem Spiel gesagt, dass es schon schwer gewesen wäre, sich für das Spiel zu motivieren, aber am Ende sei es ein gutes Vorbereitungsspiel auf das CL-Finale gewesen. Das Schönste am Spiel war wohl die freundlicher Verabschiedung von Blacky durch das Publikum.

Zitat

Original von Flügel
    Die Stärke der liga ist bestimmt kein Kriterium, das mich hält wenn ich dort schon einer der besten Spieler bin, außerdem sollte man nicht vergessen, dass das ein Zugpferd Charakter haben kann...Vllt folgt noch Omeyer nach Montpellier und schon kann man locker in der Champions League mitspielen und zwar um den Titel und dazu kommt natürlich das die Belstung in der Liga durch schwächere Gegner nicht so enorm ist und man so Reserven sparen kann um den THW aus der Champions League zu kicken...

Gibt es in Frankreich einen neuen Dukatenesel?

PS: Ich glaube, für die Spieler, über die hier geredet wird, ist die Stärke der Liga ein wichtiges Argument, wenn das Finanzielle einigermaßen zufriedenstellend geregelt ist - es ist halt was anderes, ob man nur in der Hauptrunde der CL mal auf seinem wirklichen Niveau spielen kann, oder - wie in der Bundesliga - jede 2.- 3. Woche.