Beiträge von Der Fabi

Also bei uns (kreis Köln) gibt es überall auszeiten und das finde ich auch sehr wichtig!
    da muss ich mich meinem vorredner anschließen, dass nämlich grade in der jugend, aber auch in unteren spielklassen diese kurzen pausen zum durchzuschnaufen oder um sich zu beraten sehr wichtig sind.
    gerade spieler in den unteren klassen haben meistens auch nicht genauso die klasse wie die in den höheren spielklassen, reingerufene sachen ins spiel einzubinden und umzusetzten.

bye

dat is mal der richtige treat(schreibt man das so?) um üner unseren lieben Freddi zu schreiben*g*
    Also, unser coach is so 20 glaub ich und hat in unserem Alter (17) sehr erfolgreich gespielt.
    Jetzt is er allerdings zu faul und fett dafür geworden:respekt:
    Naja...im Training hat er jetzt auch mal n gang zugelegt und nimmt uns auch mal in bischen härter ran, was wir auch durchaus gebrauchen können.

Ansonsten kommen wir alle mit ihm super aus, da er auch so gerne säuft wie wir, aber trotzdem ergeizig ist.
    Bei uns gibts dann nach guten spielen oder so dann auch mal ne runde saufen in der stadt anstatt ne runde training*g*

Aber dafür lieben wir ihn :ficken::love:

bis dann

Tachchen.
    Wir spielen auch A und trainieren nur 2 mal die Woche.
    Wir hatten bis jetzt keine Trainingspause, da wir Quali gespielt haben.
    Wir bekommen jetzt auch zusätzlich für die Sommerferien einen Trainingsplan.
    Naja, ich denke um richtig erfolgreich zu sein muss man mindestens 3 mal die Woche trainieren.

Bye

Tachchen...
    Also, letzte saison ham wir auch noch kreisliga gespielt, sind aber 2. von 9 geworden.
    Jetzt spielen wir ne aufstiegsrunde zur ober- bzw verbansliga.Haben jetzt am samstag unser erstes spiel...bin echt mal gespannt, wie wir uns schlagen.
    Gegen ne gesunde härte im spiel hab ich nix, ist ja auch handball und kein badminton :baeh: .
    Bei uns geht et so, kommt halt immer auf den gegner an...

Bye

:saufen:

Um nochmal daruf zurück zu kommen ,dass bei mädels spielen mehr angefeuert wird...
    Also, ich finds ganz logisch:

1. Sie sehen meistens besser aus :ficken:
    2. Die Jungs sind meistens die lauteren und feuern
    ihre mädels an...was nicht heißt, dass alle mädels
    leise sind...(carmen?! :angel: )

naja, dat waret eigentlich...

bis dann

Hab auch den vierer...aber in orange.
    Ich find der sieht nicht nehr besser aus, wegen des Retro looks sonder, weil er flacher ist und nicht so zusammengestaucht aussieht wie der Neue.

Also :respekt: dem IV er ! *g*

Ach ja, haste vielleicht ein bild vom Con-Sport Munich Xtreme ?

bis dann

Da kann ich meinem Vereinskollegen nur recht geben...ich hab mir bei e-bay n Kempa Evolo ersteigert und der ist sowas von schlecht! :wall:
    Muss mir jetzt dringent n neuen holen, da wir jetzt oberliga-quali spielen.

Also, kauf was vernünftiges...

Bis dann