Die Achse Weinhold - Wiencek finde ich überzeugend, auch wenn Weinhold selbst noch nicht getroffen hat. Hoffe Bam-Bam hält diese Trefferquote, sonst vergibt er ja auch gerne mal die 100%igen.
Beiträge von ojessen
-
-
War EHF CL, aber ich konnte in der Schweiz die CL nicht auf Skygo sehen, weil Sky die Rechte dort nicht hat, aber es gab dann den Stream von der EHF. Insofern wäre ich skeptisch, aber einfach mal ausprobieren.
PS: Warum hat Schwalb eigentlich nicht mehr weiter moderiert, fand ihn um Welten besser als Fritz.
-
Ich erwarte aber von einem Sportjournalisten nicht auch die kritische Sozialreportage - er kann im Zweifel guten Journalismus über den Sport machen, ohne gegenüber dem Gastgeberland kritisch sein zu müssen.
-
Das ist eindeutig und klar. Und eigentlich erwarte ich, das so etwas deutlich kommuniziert wird (das betrifft nicht nur dich, sondern die 679 - so denn die Zahl stimmt - anderen auch).
Ich - meine ganz persönliche Meinung - finde so etwas fragwürdig.Wie meinst du, werden Autozeitschriften, Modezeitschriften, Berichte über Fernreisen usw. erstellt? Es ist schade, dass es dort keine Verpflichtung zur Offenlegung von Interessenskonflikten gibt, aber da finde ich es schon weniger schlimm, wenn die Sportjournalisten vom Veranstalter eingeladen werden (weil das Objekt der Berichterstattung in erster Linie eben der Sport ist, und nicht der Veranstaltungsort), als wenn VW, Mercedes, BMW usw. die Auto-Journalisten zu ausgiebigen Probefahrten nach Mallorca einladen, und diese Journalisten danach eine objektive Bewertung des Autos für die Konsumenten schreiben sollen.
-
Stehen jetzt Schiedsrichter direkt unter Bestechlichkeitsverdacht, weil sei aus bestimmten Ländern kommen?
Ich freu mich schon auf die Fussball-WM, da wird das hier alles wie Kindergeburtstag gegen sein. Fussballer dürfen doch auch zwischen A-Jugend und Herrenmannschaft die Nationalität wechseln, oder? Ich würde da mal so gegen 2020 mit erstaunlichen Einbürgerungen rechnen.
PS: Bei dem Aufwand, den Katar für die WM alleine im Bereich der Infrastruktur geleistet hat, dürften die Kosten für ausländische Spieler, Betreuung der Journalisten und im Zweifel auch für eine Wohlfühl-Atmosphäre beim Verband und den Schiedsrichtern nicht wirklich ins Gewicht fallen. Insgesamt ist das schon sehr professionelles Standort-Marketing. Da verschwinden dann auch mangelnde Menschenrechte, fehlender Rechtsstaat, Ausbeutung der Gastarbeiter bei unterirdischen Sicherheitsbedingungen aus dem Blickwinkel. Aber damit für mich auch EOD zu Schiedsrichtern und eingebürgerten Spielern.
-
Einen für die Verschwörungstheoretiker - nur, weil um 10.00 keiner weiss, was er pfeift, heisst das nicht, dass kein Einfluss genommen wird - es müssen halt nur alle bestochen werden. !

-
Aha...
Du findest es also ok das manch einer schon für 3 Länder gespielt hat? Wenn ich für ein Land spiele, dann vertrete ich mein Land in dem ich geboren bin und nicht weil ich dafür bezahlt werde nun das Wappen von Katar zu küssen.
Sowas lässt sich leicht sagen, wenn die Chance gering ist, dass einem jemand mehrere Jahresgehälter auf den Tisch legt dafür, dass man für ein paar Jahre mit einem anderen Pass durch die Gegend läuft. Ich finde es auch nicht richtig, dass es geht, aber die Schuld sollte man doch bei der IHF suchen, und nicht bei den Spielern.
-
Gott behüte, Geipel/Helbig pfeifen das Finale, und Katar gewinnt. Die kognitive Dissonanz wäre unerträglich.
FEH - schön, wie hier Reichstagsreden aus dem 1. Weltkrieg zitiert werden. -
Ergebnis Polen Katar gesehen ... http://youtu.be/w4aLThuU008
-
Was ein Glück, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob seine Seele von einem Stück Papier und dem Zufall der Geburt abhängt oder nicht.
-
Bei Kicktipp ist jetzt Deutschland gegen Island eingetragen, hier hör ich immer nur Deutschland Ägypten. Sind die Partien richtig hinterlegt?
-
Hanning, was ein reudiger Heuchler; schämen muss man sich als Handballer oder Fan für seine Worte.
Im Stile eines nichtsagenden, selbstschützenden Politikers!
HÄ? -
So schlecht fand ich unsere Abwehr jetzt nicht, aber der Angriff ist insgesamt einfallslos, fast nur Einzelaktionen. Wiencek am anfang wirkungsvoll, aber zuletzt auch gut aus dem Spiel genommen. Aus den 8 Minuten Überzahl wurde zuwenig gemacht.
-
Interessante 1. Halbzeit, Algerien führt gegen Island, Argentinien gegen Polen und Russland gegen Deutschland.
-
Bin grade überrascht, dass die eingebürgerten Kataris die Nationalhymne mitsingen können. Stand wohl im Vertrag.
Hallensprecher nur auf englisch? -
Was für einen aberwitziger Vertrag hatte Hens denn bisher, wenn selbst ein 50%-Verzicht anscheinend noch deutlich über seinem Marktwert als Spieler und als Markenbotschafter liegt?
-
-
Stanic = Diva + charakterlich nicht einwandfrei. ?
Wie kommt man zu solchen Vorurteilen ?
ich schätze, dass er sich keine " übergehende oder zurücksetzende Auswechseltaktik" gefallen lässt.
ein leidensfaehiges' nicht aufmuckendes Mäuschen wäre als vollwertiger TW in einem Internat. Spitzenklub denkbar ungeeignet. Egal, ob du als Nr 1 reingehst oder als Nr 2 kommst, weil Nr.1 nicht ins Spiel findet' ist sofort Leistung gefragt. Ich schätze Stanic so ein, dass er sich keine Spielchen oder "Denkmalspflege" der Nr.1 gefallen lässt.
Eine Situation, wie sie bei den RNL, siehe diverse Feldspieler, leider an der Tagesordnung ist.Naja, wer z. B. hinter Omeyer jahrelang auf der Bank sitzt, muss schon leidensfähig sein. Insofern kommt es wohl auf den Abstand zwischen 1. und 2. Torwart an, welcher Charakter hiflreich ist und welcher nicht.
-
Ich denk, man kann davon ausgehen, dass die Entscheidung über das Sponsoring der HBL höchstens auf Ebene des Vorstands der DKB geschieht, wenn nicht sogar in der Verantwortung des für Marketing zuständigen Vorstands liegt. Für jeden anderen wäre es Zeitverschwendung, sich damit zu befassen, da es sich aus Sicht einer Bank um einen relativ kleinen Betrag handelt.
Das Geld kommt aus dem Budget für Marketing, und würde auch sonst ausgegeben werden. Davon zu sprechen, es wäre Staatsgeld, dass in den Sport fließt, hieße, jeden Cent des Etrags, der von der DKB und der Bayern-LB nicht als Dividende an den Staat ausgeschüttet wird, als Subvention zu betrachten. -
Wenn Du wenigstens "Versager" geschrieben hättest...
[Blockierte Grafik: http://rs1img.memecdn.com/please-dont-feed-the-trolls_o_574238.jpg]