Hat da jemand nicht dran gedacht, dass es Verlängerung geben kann?
Beiträge von ojessen
-
-
Was für ne scheiße. Ist halt doch eine junge Mannschaft.
-
Falls es noch keiner gesagt hat: Mir gefällt die Moderation von Götz und Semrau. Andere Dynamik als mit Moderator und Experte.
Katari kommt aus dem kreis gelaufen und bekommt das Offensivfaul gepfiffen. #facepalm

-
Mal so nebenbei: 480.000 Zuschauer bei Youtube.
-
Hat jemand das Spiel gesehen und kann sagen, wofür die 2 Minuten eine Sekunde vor Schluss gegen Weinhold war?
Wäre aus Regelsicht interessant zu wissen.
Aus meiner Sicht hat er da einen Hannoveraner ziemlich umgerissen, aber nicht im Wurf.
-
Kroatien war Gruppenerster und nicht Frankreich!
Ups, das war die Macht der Gewohnheit
-
Mit Sicherheit nicht. Ggf. waren bei den Stream's auch "Geborgte" von der ARD dabei. Was manchmal auch umgekehrt war.Sehr kurios die Gratulation eines Handball-Kommentators von Sport1 an die deutschen Mannschaft nach dem Sieg im Viertelfinale mit dem sinngemäßen Zusatz:"... dass er nicht versteht, dass zwei Gruppensieger im Halbfinale schon aufeinandertreffen".

Wobei, da hatte er doch einen Punkt, die Ansetzungen hätten ja auch so sein können, dass die Gruppenersten erst im Finale aufeinander hätten treffen können.
-
-
Gibt es das Spiel noch mal irgendwo zu sehen?
-
Ich prophezeie mal, dass keiner von beiden mitfährt
Wen siehst du denn als zweiten auf Linksaußen?
-
Wer 15 Minuten kein Tor macht, darf sich nicht wundern, wenn er nicht gewinnt.
-
wenn alles gut geht und das Konstrukt aus Norderstedt und Henstedt Ulzburg wurde doch schon abgelehntMfG
Ich versteh das so, das Liekefett (für den HSV Norderstedt) und H/U das auf jeden Fall durchziehen wollen.
-
Über die SG von HSV Norderstedt und Henstedt Ulzburg: "Kr鋐te im Leistungshandball b黱deln": Olaf Kn黳pel und Holger Liekefett 黚er "Hamburg Metropolitans"
Da hat wohl jemand zu lange seinen Sponsoren-Pitch auswendig gelernt. Lange nicht etwas so generisches, allgemeines gelesen.
Meine Meinung: Alleine der Ansatz, mit einer Marke "Hamburg Metropolitans" an den Start zu gehen, senkt aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit für den Erfolg. Nicht so sehr wegen des Namens an sich, sondern weil er Ausdruck einer Haltung ist, die glaubt, ein Produkt am Reißbrett mit Marketing-Mitteln aus dem Grundstudium etablieren zu können. Anders formuliert: Um so einen Müll zu produzieren, braucht man nicht 20 Jahre Erfahrung im Sportmarketing, dass kann auch ein Trupp von Junior-Consultants von McKinsey.
-
Neben dem Namen Jesper Nielsen, finde ich dieses Bonmot ja auch eine echte Perle:
"Ich bin mir sicher, Andreas Rudolph hätte in der PHL niemals die Lust verloren, weil er niveauvolle Mitstreiter gehabt hätte."
Der Gute hat halt direkt seine Zielgruppe im Blick, und das sind natürlich nichts Fans, Sportler oder sonstwas, sondern die Oligarchen der zweiten Reihe, die für Fussball oder Formel 1 zu arm sind.
-
Den Aufschrei hier hätte ich hören wollen, wenn Paul rechtzeitig fit gewesen wäre dann aber nicht spielen kann weil er nicht unter den 28 Nominierten war.Danke, dass du meinen impliziten Widerspruch zu meinem Vorposter ausformulierst.
-
Also ganz ehrlich: Was is dös für a Schmarrn.
Ein Bundestrainer, der sich nicht gegenüber "Fürsprecher(n) mit Einfluß" durchsetzen kann und Spieler "nur um den Schein zu wahren" einlädt. Das beleidigt fast den Menschen Sigurdsson.
Paul Drux im 28er Kader?! -
Dann such mal die Delegationsleiter (bzw. Vizepräsidenten) auf den offiziellen Siegermannschaftsphotos nach dem Spiel von 1978, 2004 und 2007
(hab grad diese nicht zur Hand, aber...Die damaligen Verantwortlichen waren sicher auch nicht auf dem Medaillienpodest)Das Verhalten von Hanning nach dem Spiel war schon international 'unüblich' - aber er ist halt auch eh 'speziell'
(international unüblich übrigens auch, dass Sigurdsson als Isländer die deutsche Nationalhymne, laut Nass, mitsingt - ein Nichtmitsingen hat auch Gründe/Argumente, das ist nicht zufällig oder mangelnde Textkenntnis).Es gibt direkt ein Gegenbeispiel in Krakau: Ivano Balic hat sich genauso seine Medaille abgeholt und war mit auf dem Parkett zum Feiern.
-
Das Durchschnittsalter in diesem Thread dürfte demnach nicht niedriger als in der Ostseehalle sein.

-
Nach dem unteren Bild (müsste ca. 4:58 auf der Uhr sein), würde ich verneinen, das der Fehler des Schiedsgerichts spielentscheidend war, weil der Anwurf vom Kreis wohl kaum in der Spielzeit mehr erfolgen konnte (kein Norweger auf Höhe der Mittellinie).
Dass Ernst auf dem Feld ist, kann natürlich auch für Verwirrung gesorgt haben, so dass die Norweger fälschlicherweise gedacht haben könnten, das Spiel wäre schon vorbei.
Hereticus: Vranjes hat auf Twitter ein Video gepostet, wo man die Hallenuhr mit gutem Willen entziffern kann, daher meine Schätzung).
-
inwiefern unterbrochen? Es handelt sich wenn zwei TW gleicheztigi auf dem Feld sind in dieser Situation ganz klar um einen Wechselfehler, aber was hätte das geändert?
Bin leider nicht so regelfest, beim Fußball ist das Spiel ja nach einem Tor unterbrochen bis zum Wiederanpfiff, beim Handball geht das Spiel nach einem Korb ohne Unterbrechnung (mit Ausnahme in der letzten Spielminute) weiter. Wie ist es beim Handball, in dem Sinne: Wäre es unterbrochen, wäre es ja nicht gegen die Regel, das Spielfeld zu betreten.PS: Sieht so aus, als gäbe es eine Revanche für das erste Spiel.