Beiträge von Handballelton

Trotz des Spiels von Flensburg unter der Woche sehe ichmal als 50-50-Spiel an.

Löwen zurzeit eigentlich gut drauf aber mit dem "FF-Fluch".

Flensburg mit einem sehr breiten Kader und der Abgstgegner beim FF. Auch kann man beim Eventuellen Weiterkommen in Kielce den Rückenwind mitnehmen.

Würde mich aber riesig freuen, die Löwen in Hamburg auch mal wieder an 2ten Tag auf dem Spielfeld zu sehen.

Sicher hat man, zumindest bei Kiel, nicht mit einem Punktverlust gerechnet, aber genauso wenig kann man bei Auswärtsspielen in Wetzlar und besonders in Berlin nicht von Selbstläufern sprechen. In den anderen Spielen hoffe ich aber auch nicht auf Punktverluste. Aber wie man gestern in Balingen sah, kommt es manchmal sehr unerwartet.

Also bleiben wir Löwen lieber "Understatement-Könige".

Ich denke, dass die Löwen zukünftig kleinere Brötchen backen wollen/müssen. Ohne HauptSponsor sieht es wohl finster aus.

Laut Jacobsen wird Kneer wohl durch ein Talent ersetzt. Dann gibt es wohl auch für die Torhüter eine Billiglösung hinter Appelgren.

Ich denke auch, dass das Spiel nicht abgeschenkt wurde. Als Beispiel muss man sich nur den Trainer anschauen. Ich sehe das Problem wirklich in der Psyche und vielleicht sollte man in den nächsten Wochen noch einen Mentaltrainer ( die SAP hat bestimmt jemanden) engagieren.

Ich hoffe, trotzdem auf mindestens seinen Titel.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich glaube nicht, dass sich hier etwas ändern wird. Warum sollte Roggisch nicht mehr auf der Bank sitzen?

Die Entscheidung wieder eine Halbtagskraft von der SAP zu nehmen finde ich auch nicht gut. Aber anscheinend ist kein Geld mehr da... Oder, was wohl mehr zutrifft, unser Noch-Manager hat nicht die von ihm angekündigten Alternativen. Warum sollte es beim Manager anders sein als beim Hauptsponsor. Beides sollte schon vor 2-3Wochen verkündet werden. Jetzt hat man wenigstens diese Spar-Lösung präsentiert.

Deshalb hat man wohl auch gescheut diese Entscheidung gestern beim Spiel zu verkünden...

...aber wenn man die letzte Zeit mit Lamsde so sieht kann es eigentlich nur besser werden.

In diesem Sinne:Toi, toi, toi den beiden

So wird es wohl auch gehandhabt werden. Dann ist nur die Frage, ob die SR das Spiel solange unterbrechen und dies zulassen.

Diese Regeländerung halte ich von allen am unnötigsten. Dennis Vergleich zu anderen Ballsportarten wird beim Handball doch am wenigsten simuliert.

Zitat

Das ist wirklich sau dumm gelaufen. Jetzt kann Villiadsen mal zeigen was er kann. Bisher haben wir ja noch nicht viel von ihm gesehen. Aber ich fürchte ......
    Hoffendlich irre ich mich! Natürlich gegen R-n Löwen der Schlecht möglichste Startversuch. Kann man nur hoffen das er gegen Kiel und Flensburg wieder fit ist....

So schlecht ist der Start doch nicht... Er kann in diesem Spiel nur gewinnen. Gegen einen schwachen Gegner ist der Druck meiner Meinung nach höher.

100% Zustimmung

Hast du das auch direkt an die Zeit gemailt?