Nach den Siegen von Hannover und Dormagen ist wohl ein Sieg gegen den HSV pflicht. ![]()
Beiträge von eipott
-
-
Wow, haben die Tussen ihren Einzug ins Final-Four doch zu lange gefeiert?
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Von GWD nichts neues - Wieder verloren
Der Abstand wird immer größer. Aber wir sind ja auf den richtigen weg

...auf dem Weg in die 2. Liga.....

-
Glückwünsche und großen Rspekt an Lübbecke. Damit bestätigt sich für mich nun endgültig, das diese Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

-
Die Tussen haben sich scheinbar wieder gefangen. Die Pflichtaufgabe gg. Melsungen wurde souverän gemeistert.

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
GWD verliert mit 27:26.Die aktuelle Tabelle dürfte nicht gut ankommen beim Nachbarn und was das Schlimmste ist: einige Fans haben es so vorausgesagt.
Bei dem bisherigen Verlauf der Saison und den Umständen muß man ja auch kein Wahrsager sein, um so etwas vorauszusagen.
-
....................................................und am Ende doch wieder verloren.

-
Großen Respekt, tolle Leistung. Glückwunsch an Balingen.

-
Hat gut geklappt, danke
Endstand 31:29. Glückwunsch an Göppingen.
-
Zitat
Original von barbara
HBL.Ticker hängt (eingefroren?)Klappt gut gut mit dem Ticker. In Hannover war der Ticker auch weg.

Auf der Handballecke-Startseite 23-26 ohne Zeitangabe.
-
Respekt, Lübbecke sorgt mit 32-24 für klare Verhältnisse.
Dem Liveticker zufolge kam Balingen nie für einen Sieg in Frage? -
Vielen Dank für die Berichterstattung.
Glückwunsch an Hannover. Die haben die momentanen Schwächen der Lemgoer wohl besser ausgenutzt als GWD letzte Woche.
-
Zitat
Original von handballfan2
zweitewelle.deHannover führt 22-21 (51.min)
Danke, hoffentlich bleiben die Punkte auch in Hannover.
-
Zitat
Original von handballfan2
Soll 20-21 stehen (49 min.)Danke, welche Quelle hast Du denn?
-
Man o mann, was ist denn schon wieder mit dem HBL-Ticker?
Gg. Minden ist der auch schon ausgefallen. -
Ersteinmal Glückwünsche nach Hannover............................................
....................................................................................................
tja, und nuu................
Gg. Dormagen 0 Punkte, gg. Hannover 0 Punkte. Nächste Woche Lemgo ... Punkte? Leider wieder mitten unten drin. -
Allen Umständen zum Trotz zählt in diesem Spiel für GWD nur ein Sieg. Man hat ja bisher eine gewisse Auswärtsstärke bewiesen. Mit der richtigen Einstellung ist alles drin.
-
Ich könnte mir schon vorstellen, das in Lübbecke etwas passiert. Nach dem bisherigen Saisonverlauf, den angeblichen Aussprachen der letzten Woche und dem mageren Unentschieden vom Wochenende wackelt wohl langsam der Stuhl von Patrik Liljestrand. Der nächste Gegner ist der THW und danach wird die Situation nur bei einem Sieg entspannter.
-
Ob nach dem Punktgewinn jetzt wieder alles gut ist?

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Tolle Leistung unserer Mannschaft - kompliment!
Auch das Torverhältnis kann am Ende entscheiden, vergesst das nicht.
Dass Punkte am kommenden Samstag trotzdem dringend nötig sind, braucht man wohl niemanden zu sagen
Ich will die Leistung des Teams in keiner Art und Weise schmälern. Nur wird Leistung in der HBL in Form von Punkten ausgedrückt. Das Torverhältnis kann auch eine Rolle spielen. Man kann ja auch Spiele gg. die "Großen" verlieren. Als Zuschauer kann ich die Leistung ja mit Standing Ovations, Beifall oder ähnl. honorieren. Aber dann gehört auch dazu, das ich die Spiele gg. die Gegner auf Augenhöhe auch dementsprechend gestalte. Sicherlich war das heute die bekannte Trotzreaktion auf das letzte Heimspiel gg. Dormagen.
Ich hoffe aber wirklich, das die Mannschaft im nächsten Spiel gg.Hannover dem Druck standhält und das Spiel gewinnt. Scheinbar kann die Mannschaft ohne Druck freier aufspielen.
Nächste Woche ist leider der Sieg Pflicht. Diesen Druck hat man durch die Heimniederlage leider selbst unnötig erhöht.