meiner meinung nach sind es:Daniel Stephan, Florian Kehrmann und Christian Zeitz.....*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Schönster Handballer
-
-
Die Leipzigerin Anne Ulbricht traf heute fünfmal!

-
Nur der Vollständigkeit halber: Wir können ja ganz sicher sein, dass die Handballprofis diese Seiten ja ebenfalls durchforsten.
Daher sehe ich mich gezwungen, die Spieler Tobias Schröder und Jörn Ilper hier ebenfalls namentlich aufzuführen.
Wenn die beiden nämlich nicht in dieser Rubrik auftauchen, besteht erhöhte Selbstmordgefahr. Also, cool bleiben, Jungs. Dank mir seit ihr dabei !! -
@Loran
na na, wir wollen die beiden Herren doch nicht übermütig machen.
Von sich überzeugt sind sie auch so schon, oder

-
Das sind ein Florian Kehrmann, Christian Zeitz oder Daniel Stephan aber denke ich auch mal

-
Ich sags mal so:
aussehen ist Geschmackssache, aber Kehrmann, Zeitz und Stephan können zumindest Handball spielen

-
Naja nach diesem Bild bin ich auf jeden Fall noch mehr überzeugt

[Blockierte Grafik: http://tbv-lemgo.speicherzentrale.de/ezimagecatalogue/catalogue/variations/16-300x400.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0512.jpg]
-
Anja Neumann
-
Hallo,
also ich finde André Bechtold ist einer der hübschesten Spieler der Bundesliga.
Gruß Schneu

-
Schneu der ist ja wirklich nicht grade zu verachten.... =)
-
Sag ich doch. Mein zweiter Favorit ist natürlich Florian Kehrmann.

-
Ich kan mich der Mehrheit anschliessen. Flo Kehrmann ist total knuffig, obwohl er ein kleiner Knubbel ist. Aber Frank von Behren ist auch nicht zu verachten (vorallem in natura)
-
Im Prinzip geb ich allen recht. Es gibt schon sehr viele schöne Handballer in der besten Liga der Welt.
Aber ich muss noch eine Ergänzung hinzufügen. Und zwar: Havard Augensen vom ThSV Eisenach -
hi Ihr!
Also in find das der Florian Kehrmann von TBV Lemgo mit abstand der Süsseste und hübscheste Spieler in der Handball Bundesliga ist!
mfg
SylverGirl
-
bin zwar auch net webl.. aaabe..
andreas rastner -
Das stimmt!
Der Andreas sieht richtig gut aus! Vor allem auf den aktuellen "Nacktbildern" im Programmheft vom VfL!!!
-
mit abstand herr Bengs(Wallau)!
ich sage nur "schlaflose nächte".
-
Michael Hoffmann!
Der hat auch hammer blaue augen!
Aber ich kann nur immerwieder betonen. HSG Nordhorn hat die schönsten Spieler!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von hsgnordhorn
Michael Hoffmann!
Der hat auch hammer blaue augen!
Aber ich kann nur immerwieder betonen. HSG Nordhorn hat die schönsten Spieler!!!!!!!!!!
Neeee , schau dir den "neuen" thw an , da sind echte Leckerbissen dabei
-
Volker Zerbe ist der schönste!
-