Wie man Jicha gegen Hens unentschieden geben kann, erschließt sich mir jetzt nicht.
Torhüter sehe ich Omeyer das entscheidende Quäntchen vor Bitter, Palicka/Gentzel dürften sich gegen Sandström nichts nehmen.
Klein und Lundström finde ich fast identisch von Qualität und Spielweise, im Vergleich zu den beiden sind die HHer in der Verteidigung besser, dafür ist zumindest Flohr im Angriff deutlich schlechter.
Momir gegen Blase - sehe ich Momir vor. Jicha Welten vor Hens. Duvniak schon etwas weiter in der Entwicklung, ich seh ihn auch mehr als RL/RM, während Aron mehr Potenzial als RM hat. Narcisse deutlich vor G. Gille.
Ahlm zur Zeit vor Vori, dafür war Vori anfang der Saison deutlich stärker. B. Gille weit vor Anic, der hat aber Potenzial, und es ist wichtig, dass er jetzt erst mal zu den Gummersbachern wechselt.
Andersson finde ich schlechter als K. Lijewski, da er häufig Hemmungen hat, den Schuss zu nehmen. Im Vergleich zu Marcin aber noch besser. Zeitz sehe ich zur Zeit vor beiden Lijewskis.
Sprenger und Lindberg geben sich im Spiel wenig, aber Lindberg ist beim 7m top, da der Vorteil bei HH. Reichmann und Schröder spielen praktisch keine Rolle, Schröder sicherlich gereifter, dafür Reichmann sprunggewaltiger, der kann dann auch mal aus dem Rückraum was machen. Unentschieden.
Lund ohne direkten Gegenpart, wenn man die Abwehrspezialisierung nimmt, vielleicht vergleichbar mit Flohr, da ist Lund aber deutlich stärker. Schließlich die Trainer - deutlicher Vorteil für den THW.
Gewichtetes Ergebnis (Starting 7 1 Punkt, Rest 0.5 Punkte, Trainer 2 Punkte):
THW: HSV 8:4