Die IHF scheint mit dem eingeleiteten Generationenwechsel nicht ganz falsch zu liegen.
Natürlich ist und war Lemme/Ullrich ein absolutes Spitzengespann, das man für jedes Spiel aufbieten konnte! Aber irgendetwas in der Generation der Chernegas/Poladenkos, Breto/Huelins, Baum/Goralczyk und Lemme/Ullrichs ist doch faul. Wir haben in den letzten paar Jahren doch einige "merkwürdige" Spiele gesehen - die IHF hat da ja, zumindest im Fall Chernega/Poladenko nach den olympischen Spielen aufgeräumt und diesen weitere IHF-Einsätze verweigert.
Nur: vorderhand liegt ausser den paar merkwürdigen Pfiffchen, die Lemme/Ullrich rausgelassen haben (übrigens auch im Eröffnungsspiel der WM in Kroatien erinnere ich mich an 2 - 3 sehr sehr ins Auge stechende Szene), nichts gegen die beiden vor - daher soll die Unschuldsvermutung gelten. Gut möglich, dass dîe da jetzt auch wegen dem allmählich aufkommenden Generalverdacht unter die Lupe genommen werden - ohne dass etwas vorliegt.
Nur: ich denke, dass man mit der "neuen" SR-Generation (Geipel/Helbig, Gousko/Repkin, Gatelis/Mazeika, Lazaar/Reveret und, weil ich Schweizer bin erwähne ich noch Meyer/Stalder:)) weiterfahren muss und diese "vorbelasteten" Paare aus dem internationalen Zirkus jetzt einfach rausnehmen sollte. Dazu gehören für mich Baum/Goralczyk und auch die Slowenen, die jetzt doch schon einige Zeit ganz vorne auf internationaler Bühne mitmischen.