Bei Flensburg läuft es noch nicht so gut - 5 zurück nach 15 Minuten. ![]()
Beiträge von ojessen
-
-
Ist de Mera überhaupt noch dabei, ich dachte, sein Rückzug führte zum Umzug nach Madrid.
-
Nachher hat es wohl die bessere Kondition, der breitere Kader nach Hause getragen. Sehr traurig, dass Lichtlein nicht weiterspielen konnte, das war schon Wahnsinn, wie er in der ersten HZ das Tor zugenagelt hat.
-
Spielerisch mal wieder eine Offenbarung von beiden Teams, der HSV jedoch mit der besseren Abwehr und somit +4 am Ende.
Offenbarung oder Offenbarungseid?

Zum Ende wurde das Spiel durch Beutler entschieden, außerdem waren die Löwen wohl von der agressiven Abwehr aufgerieben (wobei mit Müller, Roggisch und Lund auch keine Weisenknaben bei den Löwen verteidigt haben). Was mir gefallen hat: Zwei Mannschaften, die häufig genug als Wundertüten auftraten, haben mit viel Herz und Leidenschaft gekämpft, das war gut anzusehen (auch wenn die Fehler z. T. Slapstick-Niveau hatten, bspw. Müller, der den Ball zweimal fallen lässt, und dann nur noch Vori umnieten kann).
-
MMA? Nicht schön, aber unterhaltsam. Hab lange nicht mehr ein Spiel mit so vielen Rausstellungen gesehen. Mein Tip: Mindestens Toto wird sich das Ende des Spiels von draussen ansehen dürfen.
-
Holger Glandorf fällt nach "Komplikationen" nach einer Spritze während des NM-Einsatzes für unbestimmte Zeit aus. Na herzlichen Glückwunsch. http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/a…immte-zeit.html
-
Ist das Spiel eigentlich in irgend einem Online-Archiv abrufbar?
-
Spiel mit vielen Toren wird es wohl nicht mehr, jedenfalls nicht für den HSV. SCM zur Pause mit 7 vor.
-
Diese Beweihräucherung des THWs geht dann mit der Dauer auch ein bisschen auf die Nerven.
Okay, den 2. mit +8 geschlagen, und die Füchse waren gar nicht mal schlecht. Mir hat vor allem das Rückzugsverhalten gefallen, kaum mal ein Tempogegenstoß. Dafür kein Rückhalt von den Torhütern.
-
Interessant, der erste Abstz im Vorbericht der THW Homepage. Scheint, dass jetzt auch die Mannschaft sich die perfekte Saison als Ziel gesetzt hat.
-
Klassisches Fuechse-Ergebnis - +3
-
Für die Nationalmannschaft hoffe ich, dass das fehlende Interesse in der Handballecke nicht wegweisend ist für das Interesse der Öffentlichkeit insgesamt - kein Kommentar zum Testspiel, kein Kommentar zum Ausstieg von Sprenger...
(Testspiel hab ich nur kurz gesehen, einerseits erfrischend, mal ganz neue Spieler zu sehen, andererseits war auch der Gegner nur mit der 2. Besatzung angetreten. Sprengers Rücktritt halte ich bei seinen häufigen Verletzungen für konsequent.)
-
Das wäre in der Tat hochnotpeinlich.
-
Wann wurde die Planung für die Übertragungen gemacht, war da schon absehbar, dass TVG so schlecht sein würde? Vielleicht gibt es ja auch wirklich ein Kickback vom THW aus den Sponsoreneinnahmen für übertrage Spiele, wer möchte das schon ausschließen. Und ich geh davon aus, dass auch die Herkunft der Abonnenten des Streams eine Rolle spielt, denn man möchte die Kunden ja auch gerne nächste Saison wieder dabei haben.
-
Der Stau scheint den Balingern aufs Gemüt geschlagen zu haben : 19:8 zur Halbzeit
-
Kopftreffer beim 7er. Zweifelhafte Entscheidung, da sich Anderson bewegt hat.
-
Der Großteil dürfte doch vom Sparkassenverband und vom IWF kommen, da sehe ich nicht, wieso die mit Pensionsleistungen des deutschen Staates gleichgestellt werden sollten.
-
Warum sollte der Veranstalter denn mehrere tausend Karten zurückhalten, wenn er sie auch direkt absetzen (und dadurch direkt Geld verdienen) kann. Im Zweifel würden die Kontingente von den Vereinen nicht ausgeschöpft werden, und der Veranstalter steht dann vor dem Problem, kurz vor dem F4 noch die letzten Karten im freien Verkauf loswerden zu müssen.
-
In der FAZ meldet sich Strombach zu Wort http://www.faz.net/aktuell/sport/…e-11670175.html
Ich denke, er überschätzt da seinen Einfluss, wenn er glaubt, er könnte die Karriere eines Heinevetters beenden:
ZitatUlrich Strombach versucht, sich zu bremsen. Er will nicht zu sehr in die Offensive gehen, keine allzu harten Bandagen anlegen, nicht die Karriere eines Sportlers zerstören durch eine radikale Maßnahme. Es wäre nicht zu verantworten, sagt er, „einen Spieler, der sich mal schlecht benommen hat, aus dem Spielbetrieb zu schmeißen“.
Vielleicht ist das ja auch ein Problem des DHB: Man nimmt sich zu wichtig, und hält sich für den Mittelpunkt der deutschen Handballwelt - für den Breitensport und für den Nachwuchs mag dies sogar richtig sein. Aber der Spitzensport entwickelt sich doch parallel zur Nationalmannschaft in der HBL, und dort mag ein Hanning oder Gislasson oder Schwalb mächtiger sein als ein Strombach.
-
Glueckwunsch an Lübeck.
