die Löwen werden heute gewinnen....
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
-
- [32. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
17. Mai 2016 um 18:06
-
-
Weiter Wetzlar!! Noch will ich ja nicht wirklich dran glauben....
-
Einfach nur gruselig - Sie können (scheinbar) einfach keinen Titel gewinnen - wenn sie das heute versemmeln, sollten sie für die nächsten Saison abmelden! Welch pomadige Vorstellung! Normalerweise müsste sich jeder zwei Beine rausreissen, aber das?
-
Ich befürchte das werden die Mannheimer knapp gewinnen. Aber toll Wetzlar.
-
Grötzki wie leider fast immer, wenn es um was geht, grauenvoll...
-
Trotz noch zu spielender fünf Minuten, ist die Meisterschaft entschieden!!!
-
Nun...Andy Schmid hat jedenfalls keine mentalen Probleme. ich denke das wars.
-
Glück gehabt!
-
Freundschaft!
Dann regelt es eben der Chef alleine.
-
Nettelstedt kommt auch noch. Sind immerhin unsere Angstgegner
-
Grötzki leider wie immer. In wichtigen Spielen ganz schwach. Schmid überragend die letzten 15 Minuten
-
Heute kann man auf jeden Fall mal sagen das besagte Nervenstärke der Löwen sie gerettet hat. Spielerisch war Wetzlar keinen Deut schlechter, man kann sogar sagen das es auf mehr Schultern verteilt gewesen ist. Andy Schmid ist aber auf dem Posten und so gewinnt man Meisterschaften. Mannheim hat nicht immer nur Probleme weil es an ihnen liegt.

-
Schmid sei Dank. Habe fast nicht mehr daran geglaubt.
Die Sieg dann doch 2-3 Tore zu hoch.
-
Ironisch.. Der von mir kritisierte Ferraz spielt sehr stark im zweiten Durchgang und entscheidet durch die rote Karte wohl die Meisterschaft. Am Ende sind es Kleinigkeiten für die Löwen: zwei freie verworfene seitens der Wetzlarer, ein Rollertor von Schmid und das Spiel war entschieden..
-
Zwei Sachen sind sehr viel wahrscheinlicher geworden: RNL als Deutscher Meister und Reichmann als einziger Rechtsaußen in Rio.
Der Sieg ist zu deutlich ausgefallen, Schmid hat da übertrieben.
-
Einfach nur gruselig - Sie können (scheinbar) einfach keinen Titel gewinnen - wenn sie das heute versemmeln, sollten sie für die nächsten Saison abmelden! Welch pomadige Vorstellung! Normalerweise müsste sich jeder zwei Beine rausreissen, aber das?
Welch pomadiger "Fan"! Man kann hier manchen "Fans" leider nicht zuhören, bei dem Quatsch, den hier manche schreiben....
Wenn jeder Fan der RNL diese Einstellung hätte ..."das packen sie nicht"... "Sie versagen wieder"..., dann ist kein Wunder, dass eine Mannschaft verkrampft.
Falls Du eine Karte für das letzte Heimspiel hast, dann bleib bitte zuhause .... Die Arena braucht nächste Woche 13.200 Fans, die daran glauben, dass die Löwen dieses Jahr die Meisterschaft holen...
Und keine "Besserwisser" wie Dich... -
YESSSS!
-
Glücklich nach Hause gezittert - auf wackeligen Beinen! Eigentlich nur gewonnen, weil Wetzlar im Angriff NOCH schlechter war! Auch die letzten beiden Spiele werden sie ähnlich nach Hause zittern, da die Gegner deutlich schwächer sind.
Glückwunsch zum Titel.... -
Mal gucken. Ich bin was Hannover angeht jetzt eigentlich optimistischer als vorher. Natürlich sind die Löwen in ihrer Halle großer Favorit, aber Hannover spielt ne gute Rückserie und für sie ist es das letzte Spiel der Saison, da werden sie nochmal was zeigen wollen. Danach gratulier ich glaub ich.

-
Gegen diesen Wetzkarer Angriff durfte man heute nicht verlieren. Unsere Abwehr hat uns den Soeg gerettet. Wolf sehr stark, aber Applegren hat auch sehr gut gehalten.
Für mich unverständlich, dass bei dieser Abwehrleistung wir nicht stärker auf die erste und zweite Welle gesetzt haben.Uwe Gensheimer ohen Wurf aus dem Feld. Wir spielen deutlich zuwenig über unsere Aussen.
Unsere Mannschaft ist trotz mehrfacher Rückstände aber nie hektisch geworden, was uns am Ende dann wahrscheinlich auch die Punkte gebracht hat.Jetzt noch zwei Endspiele!
-