04. November 2009, Mi.:
20.15: TBV Lemgo - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Lemgo -Großwallstadt
-
-
Ist ja noch ein bischen hin, aber ich hoffe, Holger spielt sich dieses WE in Laune.
-
Mit der richtigen Einstellung (nicht wie gegen Minden), könnte man auch mal einen "Großen" ärgern. Ein 28:29 als Endergebnis auf dem TVG-Ticker wäre sensationell !!!!!
-
Wir sind im moment kein Großer. Ärgern würdet ihr uns trotzdem

-
HZ-Stand 13:10

Da geht mehr, beide Torhüter bisher sensationell mit jeweils 10 bzw. 11 Paraden. Aber 10 Tore im Angriff in einer HZ sind zu wenig, mal sehen, was in der 2. Hälfte passiert...
Edit: Oh weh... 25:20! Auch in der 2. HZ nur 10 Tore. Matse mit einer absolut sensationellen Leistung, 29 Paraden und 56% in einem Spiel, kann mich nicht errinnern, sowas schon mal gesehen oder gehört zu haben!

Ich denke, wenn der eine oder andere Abpraller mal beim TVG gelandet wäre und man sich etwas geschickter angestellt hätte, wäre da mehr drin gewesen.

-
So langsam keht die Normalität beim TVG ein. 20 Tore sind einfach zu wenig, ohne wenn und aber. Was nützt ein überragender Torhüter wenn vorne alles verballert wird. Szücs, Köhrmann und Kneer zusammen 3 Tore von 15 Versuchen. Unfassbar. Könnte Biegler nicht auch einen Spieler mitbringen der Tore werfen kann, vielleicht auf der Mittelposition?
War eigentlich optimistisch für nächste Woche gegen Flensburg, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.