Von meinen Favoriten für das Halbfinale sind schon 2 ausgeschieden.
Beiträge von ojessen
-
-
Bei den Dänischen Fans werden die Gesichter schon ziemlich lang. Aktuell 3 vor für Ungarn.
+5 bei 4 Minuten. Das ist wohl durch, und Dänemark hat Sonderurlaub.
-
Am Ende doch nur mit +4 gewonnen, da Pajovic die letzten Minuten "Jugend forscht" gespielt hat. Und deswegen glaub ich auch nicht, dass das was gegen Kroatien werden kann, es fehlt dann doch die Breite im Kader.
-
Ich glaub beides... jetzt 9 vor, und noch 15 Minuten. Vielleicht mal eine Chance, Nico Bilyk etwas früher vom Feld zu nehmen?
-
Ein sehr schönes Spiel gerade von Österreich gegen Nordmazedonien. Teilweise mit 7 Toren vorne.
-
Was diesem Spiel gut tut: Uwe Semrau als Moderator. Da weiß man wieder, was den Rest des Jahres fehlt.
-
Falscher Trhead
-
Was ist denn da besprochen worden?Eigentlich nur, dass Jicha auch bei der EM Spiele vor Ort ansehen wird, und dass man da ein paar Spieler im Auge behalten wird, wie die in einer anderen Umgebung spielen. Also nichts konkretes.
-
Richardson
Sehr gut analysiert! Darauf wird es wohl hinauslaufen. Die Deckungsqualität ist vorhanden. Es kann reichlich variiert werden. Golla ist genau wie Wiencek und Pekeler auch in der 1. Welle sehr schnell unterwegs. Der Coach muss die Spezialistenwechsel gut planen um diese PS auf die Platte zu bringen. Vielleicht spielt Michalczik ein gutes Turnier. Das würde die Wechselorgie erheblich reduzieren.Ich würde ja als dritten KM Kohlbacher bevorzugen, da er offensiv eben noch ein Tick stärker ist. Mittelblock Pekeler - Winzeck dürfte ja gesetzt sein, insofern sehe ich da für Golla leider keinen Platz.
-
Ist Tollbring eigentlich verletzt?
Geipel/Helbig wieder mit diversen Fehlentscheidungen heute.
Die haben mir überhaupt nicht gefallen. Am wenigsten, wie sie auf dem Feld stehen, 1-2 Meter hinter den Passlinien. Kein Wunder, dass sie dann auch mal im Weg stehen. Brauchen die neue Brillen?
-
Jetzt ist Stuttgart stehend KO.
-
Hat eigentlich jemand mitbekommen, welchen Beef Miha nach dem Schlusspfiff mit den Schiedsrichtern hatte?
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin mir nicht sicher warum die 16 Tore von Andy so toll sein sollen? Er lässt neben ihm überhaupt nichts zu, bringt seine Halben schon seit über einer Saison überhaupt nicht mehr ins Spiel. Einzig Petersson kann durch seine Einzelaktionen etwas für Entlastung sorgen. Ansonsten geht alles, aber auch alles über Schmiiiiiid.
Nicht mein Handball.Du meinst, es besteht eine Chance, dass Mads Mensah in Flensburg einen ähnlichen Schub macht wie Harald Reinkind in Kiel?
-
Nachdem, was ich heute gesehen habe, möchte ich aber nie wieder von Flensburgern hören, dass die Stimmung in der Ostseehalle wie auf dem Friedhof wäre. Die ersten Minuten, die ich in der 2. Halbzeit gesehen habe dachte ich, dass die Übertragung aus Dänemark käme.
-
Was hat Duvnjak?
Wadenverletzung laut Hallensprecher nach dem Spiel. Schön, dass Ehrig zum Einsatz kam (und danach auch interviewt wurde).
-
Das gibt es doch nicht. Aber lieber dieses Spiel gegen Porto verlieren, als das Ende letzter Saison.
-
Also, nach der zweiten Auszeit hat der THW kein Tor mehr gemacht - die Messe ist noch nicht gelesen.
Ich hätte keinen Wert darauf gelegt, hier Recht zu behalten. Glückwunsch an die Löwen und an Appelgreen.
-
Also, nach der zweiten Auszeit hat der THW kein Tor mehr gemacht - die Messe ist noch nicht gelesen.
-
Die Schiedsrichter kannst du ja nicht auspfeifen....
Das würde ich jetzt so nicht sehen, die beiden haben gestern auch mehr abbekommen, als sonst normal ist.
Aber noch mal zum Spiel: Ich finde, die Melsunger haben sich gestern unter Wert verkauft. Gerade der Angriff machte gegen die 3-2-1 einen guten Eindruck, sie konnten sich für meinen Geschmack viel zu häufig frei laufen. Und ich fand auch ihre Einstellung bis zur 50.-55. Minute sauber, also in dem Sinne, dass sie nicht nachgelassen hatten.
-
Die Pfiffe fand ich auch nicht gut, aber Kůhn muss auch keine 8fach Rolle machen wie ein Fußball, und dann nächsten Angriff wieder spielen als wäre nichts gewesen.
Nur kurz mein Eindruck aus der Halle: Beim Foul wurde es erst mal ruhig in der Halle, weil Kühn den Eindruck machte, dass er sich schwer verletzt hätte, und es sah so aus, als hätte Dule deswegen die rote Karte bekommen. Schon beim Aufstehen - nach der roten Karte - hat man dann aber gesehen, dass Kühn keinerlei Schmerzen hatte, und der Schluss war für mich, dass er durch die Schauspielerei die rote Karte geschunden hat.
Das ganze hat dann sicherlich eine interessante Eigendynamik bekommen, denn so konsequent habe ich das in der Ostseehalle noch nie gesehen, dass jemand ausgepfiffen wird, selbst beim Warmmachen in der Halbzeit.