Füchse Berlin - THW Kiel

  • verdientes remis für die füchse,die sich nie aufgegeben haben!
    schlechte leistung von den kielern in den letzten 10min!
    heinevetter......keine worte!
    hoffentlich bleibt er lange,lange in berlin oder wechselt ins ausland...aber bitte,lasst ihn nie zum thw kommen!

  • Also Zeitz ist ja wohl irgendwo Kult. Wie er nach der Aktion von Heinevetter so völlig unbeeindruckt aufsteht und ohne Miene zu verziehen weiterspielt. Seine beiden Würfe in Hälfte Zwei gehören auch in jeden Saisonrückblick. Endlich mal wieder eine spannendes Handballspiel mit Kieler Beteiligung. Da werden einige in der Liga aufatmen.
    Schön auch, dass mit Baumgart / Wild zwei neue Gesichter an die Spitze der Schierigilde pfeifen. Ich fand das war ne reife Leistung. Am Ende einen fragwürdigen 7m für Laen aber ansonsten vor dieser Kulisse sehr anständig gepfiffen. Bei Heinevetter scheint das Adrenalin irgendwie in den Hirnstamm zu schiessen, wohl genauso eine Genmutation wie bei Zeitz, bei dem sich anscheinend nie Adrenalin bildet.

  • Gratulation an Berlin !!!
    KLasse Leistung...

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • ja, klasse Leistung von Berlin gg. THW und herzlichen Glückwunsch.
    Und fast hätte es sogar noch zum Sieg gereicht, wenn der letzte Pass sauberer gespielt wird.

    Auch wenn Heine von der Leistung her sicher seinen Anteil an diesem Unentschieden hat, aber der hat sie ja wohl nicht alle.
    Wo bei dem manchmal das Hirn ist ...... :nein:

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Bei Heinevetter scheint das Adrenalin irgendwie in den Hirnstamm zu schiessen, wohl genauso eine Genmutation wie bei Zeitz, bei dem sich anscheinend nie Adrenalin bildet.


    :lol: Vielen Dank. Nach dem Lachflash ist der Frust über das Unentschieden schon vergessen. ;)

  • Das Unentschieden geht aber voll auf die Kappe vom Gislason.
    Da hätte bei dem Kader anders gelöst werden können/müssen.
    Eigentlich kann er von einem glücklichen Punkt reden.Wäre der letzte Berliner Angriff nicht so schlampig verdummbeutelt worden.......

  • Spannendes Spiel in dem Kiel den fast sicheren Sieg noch aus der Hand gab.

    Was kann sich der Heinevetter noch alles leisten? Das die SR diesen Tritt nicht mit rot bestrafen 8o Unterstes Niveau von Heinevetter, aber der hat eh nicht mehr alles Tassen im Schrank.

  • Hätte man durchaus auch Rot geben können. War sicher nicht eindeutig aber Heinevetter zieht noch nach dem Wurf von Zeitz das Bein hoch und geht auch mit der Hand hin. Bezeichnend aber der Kommentar von Kretzschmar, erst dreimal stereotyp "dazu sage ich jetzt mal nichts" wiederholt. Götz antwortet "Das ist hier aber dein Job, was dazu zu sagen". Dann der Satz "Ich glaube, dass jeder Zuschauer gerade gesehen hat, was da passiert ist, und dass das nicht in Ordnung war". Auch wenn man Berater von Heinevetter ist, sollte man offen Stellung beziehen. Macht Kretzschmar ja auch zu jedem möglichen Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (16. September 2012 um 21:20)

  • Freundschaft!

    hoffentlich bleibt er lange,lange in berlin oder wechselt ins ausland...aber bitte,lasst ihn nie zum thw kommen!


    Hast Du bei Omeyer auch mal so in der Art gesagt. :D
    Gruß nach Kiel.

  • Kommt mal so langsam von eurem Trip runter :wall: . Dieses immer wieder gegen Heinevetter schiessen nervt langsam und ist auch nicht mehr sehr einfallsreich. Wenn diese Aktion ein Lichtlein, Beutler oder sonstwer gemacht hätte, hätte hier kein Hahn danach gekräht - aber Heinevetter oh oh der Idiot, dieser ...

    Schaut euch die Aktion einfach nochmal an. Für mich ( und mir persönlich ist es völlig wurscht das der "Kasper" bei meinem Verein spielt ) kommt der raus und will den Ball erwischen. Das dabei Zeitz noch wie ein "bekloppter" aus vollen Lauf bis auf 2 3 Meter ans Gehäuse fliegt ist halt Pech. Jetzt aber zu sagen das das Heinevetter mit Absicht gemacht ist doch :pillepalle: .

    Das einzigste was man ihm immer wieder vorwerfen muss ist dieses ewige lamentieren, obwohl er ja heute bei diesen Pfeiffen durchaus das ein oder andere Mal recht hatte. Allerdings auf beiden Seiten.

    Auf jedenfall ein verdientes Unentschieden und man hat deutlich heute gesehn, das dieser THW Kiel schlagbar ist. Aber nichts desto trotz holen sie dennoch bei uns ein Unentschieden. Naja haben wir uns den verlorenen Punkt gegen Melsungen wieder geholt ;) .

  • Was kann sich der Heinevetter noch alles leisten? Das die SR diesen Tritt nicht mit rot bestrafen 8o Unterstes Niveau von Heinevetter, aber der hat eh nicht mehr alles Tassen im Schrank.

    Das war für mich eine ganz klare rote Karte mit Bericht. Klarer kann man kaum vorsätzlich einen Gegenspieler treten; ich würde da sogar den bewusstenVersuch sehen, den Gegenspieler zu verletzen.

    Und wenn ein Schiedsrichtergespann das nicht "sieht", muss es sich schon fragen lassen, wie es um seine Unparteilichkeit bestellt ist.

  • Das war für mich eine ganz klare rote Karte mit Bericht. Klarer kann man kaum vorsätzlich einen Gegenspieler treten; ich würde da sogar den bewusstenVersuch sehen, den Gegenspieler zu verletzen.

    Und wenn ein Schiedsrichtergespann das nicht "sieht", muss es sich schon fragen lassen, wie es um seine Unparteilichkeit bestellt ist.

    Ja nee ist klar :rolleyes: . Wird ja immer besser hier :lol:

  • Zitat

    Kommt mal so langsam von eurem Trip runter . Dieses immer wieder gegen Heinevetter schiessen nervt langsam und ist auch nicht mehr sehr einfallsreich. Wenn diese Aktion ein Lichtlein, Beutler oder sonstwer gemacht hätte, hätte hier kein Hahn danach gekräht - aber Heinevetter oh oh der Idiot, dieser ...
    Schaut euch die Aktion einfach nochmal an. Für mich ( und mir persönlich ist es völlig wurscht das der "Kasper" bei meinem Verein spielt ) kommt der raus und will den Ball erwischen. Das dabei Zeitz noch wie ein "bekloppter" aus vollen Lauf bis auf 2 3 Meter ans Gehäuse fliegt ist halt Pech. Jetzt aber zu sagen das das Heinevetter mit Absicht gemacht ist doch .

    Dass er das mit Absicht gemacht hat, will ich ihm noch nicht mal unterstellen, aber viel Hirn war bei ihm in dem Moment nicht im Spiel.
    Wenn ich mit dem Fuss voran jemandem entgegenspringe, der mir seinerseits entgegen kommt, riskiere ich nun mal eine Verletzung desjenigen. Und im Zusammenspiel mit seinem nervenden Dauerlatemtieren macht mir das den Kerl nicht sympathischer. Ich kriege schon immer ein Augenrollen, wenn er mit unschuldigem Schuljungenlook für die DKB wirbt - da haben sie sich aus meiner Sicht nicht gerade den Richtigen ausgesucht. Aber egal, ob mit oder ohne ihn - ich werde soundso kein DKB-Kunde.

    Mich interessiert im Zusammenhang mit Heinevetter nur, dass er bitte, bitte langfristig in Berlin unterschreibt. :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von KielerSprotte (16. September 2012 um 22:09)

  • Laut Kretzschmar ist die Personalie Sjöstrand für Kiel doch schon geklärt und für Heinevetter somit kein Platz dort. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen. Ich gehe auch fest davon aus, dass er in Berlin bleibt. Auf einem Niveau mit Sterbik und Omeyer, wie es Kretzschmar ja zu beschreiben versuchte, sehe ich ihn nicht. Bei einen großen Turnier ist er noch nicht in Erscheinung getreten. Glaubt doch keiner, dass gerade Heinevetter als erster Deutscher in die französische Liga wechselt.

  • Laut Kretzschmar ist die Personalie Sjöstrand für Kiel doch schon geklärt und für Heinevetter somit kein Platz dort.

    Aha. Ist er jetzt auch schon Pressesprecher des THW? Manchaml sollte der Mann seine Zunge zügeln. Immerhin hatte er auch einen klaren Sieg der Kieler prophezeit. Das war ja nun auch nix.....

    Zu Heinevetter. Ich mag Spieler mit Ecken und Kanten. Ein paar Charakterköpfe gehören dazu. Heinevetter ist aber mittlerweile eher lästig.... :pillepalle:

  • Gratulation an die Füchse zu der klasse Kämpferischen Leistung. Hoffentlich seit ihr übernächste Woche wenn ihr zu uns kommt, nicht ganz so stark. :)

    Nettelstedter Ole !

  • Das war für mich eine ganz klare rote Karte mit Bericht. Klarer kann man kaum vorsätzlich einen Gegenspieler treten; ich würde da sogar den bewusstenVersuch sehen, den Gegenspieler zu verletzen.

    Und wenn ein Schiedsrichtergespann das nicht "sieht", muss es sich schon fragen lassen, wie es um seine Unparteilichkeit bestellt ist.


    Nein, das muss es nicht. Ich hab das in Echtzeit auch nicht genau erkannt, und ich war nun ganz bestimmt nicht unparteiisch ;) ja, man hätte dafür sicher, wenn man es genau erkannt hätte, rot zeigen können. Ja, Heinevetter schaltet nicht allzuselten beim Spiel sein Hirn aus. Machen aber andere auch. Zeitz hat mal in Flensburg nach der Hand eines Torwarts (Beutler?) getreten. Hätte man auch rot für zeigen können. Gab nix. Titi hatte da auch schon die ein oder andere Aktion, die nicht ganz sauber war. Gab auch nix. Schiedsrichter KÖNNEN nicht alles sehen, ohne dass man ihre UNparteilichkeit anzuzweifeln hat. UNd Spieler machen doofe Sachen. Auch wiederholt. UNd ohne, dass man ihnen deswegen grundsätzlich einen miesen Charakter unterstellen sollte...