Beiträge von Heinzmueller

    Mein lieber Brownie,
    natürlich hast Du Recht, dass ein Treffer immer mal wieder ganz entscheident sein kann, aber daran glaube ich nicht. Ich habe einige Spiele in dieser Saison vom FSV Frankfurt gesehen, und außer einem tollen neuen Stadion haben die leider nur wenig zu bieten. Ich denke die Mannschaft aus Ahlen und Frankfurt werden absteigen müssen. Eventuell kann der FSV den 15. Platz und damit Koblenz noch überholen, aber auch das bedeutet Relegation. Für Duisburg sehe ich wenig Chancen um aufzusteigen, Lautern und Pauli machen das schon. Maximal wäre der dritte Platz möglich, aber Bielefeld und auch Augsburg halte ich für stärker.
    Zurück zur Fehlentscheidung vom Sonntag: Der Schiedsrichter hat auf Tor entschieden. War mit Sicherheit falsch, aber ist und bleibt eine Tatsachenentscheidung. Was wäre der ganze Ballsport ohne die Fehlentscheidungen! Wir hätten doch nichts mehr zu diskutieren. Denke mal an die Handballer. Ich bin überzeugt, dass in einem ganz normalen Bundesliga-Handballspiel mind. 5 bis 10 Fehlentscheidungen getroffen werden.
    Mehr oder weniger gleicht sich das alles aus.

    Die Mannschaft ist halt nicht besser !!
    Und der falsche Bundestrainer ist es so wie so. Es muss doch einen geeigenteren (oder eine Sie) geben ! Vor allem einer (eine) der sich im Frauenhandball auskennt. Vor allem einer der vor solch einem Turnier die Spielerinnen aufbaut, die Schwächen abbaut und die Stärken fördert. Ich denke das kann der jetzige Trainer nicht.
    Aber egal, in einem fernen Land vor 100 Zuschauern und ganz bestimmt vor wenigen Zuschauern am Fernseher was solls.

    So sind sie halt, die TVG´ler. Immer schön vorbauen wenns schiefgeht. Man kann dann sagen, wir habens gleich gesagt, "der Gegner ist besser als Platz 17," bzw. "der Tabellenplatz spiegelt nicht das Potenzial wieder".
    Nein, ohne den Düsseldorfern zu nahe zu treten, aber das muss ein klarer und deutlicher Sieg werden. Ohne wenn und aber!
    Wer in Göppingen einen Punkt holt, Berlin und Flensburg schlägt, darf gegen Düsseldorf keine Probleme bekommen.
    Ich denke intern sieht die Rechnung so aus: Sieg gegen Düsseldorf, Sieg in Wetzlar und auch gegen Lübbecke muss gewonnen werden. Macht 22:10 Punkte und einen Platz im vorderen Mittelfeld.

    Oh, wie schlimm !! Der verletzt und der verletzt. Alles Quatsch, bei diesen Vereinen wie Hamburg oder München darf das nichts ausmachen. Siehe Schalke, Felix zaubert Woche für Woche einen neuen aus dem Hut, bzw. aus der Reservetruppe.
    Oh, wie schlimm !! Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen, was soll denn Wolfsburg sagen. Letzte Woche gegen Nürnberg aufs übelste benachteiligt (zwei Rote Karten gegen Nürnberg übersehen) und gestern in Bremen genau so, SR übersieht Handspiel, Ecke Bremen, Tor.
    Oder bei unserer (meiner) Eintracht in Frankfurt. Kaum noch ein Stürmer gesund. Uns jammern die, nein, erfolgreich mit einer schwachen Truppe wie seit langem nicht.
    Alles egal, in diesem Show-Geschäft wird sich auch in dieser Saison Bayern München am Ende durchsetzten.

    Wir sollten hier keine private Diskusion führen.
    Dennoch und abschließend:
    Ich denke, in Wirklichkeit bist Du gar nicht so, wie Du Dich hier manchmal verkaufst. Du hast in vielen Dingen Recht, ich denke vor allem an Deine Beiträge in Sachen Rhein-Main-Bienen. (Und die scheinen es nie zu lernen)
    Das mit Nürnberg stimmt auch, aber vielleicht werden es die neuen Verantwortlichen besser und ohne Betrügereinen probieren. Auch scheinst Du eine gewisse Art von Humor zu haben, der letzte Satz zu bzw. mit Mainz 05 ist richtig gut.
    Also ich war nicht beim Torwarttraining, nein beim Handball, TVG gegen Magdeburg.

    Diesen Beitrag von Ernst-Karl verstehe ich nicht !!
    Geb doch jedem, und jedem Verein, auch eine zweite Chance. Ich finde es gut wenn in Nürnberg sich wieder was tut.
    Nur wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Dass in Nürnberg viele Fehler (von mir aus auch Betrügereien) gemacht worden sind steht außer Frage, aber wenn jeder Verein dicht gemacht wird, der mal unkorrekt gearbeitet hat, so wie Du (Sie) es forderst, dann wird es wohl nicht mehr so viele Vereine geben. Diese Leute sind weg und es geht von vorne los, so wie es sich gehört wird jetzt hoffentlich dort gewirtschaftet.
    Lass sie doch auch in Nürnberg Handball spielen und seh Du zu, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
    Übrigens, hast Du einen Heiligenschein ??

    Ich finde es toll, wenn zu den Handballmädels nach Nürnberg 500 Zuschauer kommen. Ob es die Fans von den Fußballern sind oder sonst wer, egal. Was können die jetztigen Spielerinnen für die Dinge in der Vergangenheit. Aus Fehlern lernt man, und ich bin sicher in Nürnberg hat man und man wird lernen.

    Die Gerüchte stimmen nicht, Biegler wird keinen Spieler mit nach Großwallstadt bringen oder lotsen wollen. Auch in der kommenden Saison nicht. Nachdem ich auch dieses Gerücht gehört hatte, habe ich mit Ballmann gesprochen: "So ein Quatsch", war sein kurzer Kommentar.
    Wir werden am Freitag mit Biegler ein Interview machen und ihn natürlich auch danach fragen.
    Tipp zum Spiel am Freitag: 28:28 wäre doch für beide gut.

    "Als dumm verkaufen" meine ich, dass man, und nicht nur ich, wohl besseres Wissens nicht die Wahrheit gesagt bekommt. Das bedeutet dann, dass Spekulationen Tür und Tor geöffent sind. Und ich meine das muss nicht sein.
    Dies beschädigt, den Ex-Mitarbeiter und den Verein.
    Natürlich ist es nicht sooo wichtig ob Schnobrich in Wetzlar oder sonst wo ist. Dennoch ist diese Personalie ein Verlusst. Auch die Mannschaft hinter der Mannschaft muss stimmen. Aber egal, es geht auch so weiter.
    Ich gebe Dir Recht, vielleicht ist "dumm verkaufen" die falsche Formulierung.

    Schnobrich war nie unumstritten in der Geschäftstelle, bei den Mitarrbeitern und bei den Spielern. Aber er hatte und hat einige hervorragende Kontakte zu Sponsoren. Ich hoffe nicht, dass das dem TVG noch weh tut. Wie heißt noch gleich die Brauerei die in Mittelhessen beheimatet ist ??
    (Und das ist nur ein Beispiel)
    Trotzdem wünsche ich dem Gespann Roth/Schnobrich viel Erfolg und alles Gute.
    Ob Schnobrich gegangen ist, oder musste, darüber teilt der TVG natürlich nichts mit. So wie immer verkauft der TVG die Öffentlichkeit für dumm. Die Gerüchteküche sagt aber: "Er musste gehen". Warum?? Noch sind alles nur Vermutungen. Und daran werde ich mich nicht beteiligen.
    Zwei Wünsche habe ich noch für die Vorrunde: Ein Sieg vom TVG zu Hause gegen Magdeburg, (Biegler muss besiegt werden), und ein Erfolg in Wetzlar.

    So langsam keht die Normalität beim TVG ein. 20 Tore sind einfach zu wenig, ohne wenn und aber. Was nützt ein überragender Torhüter wenn vorne alles verballert wird. Szücs, Köhrmann und Kneer zusammen 3 Tore von 15 Versuchen. Unfassbar. Könnte Biegler nicht auch einen Spieler mitbringen der Tore werfen kann, vielleicht auf der Mittelposition?
    War eigentlich optimistisch für nächste Woche gegen Flensburg, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.