Beiträge von Mirinda Lassmaranda

Zitat

Original von ALausH
    Es ist einfach peinlich, wie hier Menschen, die vorgeben, "erwachsen" zu sein, auf die dummdreistete aller Verleumdungen hereinfallen....

Jaja, in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit, heißt es so schön.

Nun fragt Euch mal: Warum werden Gerüchte lanciert? Damit dieses Körnchen hängenbleibt, und zwar regelmäßig aus Neid, Missgunst und Hass.

Sorry, jeder, der diesen Gerüchten etwas Wahres abgewinnt oder abgewinnen will, ist nicht mehr als ein dsds-Dumpfarsch und hat es nicht besser verdient, genauso wie der Verbreiter dieses Schmutzes ausgelacht zu werden.

Die Überheblichkeit in Person, das passt schon...

Echt konstruktiv, was Du da für ein Zeuch von Dir gibst :nein:

Zitat

Original von Crusty

Meckern geht immer.... ;)
    Ich wußte jedenfalls bis vor einiger Zeit noch nicht, dass Bjarte der "Wunschkandidat" war. Oder warum hat man bei Knudsen angefragt?Auf jeden Fall muß man Theo zugestehen, dass er ein gutes Händchen beim Einkauf von Konkursmassen hat.....

was wundert Dich? Die halbe Liga hat doch ein Angebot von den RNL und die spanische, und die kroatische...

nö, so ganz unrecht hat Meteokoebes damit nicht. Spieler, deren Stärke im "eins gegen eins auf Biegen und Brechen" liegt, sind verletzungsgefährdeter und man kann davon ausgehen, dass der Zeitraum den sie volle Leistung bringen können eben auch kürzer ist.

Btw. Wenn ich Deine Signatur ansehe: der MJ war auch mal ein toller eins gegen eins Spieler...

Zitat

Original von Fry
    Wenn Karabatic kommen würde, würde man Tkaczyk abgeben und Sigurdsson wäre Aussen/Mitte. Würde ich mal so behaupten.

ich versteh nicht was ihr dauernd mit Tkaczyk habt.
    Sigurdson auf Mitte ist absolut nur eine Notlösung. Habe mir ein paar Spiele angesehen in denen er auf Mitte gespielt hat. Von Goggi geht ziemlich wenig Torgefahr aus. Und das ständige Kreuzen ohne Druck aufs Tor macht das Spiel langsam und berechenbar. Takczyk bringt sehr viel mehr Druck aufs Tor. Leider produziert er (noch) zu viele Fehler. Ich bin der Meinung, dass ihm Selbstvertrauen und daher echte Coolness fehlt. Da ist der Trainer gefragt.
    Goggi ist ein Top-Aussenspieler und zurecht die Nummer eins auf links. Damit muss sich Gensheimer derzeit abfinden.

Zitat

Original von Crusty

Meinst du, er hat schon angefangen zu sparen und seine letzten Gehaltsschecks beiseite gelegt?.... ;)

Aber davon geh ich doch aus. Er will ja schließlich undbedingt zu den RNL.

Zitat

Original von Elusis
    So eine Einstellung zum Beruf haben bei den RNL gestern nämlich einige gezeigt...

Und damit stimme ich Dir voll und ganz zu. US hat eben nach dem Spiel geäußert, das die RNL ein sehr starkes Team haben und gute Spiele machen, aber immer auch mal wieder wie die letzte Gurkentruppe auftreten. Da muss ich ausnahmsweise sogar ihm mal recht geben. Und gegen Lemgo war es die Gurkentruppe!

Zitat

Original von weizenbrot
    ...außerdem soll mit johannes laskawy wohl ein 20 jähriges talent aus der regio mannschaft von den rhein-neckar löwn geholt werden. der 2004 cm große und rund 103 kilogramm schwere linkshänder fühlt sich in kronau nicht mehr wohl und soll im sommer einen vertrag beim hsv unterschreiben

na da bin ich mal gespannt, wie die RNL damit umgehen.

Zitat

Original von Lord Vader

Deine letzte Aussage ist definitiv falsch.

And the Loser of this Match is: MARIUSZ JURASIK !!!

nach 20 Fehlversuchen hab ich aufgehört zu zählen. Und dann noch 20 Sekunden vor Schluss völlig unmotiviert auf´s Tor zu werfen... :wall:
    Schade, die RNL hätten einen Punkt auf jeden Fall verdient, und ohne MJ wäre das heute sicher drin gewesen.

Zitat

Original von Crusty
    ...Wundert aber auch nicht, muß man doch die ganzen Puderzucker-Boys ersetzen....

ich meine nicht, dass man die "Puderzucker" -Fraktion komplett ersetzen muss/ersetzen will. Ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten, dann werden genannte Spieler auch das vorhandene Potential abrufen.
    Dies gilt aber auch für andere, Gensheimer, Fillip, Klimowets.

Zitat

Original von Crusty
    Und wenn man das Ganze dann auch noch etwas gräuschvoll organisiert (und auch ein Jesper Nielsen nicht gerade Maulfaul ist) darf man sich nicht wundern....

Mit dem Kasi Jesper hast Du Recht. Der hat genug geprahlt für die nächsten Jahre.

Elusis

wegen Harbok, Shelmenko und GT siehe oben (Puderzucker-Fraktion)!
    Von GT halte ich sehr viel, er hat großes Potential gerade auf RM, er muss es nur abrufen bzw. lernen, es abzurufen. Da sehe ich Noka gefordert. Er könnte aus GT einen Großen machen.
    Was Jurassik betrifft: Er hat mehr Spiele in denen er nichts auf die Reihe bringt, als solche wie gegen Celje.

Zitat

Original von meteokoebes
    Ein Personalchef wird ja wohl bei der Besetzung einer Stelle nicht immer nur brav Verhandlungen mit einem Bewerber nach dem anderen führen, wenn er die Stelle bis zu einem festen Termin vergeben haben muss, oder? ;)

Genau SO läuft das im realen Leben und auch in der HBL. Nur bei den RNL, weil die ja mit dem bösen Geld nur so um sich werfen und weils der böse Theo ist, ist das verachtungswürdig.