sehr schön dann is wohl wenigstens schon 1 von möglichen 5 events sicher zusehen
Beiträge von alcobendas
-
-
is des in deutschland auch so?
bin am 2ten dezember wochenende in madrid und da sollt theoretisch madrid gg barcelona stattfinden...
im fussball sind die übrigens auch nicht in der lage über mitte mov hinauszuplanen. wenn des land wie die sportligen geführt... gute nacht... -
weiss jemand wann die asobal die genauen spieltermine für dezember rausgibt?
-
was zahlt in denn so im jahr für mitgliedsbeitrag incl abteilungsbeitrag??
in münchen seh ich sie zwischen 50-270 € im jahr -
wie stehts eigentlich um madrid? gibts nen ausverkauf oder schließung? hatte mal gelesen dass sich handball in madrid nicht rechnet
-
aber gibts net ein kompletten spielplan? einzig bregenz hat den ganzen GD auf ihrer HP.
ahja weiss jemand was sich west wien bei den kartenpreisen denkt?
in der saison 10/11 gabs es noch freien eintritt ausser beim derby. jetzt spielen sie am ar... der welt und verlangen für mit den fivers schlechten handball IMMER 10€, keine studi ermässigung oder sonst was -
kommt des hsv spiel heut irgendwo im tv?
-
will jetzt net alles durchlesen aber warum spielt Kim nicht nächste Saison weiter in Kiel, wenn die anderen eh nichts zahlen können??
-
wann gehts eigentlich wieder weiter??? auf der fivers seite steht garnix
-
ARD und ZDF verzichten bei diesen Olympischen Spielen erstmals seit Jahren auf ihre Digitalkanäle (einsfestival etc.). Damals in Athen wurden noch vier zusätzliche Kanäle (neben den Hauptprogrammen) verwendet, ich glaube einer war pro Tag immer auf die Ballsportarten spezialisiert (Handball meist kommentiert von Klaus Schwarze).
Nun wird man wohl auf das Online-Angebot der EBU zurückgreifen müssen, wo bei den letzten Sommerspielen ca. ein Dutzend Kanäle quasi alles übertragen haben. Ich meine damals lief das unter dieser Adresse:
http://www.Eurovisionsports.tv
Dort dürften auf einem Kanal auch die meisten Handballspiele gezeigt werden.
dann aber ohne deutsche kommentatoren?? -
Nachdem jetzt doch alles geklappt hat wollt ich mal fragen was man so machen kann vorm 1ten Training ( die fangen erst im August wieder an ).
ok bissel wieder kondition und etwas muckies ist klar. aber kann man auch irgendwas für die technik grundlagen alleine lernen? Ball hab ich daheim. -
Des mit den Steuern hab ich natürlich nicht erwähnt.
Naja bin auf grund meiner vergangenheit leider etwas eingeschränkt bei der vereinswahl
aber jetzt hab ich ein verein gefunden wo wirklich nett waren, wie hereticus geschrieben hat wurde gleich auf die teils niedrige anzahl an spieler am wochenende hingewiesen und sie sich so über jeden freuen und schon mehrere erst in späteren jahren angefangen haben.
-
ah ne bin seit 1.6 wieder in münchen.
naja aber die stadt finanziert ja eben die sportvereine damit die jugend etc nicht rumsandelt. find es halt einfach schade, wenn jetzt mitten in saison wäre ok aber derzeit ist ja noch nichtmal richtige vorbereitung sondern doch eher bissel aufm rasen etc. ist ja auch nicht dass ich noch nie nen ball in der hand hatte und aufs tor geworfen habe.ps: habe dazu auch gesagt dass es mit nicht um spielbetrieb geht sondern einfach nur 1 mal wöchentlich des training mitmachen und vielleicht mal n bier zusammen zutrinken.
ps2: ich wollt ja eigentlich in wien anfangen ( musste dann aber wieder nach muc) und da wurde ich von jedem trainer freundlichst zum vorbei schauen animiert.
-
Hey weswegen ich des frage ist folgendes. Auf die Frage bei diversen Vereinen ob man des als Anfänger mitmachen darf kam meist " eher nicht da auch in der 3ten Mannschaft in der untersten Liga nur erfahrene spielen"
Also man ist definitiv nicht erwünscht.Jetzt weiss ich aber von meinem jugend fussball/tennis verein dass da die Stadt München viel mitzahlt. Daher würde ich es doch eine Frechheit finden wenn meine Steuergelder in einen Sportverein gehen bei dem ich nicht erwünscht bin.
-
da ich in wien sitz suche ich nen guten stream, bitte nichts über bwin bet365 etc
-
Jetzt am kommenden Wochenende erstmal des Final Four. Hoffe ja auf ein Finale der beiden Wiener Teams

-
wie verhalten sich denn beide mittel generell wenn man an den händen schwitzt?
-
ja, war gestern bei den fünfhaus wha damen und wurde in der halbzeit etwas aufgeklärt. die spaltung liegt wohl an den jeweiligen spitzen aber die mannschaften an sich haben wohl trotzdem mehr miteinander zutun als bei den fivers. richtige komplett damen herren teams gibt es wohl leider echt nur in atzgersdorf.
-
ins studio geh ich so oder so liegt aber auch daran dass ich da auch arbeite. meint des auch eher wegen des preisvergleiches zwischen deutschland und österreich und es in wien eben schon seine 15% mehr kostet als daheim. deswegen wollt ich ja wissen was ihr fürs handball zahlt
-
also dann werd ich es wohl einfach mal wagen, schuhe hab ich seit 8 jahren ( eig ungebraucht) und ball seit 3 jahren

hmm warum erst nach der saison? hat mehrere gründe, zum einen hatte ich ne längere sportpause und muss erstmal wieder des ein oder andere kg aufbauen und bissel fitter werden, zum anderen kenne ich dir vereine hier nicht und wollt mir die nächsten wochen erstmal ein paar spiele anschauen. mir ist halt wichtig dass der spaß an erster stelle steht und es kein komplettes altherren team ist was nachm spiel 1 bier trinkt und des wars. kenne es aus einer alten beziehung so dass an den spieltagen nachm spiel gemeinsam ( herren und damen ) essen trinken feiern etc.
sowas geht zwar denk ich nicht mehr, war damals 8 jahre jünger, aber wenigstens ein bisschen davon wäre klasseedit: ich komme ja mit München aus einer der teuersten Städte Deutschlands aber was ich hier bei Sportevents sowie Fitnessstudios gesehen habe!! Wahnsinn, München ein Schnäppchen...
Daher würde ich gerne mal wissen was ihr so monatlich zahlt also mit allem incl ( Mitgleidsbeitrag+Hauptverein etc)