Beiträge von Handballelton

Meines Erachtens nach versucht Heinevetter in der Aktion gegen Zeitz zuerst den Ball abzuwehren und ändert, als er merkt, daß er den Ball nicht bekommt, seine Bewegung so, daß er nur noch Zeitz attackieren/verletzten will.

Ich bin auch der Meinung, daß er selbst mit rot gerechnet hat, da er sich hier gleich vom Acker macht, sonst hätte er wohl Zeitz noch ein paar Worte gesagt...

Für mich war es pure Absicht und eine Tätlichkeit und keine Abwehraktion gegen den Ball mehr.

Spannendes Spiel in dem Kiel den fast sicheren Sieg noch aus der Hand gab.

Was kann sich der Heinevetter noch alles leisten? Das die SR diesen Tritt nicht mit rot bestrafen 8o Unterstes Niveau von Heinevetter, aber der hat eh nicht mehr alles Tassen im Schrank.

Hart erkämpfter Sieg. Aber mit 10:0 Punkten in die Länderspielpause. :P

Respekt an Wetzlar, Super gekämpft mit einem starken Steffen Fäth.

Landin nimmt zum Schluss noch die entscheidenden Bälle weg und Schmid trifft mit dem Glück des Tüchtige. Letztes Jahr hätte man vielleicht noch 1 oder 2 Punkte abgegeben.

Auch ich freue mich auf das Heimpsiel. War letzte Saison nicht immer so.

Hoffe auch auf einen Sieg mit 3-4 Toren, aber Wetzlar hat bisher auch meist gut gespielt und einen guten Saisonstart hingelegt. Sehe die RNL auch als leichten Favoriten an, was die Sache für Wetzlar noch leichter macht, zu verlieren haben Sie ja nichts.

Ich bin auch auf Müller gespannt. In der Form, die er teilweise in der Rückrunde hatte, kann er uns weh tun, aber er darf eben nicht übermotiviert an die Sache rangehen.

Kann ein interessantes Spiel werden... Schauen wir mal.

24-30
    Freue mich über den Sieg der Löwen.

2. HZ wurde wohl das Ergebnis verwaltet. Schade fand ich, daß Bitz und Gerlich wieder keine Spielzeit bekamen ( Gerlich durfte wohl noch die letzten 2 Minuten ran). Auch Steinhäuser war wohl bis auf ein paar Minuten nur auf der Bank,oder? Wann bekommen diese Spieler ihre Spielzeit, wenn nicht in einem solchen Spiel?

Ich hoffe auch auf einen Sieg der Löwen.

Sollte man an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen und noch den einen oder anderen Durchhänger minimieren können gehe ich auch von einem Sieg aus.

Hoffentlich bekommen bei einem entsprechenden Spielverlauf auch endlich Bitz und Gerlich einige Spielanteile.

Auf geht's Löwen.

Ich schließe mich auch MoRe99 an.

Auch mir fiel auf, daß es nur wenige Auswechslungen gab. Ich denke aber daß dies an unserem Trainer liegt. Meiner Meinung nach hätte man schon einmal versuchen können Gerlich oder Bitz für KEdR zu bringen.

Aber trotzdem hat mir das Spiel und die Einstellung sehr gut gefallen. Landin hat gezeigt was er kann.

Denke das wird ein enges Spiel werden, da sich die TUS bisher recht gut präsentiert hat.

Hoffe aber auf einen Sieg der Löwen, dann wäre es ein richtig guter Saisonauftakt mit bereits 2 schweren Auswärtsspielen.

Ich hoffe, auch, daß unser Trainer nicht schon wieder vom haushohen Favorit Nettelstedt spricht, das glaubt ihm eh keiner... :verbot: Klar fehlt bei den Löwen sicher noch die Feinabstimmung, aber wichtig ist für mich am Mittwoch, daß sich die Mannschaft auch, wie bisher, als solche präsentiert und gemeinsam kämpft.

Auf geht´s Löwen!!!

Ich war positiv von den Löwen überrascht und von FA etwas enttäuscht.

Die Mannschaft hat sich auch als solche gezeigt und ich hoffe das bleibt auch so, wenn es einmal nicht so gut läuft.

Schade fand ich, daß die ersten Sieben fast durchgespielt haben. Es gab aus meiner Sicht einige Möglichkeiten diesen auch Verschnaufpausen zu geben und auch anderen ein paar Minuten zu geben (Nachwuchs). Klar, man kann sagen, die müssen sich erst einspielen aber ich hätte es einfach begrüßt.

Wird denke ich ein enges Spiel.

Da die Löwen nur eine Woche Vorbereitungszeit mit einem Großteil der Neuzugänge gemeinsam hatten, sehe ich Vorteile für Frisch Auf.

Ich hoffe, Rutschmann wird nicht wieder warmgeschossen. Vielleicht kann dann doch etwas gehen.

Super Anmoderation über die Halblinken Klein und Gensheimer... :pillepalle:

Die öffentlich-rechtlichen sollten öfters mal Handball übertragen und sich besser informieren bzw. vorbereiten. Wobei, da ist es wohl besser Sport1 überträgt weiter.

Zum Schluss war es ja dann eh nur ein Missverständnis aufgrund der Fremdsprache Deutsch. Ist bei ausländischen Trainer doch meistens so.

Meines Erachtens sollte die Runde jetzt noch mit Anstand zu Ende gebracht werden, auch mit dem Trainer und nach Saisonende die Trennung erfolgen, auch wenn mir momentan keine verfügbare Alternative einfällt.

Es müsste ein Typ sein der der Mannschaft die Freude an Spiel wieder gibt und sie heiß machen kann. Handballspielen können die meisten normalerweise ja.

Ich fand das Gespann Schwenke/Schwarzer hier ja nicht schlecht, aber ob Schwenke sich das noch einmal antut nachdem er damals trotz Erfolg (man hat glaube ich in der Rückrunde nur noch gegen Kiel verloren) gehen musste.

Weiß eigentlich jemand was er zurzeit macht? Er ist damals ja glaube ich als Sportdirektor in den Fußball (Holstein Kiel?) gewechselt.