Beiträge von Mirinda Lassmaranda

Zitat

Original von Blacky

Du glaubst doch nicht, dass sich Glandorf hinter Stefansson auf die Bank setzen will, oder?

und danach hinter KL? nönö, der Holgi soll ruhig bleiben wo er ist. Da wollte er ja unbedingt hin, so nah nach Hause, und die Familie. Das war doch das Gedöns was man letztes Jahr verbreitet hat...

Zitat

Original von schnuggl

Mir auch..... :klatschen:

ich interpretierte seine Aussage dahingehend, dass er wohl durchaus Interesse hatte sich finanziell zu verbessern, aber das Angebot dann nicht das war, was er wollte. Nichts anderes habe ich gemeint. Das mit dem Gebäck war für manche scheinbar missverständlich.

Zitat

Original von Crusty

Wat heißt hier "gedisst"? es besteht doch wohl ein Unterschied zwischen "Ich weiß was, aber ich sage es nicht" und "ich weiß was, aber ich sage nicht woher ich das weiß".
    Letzteres läßt sich nämlich schon in wenigen Tagen überprüfen. Und dann steht der Poster als Depp oder "verschwiegener" Insider da.

So wird es sein...... ;)

habt Ihr nichts Besseres zu tun? Genießt das schöne Wetter :)

Zitat

Original von Steinar
    Sigurdsson ist in meinen Augen ein echter Teamplayer, bei dem der Erfolg der Mannschaft immer Vorrang vor den eigenen Befindlichkeiten hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er da von sich aus Unruhe ins Team bringen würde.

Exakt. Und der Erfolg der Mannschaft erfordert, dass der Spieler auf der Platte ist, dem im laufenden Spiel mehr gelingt. Nicht der der gerade dran ist mit seinen 15 Minuten.

Zitat

Original von MoRe99

Ich verstehe das Problem nicht. ?( Hat doch vor der Verletzung von Goggi auch geklappt: man teilt sich die Einsatzzeiten auf LA, genau wie das wohl ab der kommenden Saison auf RA (Groetzki / Cupic) angedacht ist.

Nö, da kann ich Dir nicht ganz zustimmen, ich finde die strikte Aufteilung der Spielzeit, wie mehrfach erlebt, nicht unbedingt die beste Lösung. Wenn ein UG nach 5-10min immer noch nicht im Spiel ist, dann sollte man wechseln, umgekehrt bei GS natürlich genauso. Und wenn ein Spieler überagend spielt, dann muss der auch drin bleiben, auch wenn dann der andere vielleicht Frust auf der Bank schiebt. Aber auf LA mach ich mir da keine Sorgen. Rechts könnte es spannend werden.

Zitat

Original von Skrbc
    Am geilsten sind die Pressemitteilungen der Retorten-Löwen. Da wird dem Sesum doch glatt in den Mund gelegt, dass schon seit Jahren eine Vorliebe für RNL hat und die Halle in Mannheim die beste ist. Das ich nicht lache. So ein Schmu. Dann noch das Gelaber mit Goldgas dazu und mir wird kotzübel beim Lesen.

am alleroberhammergeilsten sind die sinnfreien Kommentare von Dir. Beim lesen dieser, muss ich mich ebenfalls nicht selten übergeben.

Zitat

Original von krösti-bull
    Storm ist Storm, aber Lindgren ist keine heilige Kuh.
    Fakt einmal ist, dass er es über die ganze Saison nicht schaffte ein System in die Mannschaft zu bringen. Weiterhin ist die Personalie KHA vollkommen in den Untergrund zu fahren. War er nicht verpflichtet worden um die Leistungstiefs der Individuen zu verhindern? Das einzigste was er nicht verhindern konnte war die Superform von Uwe Gensheimer.
    Die Personalie Lindgren steht zu recht auf dem Prüfstand, zuerst aber auch die von KHA.

So sehe ich das auch, und ich finde die 2 Trainer stehen sich gegenseitig im Weg rum. Man hat oft den Eindruck, dass sie sich besprechen und besprechen aber kriegen nicht mit was auf dem Platz abgeht. Ich schätze, Ola alleine brächte mehr zustande.

"Endgültig abgehakt ist das Kapitel Carlos Prieto. Der Spanier hat seinen Vertrag bei den Gelbhemden aufgelöst. Storm: „Er hätte zu unserem Kooperationspartner nach Kopenhagen wechseln können, geht aber nach Celje zu Noka Serdarusic.“"

Quelle

Nun hat diese Glanzleistung der RNL endlich ein Ende.
    Viel Erfolg Carlos, ich glaube Noka baut da was Großes in Celje.

Zitat

Original von vorlaut
    Angeblich sollen Storm und Nielsen auf der Suche nach den beiden ultimativen Spielern sein.Sie sollen Mannschaftsgeist und Teamspirit heißen und wirklich außergewöhnliches können...
    Wegen des deutsch klingenden Namens des einen Spielers hat man in Lemgo ,dem Hort der deutschen Nationalspielerglückseeligkeit ,angefragt.Die hätten ihn nicht,würden aber gerne seinen kleinen Bruder Namens Eintracht verpflichten und im Gegenzug die Zwillinge Neid und Mißgunst abgeben.Ohne Ablöse: Hauptsache sie bekämen woanders Spielpraxis.... :D

Versteh zwar nicht den Zusammenhang, aber so ein klein wenig lustig fand ich´s dann schon.