Kiel - Großwallstadt

• Endlich mal wieder ein großer Name in der Ostseehalle...

Ein wenig Schützenhilfe von Turnverein zu Turnverein wäre durchaus wünschenswert, wird es aber nicht geben... Daheimbleiben wäre sinnvoller :nein:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ein wenig Schützenhilfe von Turnverein zu Turnverein wäre durchaus wünschenswert, wird es aber nicht geben... Daheimbleiben wäre sinnvoller :nein:

könnte eng werden mit Schützenhilfe...48 PKT. heisst das Ziel....

• lass es halt bitte nicht 40 Gegentreffer werden :hi:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Eins versteh ich nicht: Wieso zeigt Sport1 gerade dieses Spiel im Live Stream? Hoffen die auf ein Schützenfest, oder wurde dem THW vertraglich zugesichert, dass sie an mindestens 20 Spieltagen live gezeigt werden? ?( :pillepalle:
    Da gibt es wesentlich spannendere Spiele, wie z.B. Hannover - Lemgo, Balingen - Wetzlar, oder auch VfL - TuS NL !!

Aber was solls.. :nein::(

• Scheinbar sind die Einschaltquoten bei THW Spielen hoch genug um eine
    solche Auswahl zu rechtfertigen. Letztendlich will Sport1 ja auch Geld
    verdienen.

• Scheinbar sind die Einschaltquoten bei THW Spielen hoch genug um eine
    solche Auswahl zu rechtfertigen. Letztendlich will Sport1 ja auch Geld
    verdienen.

Als ob irgendwer, der kein Abo hat, sich das Spiel extra als Stream kaufen würde?! :lol:
    Aber du hast natürlich Recht.

• 48:0 Wir kommen ! ! !

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wann wurde die Planung für die Übertragungen gemacht, war da schon absehbar, dass TVG so schlecht sein würde? Vielleicht gibt es ja auch wirklich ein Kickback vom THW aus den Sponsoreneinnahmen für übertrage Spiele, wer möchte das schon ausschließen. Und ich geh davon aus, dass auch die Herkunft der Abonnenten des Streams eine Rolle spielt, denn man möchte die Kunden ja auch gerne nächste Saison wieder dabei haben.

• Ist ja auch ne Frage, auf was man als neutraler Zuschauer wert legt (jetzt mal ganz mit Kieler Arroganz gesprochen), auf Spannung oder auf schicke Tore. Wie oft kommt da sogar Kretzsche ins Schwärmen diese Saison.
    Tja, und wenn der THW mal wider Erwarten doch verlieren sollte, dann wird gemault, dass das nicht zu sehen war ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kann es eigentlich sein, dass der TVG dem THW die letzte Heimniederlage in der Bundesliga zugefügt hat? Das müsste im Dezember 2010 gewesen sein.

• Es war tatsächlich der TVG, der dem THW die letzte Heimniederlage in der BuLi zugefügt hat. Und es ist noch gar nicht mal solange her.

Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass es heute nicht wieder so läuft. Dafür sind die Vorzeichen zu verändert.
    Der THW platzt momentan förmlich vor Selbstvertrauen (und zwar zu Recht) und der damalige Matchwinner Matthias Anderson spielt mittlerweile in Flensburg. Ich gehe von einem Sieg mit ca. 10 Toren aus. Aber weniger wären mir auch egal - hauptsache Sieg!

Edit: Okay, die Niederlage gegen die RNL hatte ich sofort aus meinem Gedächtnis gestrichen, aber es gab sie wirklich! :(

• Nicht ganz: die Vorletzte am 29.03.2011 um genau zu sein ;) davor waren die Kieler ungefähr 1239 Tage ohne Heimniederlage...danach haben die Rhein-Neckar-Löwen noch mal zugebissen...

Nur nützen all die Schönen Zahlen heute leider nix... :/:

Ich schwör' von ganzem Herzen, dass ich immer zu dir steh, in guten, wie in schlechten Zeiten - für immer TVG !

• Kiel - TVG .... 12:4 (nach ca. 21 Minuten)

Wie würde ein Spiel eigentlich gewertet werden, wenn man nicht antritt ? ... ;)

Vielleicht kommt man da als Gastverein ja sogar billiger bei weg - spart sich die Benzinkosten... und die Kieler Zuschauer können in der Zeit in die Kneipe gehen... so hätten alle mehr davon... ;)

• Ich bin ja eigentlich ein Verfechter, dass auch deutliche Spiele interessant sein können. Aber das heute war das langweiligste Spiel, was ich diese Saison bisher gesehen habe.
    Die Kieler mit ner Bomben-Abwehr, das war ja noch schön, aber vorne fast nur mit 08/15-Toren (wenn überhaupt) und die TVG mit Kaugummi-Angriffen, bei denen die Schiris zu faul waren, mal den Arm zu heben.Gefühlt brauchte der THW für seine Tore 5 min, die Wallstädter 55.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut