Das in HH das Zuschauerpotenzial da ist, hat ja die Saison mit einem Schnitt >10.000 gezeigt. Das wird man unter entsprechenden Bedingungen auch wieder ausschöpfen können.
Beiträge von ojessen
-
-
Zur Diskussion ... insbesondere zu den gewagteren Interpretationen der Ursache:
-
Die andere Fast-Hälfte holt der THW dann gegen euch auf...

...
Wann war noch das Spiel in Flensburg, nach dem Kent Harry entlassen wurde?
-
Immerhin möchte Duvnijak jetzt seinen Vetrag bei Kiel erfüllen. Ist schon komisch, dass
- Herr Rudolph sich über Duvnijaks Wünsche äußert. Ist er sein Pressesprecher?
- Herr Rudolph sich öffentlich hinstellt und solch eine gravierende Panne (es geht immerhin um den Vetrag mit dem Welthandballer, dass sollte oberste Chefsache sein) zugibt. Halte ich nicht für werbewirksam.P.S. woher weiß sport1, dass der HSV die Lizenz nur mit Auflagen erhält?
Wird nicht jährlich in dem Bericht der HBL aufgelistet, wer die Lizenz mit und wer ohne Auflagen erhält? Ansonsten sollten die Bestimmungen der Liga für die Lizenzerteilung zumindest unter Eingeweihten - und da würde ich Sport1 schon dazu zählen - bekannt sein, und dann sollte an sich an 2 Händen abzählen könnne, ob der HSVH diese Bedingungen mit oder ohne Auflagen erfüllen kann.BTW - als Dule würde ich mich schon ein bißchen vorgeführt vorkommen, wenn der Präsident - unabhängig vom Wahrheitsgehalt - solche Geschichten verbreitet.
-
Gut, ich bin kein Fachmann; aber solange eine Patronatserklärung von Rudolf vorliegt, hat man doch einklagbare Ansprüche gegen Rudolf. Nur wenn diese Forderungen nicht eintreibbar sind, droht doch eine Insolvenz. Korrigiert mich, wenn meine Sichtweise falsch ist.
Für mich ist nur nicht klar, ob das eine Erklärung ist, im Fall der Zahlungsunfähigkeit des HSV einzustehen - also Sicherheiten im Falle der Insolvenz darstellen, oder ob es sich um Zusagen zum Ausgleich von Defiziten im laufenden Betrieb handelt. Im normalen Geschäftsleben sind viele Sicherheiten ja erst dann angreifbar, wenn ein definiertes "Kreditereignis" eingetreten ist (also z. B. Nichtzahlung von Zins oder Tilgung). -
BTW und OT, warum ist Knudsen im Finale eigentlich in der 2. HZ nicht mehr auf die Platte gekommen?
-
-3 Sehr schmeichelhaft. Glückwunsch an die Löwen. Die Kieler sahen aus wie die Löwen gegen Flensburg.
-
Am meisten Schadenfreude habe ich für Petar Djordjic übrig. Hoffentlich kriegt er das Geld, wegen dem er zum HSV gewechselt ist, nicht oder nur verspätet.
Und dir wünsch ich, dass dein erster Arbeitgeber nach 5 Monaten und 29 Tagen sagt, dass du nicht übernommen wirst. Hey, das ist sein Beruf, da muss er in 15 Jahren das verdienen,was andere in 45 Jahren verdienen. Und Rücklagen für den Austausch von Sprunggelenken, Knien und Hüften schaffen. -
Scheiße, scheiße, scheiße.
-
Klare Fehlentscheidung bei den 2 Minuten gegen Nilsson..koennte das Spiel beeinflussen
Da hat er Glandorf aber mal so auf die Nase getroffen, dass Götze das nicht sieht, ist schon erstaunlich. -
Flensburg verunsichert - wenn sie das in den nächsten 5 Spielminuten nicht ablegen, sehe ich Berlin 60-40 vorne.
-
Und ohne Mogensen und Andersson deutlich pro Berlin. Und nu?
-
Für Kiel wäre natürlich ein Löwen-Sieg wertvoll, aber so wird das ncihts.
-
Konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Allerdings finde ich die geringe Resonanz bei den "Hardcore"-Fans der HE auch bedenkenswert - nicht als Vorwurf an die Foristen, sondern als Indikator für ein möglicherweise geschwundenes Interesse, oder auch geringere Identifikation mit der Nationalmannschaft.
-
Es geht aber um Ablöse, nicht um Abfindungen.
-
Dafür, dass über weite Teile die Experimentier-Aufstellung auf dem Platz war, war es ziemlich souverän. So bite konservieren, und dann hat man mit der ersten Sieben eine reelle Chance gegen Polen.
-
Gab es bei vergleichbaren Partien, z. B. während der Balkan-Kriege, dann nicht eine Partie auf neutralem Boden?
-
Sieben Monate ohne Rasmus Lauge / THW / Sport - KN - Kieler Nachrichten Wie Brandecker sinngemäß sagt - das besste an der Situation ist noch, dass es nicht das vorgeschädigte Band ist, dass gerissen ist.
-
Radio HNA überträgt das Spiel übrigens auch wieder. Ich finde, die Claudia sTehr macht das sehr gut.
Braucht sich vor Tom O Brannaigan nicht zu verstecken.
Aber das macht die Niederlage auch nicht besser. Und scheiße mit Rasmus' Knie.

-
Ah, okay... das war mir nicht so klar. Ändert aber wenig an meinem Unmut über das "Sport-Programm" bei Sport1