Wen juckt's, wie viel andere sich vor den Fernseher setzen? ![]()
Beiträge von ojessen
-
-
Danke, werd mich dann mal umhören.
-
Wenn Brand noch einen Platz frei lässt, kann er ihn doch jederzeit in der Vorrunde nachnominieren, wenn sich einer der anderen die Haxen bricht.
-
Ich weis, das war ja auch nicht die Frage.
-
Find ich im im Endeffekt überraschend, ich bin mal gespannt, was denn dabei wirklich herauskommt. Weis jemand, wie man die Gerichtstermine herausbekommt?
-
Als Schnellüberblick, weil ich hier häufiger nachschaue, als auf sport1.de, die Übertragungen von Sport1:
Sendetermine:
Donnerstag, 13. Januar, 20 Uhr
Vorrunde: Schweden - Chile liveFreitag, 14. Januar, 16.45 Uhr
Vorrunde: Island - Ungarn liveFreitag, 14. Januar, 20 Uhr
Vorrunde: Konferenz Spanien - Bahrain und Polen - Slowakei liveFreitag, 14. Januar, 22 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Ägypten HighlightsSamstag, 15. Januar, 16.15 Uhr
Vorrunde: Ungarn - Norwegen liveSonntag, 16. Januar, 17.30 Uhr
Vorrunde: Tunesien - Spanien liveSonntag, 16. Januar, 20.30 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Bahrain HighlightsMontag, 17. Januar, 23.30 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Spanien HighlightsDienstag, 18. Januar, 20 Uhr
Vorrunde: Schweden - Argentinien liveDienstag, 18. Januar, 21.45 Uhr (Anwurf 21.30 Uhr)
Vorrunde: Österreich - Island liveMittwoch, 19. Januar, 17.45 Uhr
Vorrunde: Serbien - Kroatien liveMittwoch, 19. Januar, 20.10 Uhr
Vorrunde: Konferenz Dänemark - Algerien und Spanien - Ägypten liveMittwoch, 19. Januar, 22.15 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Frankreich HighlightsDonnerstag, 20. Januar, 16.45 Uhr
Vorrunde: Brasilien - Japan liveDonnerstag, 20. Januar, 20 Uhr
Vorrunde: Konferenz Kroatien - Dänemark, Polen - Schweden, Frankreich - Spanien liveDonnerstag, 20. Januar, 22.30 Uhr (Anwurf: 21.30 Uhr)
Vorrunde: Österreich - Ungarn liveDonnerstag, 20. Januar, 23.15 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Tunesien Highlights -
Wenn Beutler seine Option in Flensburg, nach dieser Saison aufzuhören, gezogen haben sollte, ohne vorher einen Vertrag mit einem anderen Verein zu haben (wiederum: Vertrag = Tinte auf Papier von allen beteiligten Parteien), dann hätte er es auch nicht besser verdient, im nächsten Jahr Däumchen zu drehen. Ich geh davon aus, dass das Problem beim HSV liegt - solange sie Sandström nicht los sind, würde es die Preise drücken, wenn sie bekannt gäben, mit Beutler unterschrieben zu haben.
-
Kann man sich die Spiele irgendwo im Archiv ansehen?
-
Ich versuch mich mal an Kiel - wenn man Arrenius mitzählt, 9 Spieler, davon 2 Fragezeichen:
- Omeyer TW FRA
- Klein LA D?
- Illic RL SRB
- Fernandez RL FRA
- Kim Andersson RR SWE
- Sprenger RA D
- Dragicevic? KM SRB
- Palmarsson RM ICE
(- Arrenius KM SWE)@ Feivel: Das ist Magdeburg, oder?
-
Ich hätt wohl noch einen passenden Smiley setzen sollen. Wie du das beschreibst, ersetzt Matti doch einfach Toto, das hat doch nichts mit Roggisch zu tun, oder gar mit einem 5. Rechtshänder im Rückraum.
-
Nochmal zum mitdenken: Matti kommt also als 2. LA mit, ersetzt Roggisch im Innenblock und ist der 5. Rechthänder im Rückraum? Zur Not geht er wahrscheinlich auch an den Kreis, und das Torhüterleibchen passt ihm auch.
-
Was für eine unsinnige Rochade. Die einzigen, die sich darüber freuen, dürften die Spieler-Agenten sein.
-
2.Viktor Szylagyi : Weltklasse Vorsaison mit Gummersbach, jetzt nur noch 2.Wahl. kommt mir manchmal so vor als wenn Viktor nur zweiter Mann bei Flensburg auf der Mitte ist.
[/size]
Da möchte ich widersprechen: Aus meiner Sicht hat Szylagyi lange gebraucht, um in das Flensburger System reinzufinden, aber mittlerweile spielt er dort gut mit, und bringt etwas mehr Spielkultur in die Mannschaft. Ich würde ihn aktuell auch nicht als Top-Verpflichtung (wie Petterson z. B. in Berlin) ansehen, aber ich würde ihn nicht als Fehlkauf bezeichnen wollen.
Zu Anic: Kann es sein, dass seine Leistung (noch?) zu sehr vom Trainer abhängt? Unter Noka zählte er auch als Fehleinkauf, hat sich unter Gislasson gut entwickelt, und ist jetzt bei Hasanefendic wieder auf dem Abstellgleis.
-
Danke. Da muss ich ja mal in unserer Satzung nachlesen, ob wir da aktuell sind.
-
Als Kieler würde ich für meine Mannschaft auch ein - setzen. Liegt aber an den letzten 2 Jahren, dass heute eine Niederlage als unwahrscheinliche Sensation angesehen wird.
-
Schön, dass handball-world auch eine eigene Meinung hat, und nicht nur Pressemitteilungen umschreibt.
-
Ich weiss nicht, letztes Jahr hab ich mich noch häufiger über Heinevetter aufgeregt. Kann aber auch ein Gewöhnungseffekt sein.

-
Nach der Logik dürfte ein Verein private Aufwendungen nur ersetzen, wenn dies schriftlich vorher vereinbart wird? Kannst du dafür eine Rechtsquelle nennen?
-
Na Halleluja, war das nicht sein erstes Spiel in der Saison gestern? Gute Besserung ins Zweistromland.
-
Ne, Nielsen bringt die Band wieder zusammen, und nach der WM haben Noka und Uwe die Verantwortung.