Schmid sei Dank. Habe fast nicht mehr daran geglaubt.
Die Sieg dann doch 2-3 Tore zu hoch.
Schmid sei Dank. Habe fast nicht mehr daran geglaubt.
Die Sieg dann doch 2-3 Tore zu hoch.
ZitatIn der RNZ war von möglichen Wechseln in 2017 und 2018 die Rede. Möglicherweise ist Lemke für Abt in 2017 vorgesehen und ein Jahr später Kohlbacher für Baena.
So hätte ich es auch gesehen, jeweils nach Vertragsende.
Die RNZ bringt für 2017/18 Finn Lemke und Kohlbacher bei den Löwen ins Gespräch.
Kohlbacher würde als Ersatz für Baena wohl passen.
Bei Lemke müsste die Entwicklung im Angriffsspiel abgewartet werden.
Nicola Karabatic
Verlängert wurde der Vertrag meines Wissens nicht, aber er ist noch ein Jahr gültig.
Halte Manaskov aber für ehr unwahrscheinlich.
Vujin könnte es ja mal bei den Löwen probieren. Schmid könnte ihn sicher besser einsetzten als jeder Kieler. Für mich hängt sein Krise auch mit dem Abgang von Palmarson zusammen.
Naja, Wunschträume...
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal Kiel die Daumen drücke.
Jetzt ist wohl Flensburg der Gegner der Löwen. Aber eigentlich hat sich nicht viel geändert. Die Löwen müssen trotzdem alles gewinnen ( jetzt ist wieder ein Unentschieden drin), es sei denn Flensburg verliert in Kiel und darauf würde ich nicht mehr Wetten, da Kiel sich jetzt wohl auf das FF konzentriert.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gehe trotz der Verletzungen bei Flensburg von deren Dieg aus. Melsungen ist in der Rückrunde nicht mehr so stark wie in der Vorrunde.
Zitat
Manche Dinge gehören mannschaftsintern geregelkt und haben in einem öffentlichen Interview in meinen Augen nichts zu suchen. Es ist ja ok, mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden zu sein und auch zu sagen, dass man sich mehr versprochen hat und jetzt sauer ist. Man kann noch hinzufügen, dass man die möglichen Ursachen teamintern besprechen muss. Dabei sollte es aber bleiben.
Just my 2 cents.
Mir ist Dominik Klein bisher nicht als dreckig spielender LA aufgefallen. Hast Du da bestimmte Szenen im Hinterkopf?
Ich denke, er hat hier an Uwe Gensheimer gedacht.
Was ist eigentlich mit Sjöstrand? Kann er wieder spielen?
Zitat
Nur zwei Sachen gegen den schleichenden Erinnerungsverlust:1.hat der THW in der Folgesaison wieder mit +14 gegen die Füchse gewonnen. In Kiel haben sich schon viele Mannschaften deftige Klatschen abgeholt. Einige öfter, einige weniger oft. Einige höher, andere weniger hoch.
2. einige Tage vorher haben die RNL ebenfalls mit +13 wenn ich nicht irre, gegen Melsungen gewonnen. Seines Zeichens kein Absteiger, sondern nur einen Platz hinter den Füchsen.
Spätestens jetzt, wo die Löwen vor dem Gewinn der ersten Meisterschaft stehen, würde ich erwarten, dass einige der Hardcore-Kamellenwühler etwas gelassener werden.
Man muss es uns nachsehen. Die Angst es noch einmal zu vergeigen, ist da.
ZitatIch bleibe dabei, dass das Spiel bereits vor dem Anwurf (jedenfalls zu 99%) entschieden gewesen ist
Und ja, als Schlussfolgerung bin ich weiterhin für eine Verkleinerung der Liga
P.S. Die diesjährige Meisterschaft ist auf alle Fälle spannend (was auch gut ist). Das war sie die letzten Saisons allerdings auch. Weiß nicht wo das langweilig gewesen sein soll.
Das habe ich vor dem Spiel Balingen gegen Kiel auch gedacht ( ok Balingen hatte eine minimale Chance mehr)
Die letzten Meisterschaften wurden aber immer in den Spielen gegen die vermeintlich Kleinen entschieden.
Ich fand die Lösung der Löwen für die Manndeckung eigentlich nicht so schlecht. Das Problem war nur, dass außer Du Rietz niemand die Räume genutzt hat. Petersson mit gesunder Schulter hätte wohl Flrnsburg alleine erlegen können, aber mit der Wurfkraft wird das wohl nichts mehr
Also schauen wir mal wie es in Berlin ausgeht.
Wohl ab 17:30h in normalen TV
ZitatSport1 scheint zu übertragen (mindestens im Livestream)
Ok danke. Schaue nachher noch mal nach
Gibt es von diesem Spiel irgendwo bewegte Bilder?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der schwerste Brocken im Restprogramm. Zunächst muss jedoch in Eisenach gewonnen werden.
Danach können die Löwen an Berlin denken.
Wichtig aus meiner Sicht ist, dass Guardiola bis dahin wieder fit ist.
Trotz Hamburg gehe ich von einem klaren Sieg aus