Beiträge von SylverGirl

hi Ihr!

Also ich selber hab schon ziemlich früh mit Handball angefangen. Ich hab mit 5 Jahren angefange. Aber zu mir in die Mannschaft sind dann mit 12 oder mit 13 auch noch welche dazugekommen. Es gibt eigentlich keine grenze wann man mit Handball anfangen kann. Es sollte aber find ich früh sein, dass du Ballgefühl bekommst usw. Aber ich würd dir raten einfach mal ins training zu gehen und mit zu machen, dann schauen wies dir gefällt und wie es so ist. und dann kannst du ja entscheiden ob du weiter machen willst oder nicht.

mfg

SylverGirl

hi Ihr!

Also der Konkurenzkampf bei uns in der mannschaft ist auch sehr hoch, weil wir eben auch sehr viele Spielerinnen sind, und weil es bei uns in der Mannschaft zwei Gruppen gibt, die sich gegenseitig überhaupt nicht leiden können. Also will bei uns immer jeder besser sein als der andere!

mfg

SylverGirl

hi Ihr!

Also des Klima in unserer mannschaft is überhaupt nicht gut, bei uns gibt es zwei Gruppen und die können sich überhaupt nicht ausstehen. Aber irgendwie funktionierts bei uns dann doch immer. Im Spiel muss sich bei uns einfach jeder zusammenreisen und mit dem anderen reden. Aber im Training is es total schlimm, da wird geschimpft und rumgemeckert an den anderen. Also überhaupt nich schön!

mfg

SylverGirl

hi Ihr!

Also wir trainieren schon in den Ferien. Wir haben zwei bis drei wochen Pause und dann trainieren wir wieder ganz normal zwei mal pro Woche. Doch meistens sind beim Training nicht alle da, weil viele in Urlaub sind oder weil einige einfach keine Lust haben!

mfg

SylverGirl

hi Ihr!

Also ich hab zwar noch nicht selber geraucht, aber ich weiss von Freunden, das die da manchmal echt Probleme haben. Die Husten dann rum und so was, also total schlimm.
    Sogar meine Trainerinnen Rauchen. Des find ich überhaupt kein gutes Beispiel. Ich find als Trainerinnen, die selber Handball spielen solte man nicht rauchen!

mfg

SylverGirl

hi Ihr!

Also ich hab eigentlich immer Glück gehabt, mit zwei minuten, wenn ich mal zwei minuten bekommen hab, dann weil ich unfair gespielt hab. Aber wegen Meckern hab ich zum Glück noch keine zwei Minuten bekommen!
    Also ich weiss, das Meckern echt net gut is, weil du kannst sowieso nix mehr an der Entscheidung vom Schiri ändern, aber manchmal, wenns echt total unfair war, dann Mecker ich schon mal, aber dann Mecker ich richtig, ein paar mal hab ich dann schon ne gelbe Karte gekriegt, aber bis zwei minuten bin ich noch nicht gekommen!
    Und heute weiss ich das Meckern echt nix bringt, des bringt dir nur ne gelbe Karte ein oder zwei Minuten und des is es echt net wert, für dich net und für die Manschaft auch net!

mfg

SylverGirl

hi Ihr!

Also wir haben keine EinlaufMusik, wir haben so Musik zum Aufwärmen und dann in der Halbzeit und nachm Spiel haben wir auch noch a bissl Musik!
    Also bei uns sind des immer ganz verschiedene Lieder! Aber eigentlich sind des immer aktuelle Lieder, die grad so in den Charts sind!

mfg

SylverGirl

hi ihr!

Also mein peinlichstes Spielerlebniss war das ich einfach über meine eigenen Beine gestolpert bin und mich hats voll auf die Nase glassen, des war vielleicht peinlich!
    Also beim Rückwärtslaufen hats mich auch schon einige male hingelassen, des war auch immer total peinlich!

mfg

SylverGirl

hi ihr!

Also wir trainieren zwei mal pro woche! Einmal zwei Stunden und einmal ein einhalb Stunden!
    Bei uns is des Training so, das meistens am Dienstag die Kondition trainiert wird und zum Schluss dann meistens noch ein paar techniken geübt werden.
    Am Donnerstag wärmen wir und nur auf und üben dann die meiste zeit Spielzüge und so was!

bye

SylverGirl

hi!

also wir trainieren nicht die ganzen Ferien, also wenn wir zwei wochen Ferien haben, so wie jetzt, dann machen wir die erste woche pause und die zweite Woche machen wir training.
    Bei den Sommerferien da haben wir meistens 4 wochen pause und dann aber nur noch eine woche in den Ferien training.

Also wir spielen oft drausen handball, oder wir gehen joggen. also so was machen wir eigentlich schon oft, halt nur wenn es net so warm is!

bye SylverGirl

hi!

also bei uns is es so, dass wir bis zu den Sommerferien noch Trainieren, aber dann 4 Wochen von den Sommerferien nicht mehr, und dann die letzte wochen von den Ferien fängt dann langsam wieder des Training an!

Bye Sylvergirl

hi!

also bei uns wird noch keien Eintrittsgeld verlangt, weil bei uns noch net so viele Zuschauer kommen! Bei uns wird erst aber der Ersten Eintrittsgeld verlangt, und ich glaub des sind 2,50€ aber ich weiss es net genau, weil ich immer umsonst rein komm, weil ich zum Verein gehör!

Bye SylverGirl

hi!

also letztes jahr haben wir auch die total bescheuerten namen gehabt.
    Also einmal hatten wir "Banane" dann hatten wir "Tomate" und lauter solche sachen, aber jetzt haben wir wieder ganz normale namen!

bye SylverGirl

hi!

also ich hab keinen Trainer, sonder zwei Trainerinnen und die beiden sind 19. Sie sind echt streng und die eine spielt selber noch handball, aber die andere hat jetzt aufgehört! also ich würd schon sagen, das sie erfolgsorientiert sind, sonst wären sie ja net so streng! aber manchmal kann man auch richtig spass mit ihnen im Training haben, nur wenn ein wichtiges spiel bevor steht, dann wird bei uns richtig trainiert! Also unsere Trainer sind eigentlich echt ok, kann man nix gegen sie sagen!

bye SylverGirl

hi!!

also wir spielen zwischendurch kein Beachhandball, ich hab aber schon mal Beachhandball gespielt und des war sooo geil, ich würds gleich wieder machen. Des is nur schade das wir mit der mannschaft net spielen!

bye SylverGirl