HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel

• wie immer das leichteste Spiel der Saison für HBW.
    Niemand hat Erwartungen, höchstens Hoffnungen. :hi: :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Eigentlich chancenlos, wenn da nicht dieses gallische Dorf wäre, das sich doch gelegentlich mit Erfolg gegen diese Übermacht tapfer wehrt. Aber sind wir doch ehrlich: Kiel hat keine anstrengende Vorbereitung hinter sich und braucht die Punkte dringender denn je. Darum sage ich, chancenlos, wenn da nicht diese Vergangenheit wäre.

• Wo sind denn die ganzen jubelnden Mannheimer? Spätestens ab jetzt dürfte doch der Sekt langsam kalt gestellt werden. Es glaubt doch niemand ernsthaft mehr daran, dass sie das noch verspielen....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wer nur 45 Minuten lang Tore macht, wenn ein Spiel 60 Minuten dauert, muss mit einem Punkt mehr als zufrieden sein, auch in Balingen. :wall:

So langsam wird es für unsere Freunde in Gelb hier schwer mit dem Understatement. :hi:

• Katsigiannis der Matchwinner auf Kieler Seite!!!!
    Hausmann hatte einen Riesen Winkel auf rechtsaußen!!! :rolleyes:

Nichtsdestotrotz toller Spieltag für die Rhein Neckar Löwen :cool:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Das war nun endgültig der Titel für die Löwen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sicherlich sind die Punktverluste der direkten Konkurrenten nicht schädlich für die Löwen. Gefeiert wird aber erst wenn die Meisterschaft feststeht. Da halten wir es wie die Kieler.

• Wer nur 45 Minuten lang Tore macht, wenn ein Spiel 60 Minuten dauert, muss mit einem Punkt mehr als zufrieden sein, auch in Balingen. :wall:

So langsam wird es für unsere Freunde in Gelb hier schwer mit dem Understatement. :hi:

Hey Borah,
    wir haben noch 7 Spiele vor uns und dabei nur noch zwei Heimspiele. Nach Wetzlar und nach Bärlin und zum Angstgegner nach Lübbecke - da haben wir schon mal eine Meisterschaft verspielt. Ihr müsst nur noch nach Melsungen und habt Flensburg zu Hause - noch lange nicht sind wir durch. Was sind schon zwei Punkte und 32, bzw. 29 Tore?
    Also, ich tue mich noch nicht schwer mit dem Understatement :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Toller Einsatz der Balinger, am Ende fehlte ein bisschen Fortune und Abegzocktheit, auch wenn Strobel und Theuerkauf (immer wieder klasse seine Auszeitansagen, aber auch am Kreis immer wieder überraschend) es einforderten.
    Die Schiedsrichter etwas überfordert? Gefühlt gab es sehr viele doppelte Bestrafungen gegen Balingen (7m + 2 Minuten), fand ich recht hart. Und Duvnjak macht den Mecker-Hampelmann die letzten 20 Minuten bei wirklich jedem Pfiff, nur, weil er mit Nyokas nicht klar kam? 8o Normalerweise wirft er doch einfach noch ein paar Tore mehr, wenn es beim Rest der Truppe nicht läuft.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Was hat Alfred denn in der spielfreien Zeit gemacht?
    Das war ja in der zweiten Halbzeit sowas von kopflos - ohne Worte ...
    Naja - ich bin nicht unglücklich - alle beschwören schwächelnde Löwen im Saisonendspurt herbei und Kiel machts vor - ein fast optimaler Spieltag für uns, so kann es gerne weitergehen!

• Gefühlt fast ein verlorener Punkt...trotzdem aber natürlich ein klasse Spiel und ein ganz ganz wichtiger Punkt für den Klassenhalt. Dominikovic heute überragend als Kopf der Abwehr, ein Krieg wie ich ihn noch nie gesehen habe und in der 2. Hälfte ein starker Johannesson im Tor.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Hey Borah,
    wir haben noch 7 Spiele vor uns und dabei nur noch zwei Heimspiele. Nach Wetzlar und nach Bärlin und zum Angstgegner nach Lübbecke - da haben wir schon mal eine Meisterschaft verspielt. Ihr müsst nur noch nach Melsungen und habt Flensburg zu Hause - noch lange nicht sind wir durch. Was sind schon zwei Punkte und 32, bzw. 29 Tore?
    Also, ich tue mich noch nicht schwer mit dem Understatement :D

"Wir" müssen auch noch nach Magdeburg. Hat man heute einen schönen Vorgeschmack drauf kriegen können.

Ansonsten hast Du natürlich recht. Was ist schon ein Easypeasy-Heimspiel gegen die schwächelnden Flensen im Vergleich zu einem Auswärtsspiel bei Eurem momentan stark auftrumpfenden Angstgegner aus Lübbecke. :D:hi: