Beiträge von hbl76

Steht auch alles hier -->301 Moved

Der Sander ist echt ein sympathisches Kerlchen. Egal wie er sich entscheidet, finde ich er geht sehr fair damit um. Wenn man das so liest, kann man auch durchaus den Eindruck gewinnen, dass er vielleicht auch sehr lange in Kiel bleiben könnte?
    Das wäre auch ein Statement für die HBL. :hi:

Die KN schreiben zum Thema Kolstad:

Zitat

Nach Informationen der Kieler Nachrichten soll der norwegische Kreisläufer Magnus Gullerud dem SC Magdeburg bereits mitgeteilt haben, dass er seinen 2022 auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Auch die Verpflichtung von Magnus Rød (SG Flensburg-Handewitt) soll bereits beschlossene Sache sein.

Gleiches gilt für Janus Dadi Smarason (Frisch Auf Göppingen) im Sommer 2022. Auch Rechtsaußen Sigvaldi Gudjónsson (Vive Kielce), der ehemalige SG-Keeper Torbjørn Bergerud (GOG Gudme), Kent Robin Tønnesen (Pick Szeged), der Norweger Sebastian Barthold (Aalborg Håndbold) und der Schwede Jonathan Carlsbogård (TBV Lemgo) sollen Teil des Kolstad-Castings beim aktuellen Tabellenachten der norwegischen Eliteserien sein, in dem nicht nur Sagosens Spielerberater Arnar Freyr Theodórsson, sondern auch Norwegens Nationalcoach Christian Berge offenbar Schlüsselrollen einnehmen.

Man will kein klassisches Backup, sondern ein Topgespann (so drückte sich zumindest Szilagyi aus)

Also das hat der THW dann nächste Saison auch. Mrkva hat nicht bei den Top HBL Klubs gespielt, was aber nichts über seine Klasse aussagt. Er ist bei in der Nationalmannschaft häufiger "Player of the Match" geworden.

Wie viele Spiele von Mrkva hast du überhaupt gesehen? 8o

Steht jetzt auch auf der Homepage. Er kommt.

Meiner Meinung nach eine richtig gute Verpflichtung.
    Total solider und ruhiger, konzentrierter Torwart, der durchaus in der Lage ist Spiele zu gewinnen, wenn Landin schwächelt, oder Pausen braucht.
    Sicher nicht Weltklasse, aber gehobene internationale Klasse würde ich schon sagen.
    Einzig verwunderlich, finde ich die nicht so dollen Quoten in der HBL Statistik. Da hätte ich ihn eigentlich weiter oben gesehen. ?(

Steht jetzt auch auf der Homepage. Er kommt.

Meiner Meinung nach eine richtig gute Verpflichtung.
    Total solider und ruhiger, konzentrierter Torwart, der durchaus in der Lage ist Spiele zu gewinnen, wenn Landin schwächelt, oder Pausen braucht.
    Sicher nicht Weltklasse, aber gehobene internationale Klasse würde ich schon sagen.
    Einzig verwunderlich, finde ich die nicht so dollen Quoten in der HBL Statistik. Da hätte ich ihn eigentlich weiter oben gesehen. ?(

Mit Verlaub: albern ist es trotzdem!

Ich finde es eigentlich ganz originell, weil es sich dahin entwickelt hat und auch dahin passt. Das ist nicht so Mainstream wie in den anderen Hallen, wo dann krampfhaft versucht wird Vokale in die Länge zu ziehen, oder ein dreifacher Aufruf draus gemacht wird.

Albern fand ich es eher, als der HSV Handball das "Hej...Hej" auch gemacht hat. 8o

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefallen die neuen CL-Trikots mal so gar nicht. :nein:
    Was auch immer es mit der Farbe lila auf sich hat, aber mit der SG, Flensburg, oder SH hat das mal so gar nichts zu tun.

Ich finde, der THW macht diese Saison vieles richtig, was die SG falsch macht.
    Die bekommen ihre Halle voll, wir nicht mal einigermaßen gegen Barcelona.
    Also irgendwie müssen wir da dieses Jahr noch schnell die Kurve kriegen, sonst ist die Saison gelaufen, bevor sie richtig gestartet ist. ;(

Das war heute ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Melsungen kann froh sein, Simic gehabt zu haben, sonst wäre es zweistellig geworden. Hinten war das teilweise haarsträubend. So wird man wieder eine enttäuschende Saison haben und das kann bei dieser Ansammlung an Top Spielern nicht der Anspruch sein.

Das siehst du leider völlig falsch.
    Die MT war super, jedenfalls wenn man den Spielbericht auf der MT-Seite liest:

Zitat

MT-Heimpremiere gegen Kiel: Gut gekämpft, trotzdem verloren
    Die MT Melsungen hat ihre Heimpremiere zur Saison 2021/22 gegen den THW Kiel mit 26:33 (12:16) verloren, dabei aber eine über weite Strecken gute und ansehnliche Leistung gezeigt.

Spielbericht
    8o

Ist der Hallensprecher von den Löwen jetzt nach Kiel gegangen? :D

Sorry, aber das war ja schrecklich gestern. "Ruuuuuuuuuuneeeee", "Haaaaaaaraaaaaald" und "jetzt geht´s los" 15x hintereinander.
    Sorry, aber der kann auf dem Fischmarkt Aale verkaufen, aber doch nicht versuchen künstlich Stimmung zu machen. Das kam bei den Leuten in der Halle so gar nicht gut an. 8o

Dieses Modellprojekt wurde vom UKSH entwickelt und der THW sollte dieses nur umsetzen. Das UKSH wollte damit feststellen wie es sich mit dem Virus verhält, wenn nur GG in der Halle sind.
    Da das Projekt vom Land genehmigt werden muss und das Land gesagt hat, dass auch Menschen Zugang gewährt werden muss, bei denen eine Impfung nicht möglich ist (also keine Impfverweigerer) werden jetzt auch Kinder in die Halle dürfen.

Diese müssen allerdings räumlich ein wenig getrennt werden, damit die Studie die Ergebnisse liefern kann, die vorher angepeilt waren. Ansonsten bliebe es nur noch die Ziele des Modellprojektes auf Virusverhalten bei GGG zu ändern und davon gibt es im Moment wohl schon genug.

Sky komplett für 26,99 EUR im Monat?! Mit Cinema, Sport und Bundesliga?! Und dazu bestimmt auch alles noch in HD? Wo hast Du das abgeschlossen??? 8o ?(

Es bezahlt doch sowieso Jeder was anderes bei Sky.

Ich habe mal nachgeschaut, ich bezahle jetzt für das komplette Programm inkl. HD und Sky-Q 27,19 €. Ein Kumpel von mir noch über 40€. 8o

Die Preispolitik ist irgendwie so... ?(

Hut ab, dann bist du also nicht nur mitgesprungen, sondern vielleicht ein Tandem-Master. Also jemand, der Fallschirmspringen auch als Sport ausübt und andere dran teilhaben läßt. Davor mach ich mir immer in die Hose, also fliegen und alles was damit so zu tun hat.

Genau, neudeutsch Tandempilot. ;(
    Wenn du das nächste Mal deine Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Kiel begleitest, können wir das ja gerne mal in Angriff nehmen. :hi:
    Dann aber per PN um nicht den ganzen Thread zuzumüllen... :P