Manchmal hat der eine und manchmal der andere Recht. Ist doch egal oder ?
Beiträge von Heinzmueller
-
-
Wie viele wissen, war oder bin ich ein großer Kritiker des Ex-Managers. Dessen Namen möchte ich gar nicht mehr ausschreiben. Leider bin ich damals genau so für dumm verkauft worden wie viele andere auch.
(Und glaubt mir, da war noch viel mehr als nur verarsche !!)
Aber das sollte doch vorbei sein. Ich finde es schade, wenn geschrieben wird: "Mit Insolvenzen kennt man sich aus...." Das hatte ganz alleine nur der Ex-Manager zu verantworten.
Also gebt der Mannschaft (und dem Verein) eine Chance, und auch der neuen Führung, mit einer kleinen Einschränkung: Was ich von Herrn Döll, dem "neuen" starken Mann in Sulzbach halten soll, weiß ich noch nicht. (hat er doch alles vom Ex-Manager gelernt ??) Er kann nur positiv überraschen.
Mit dem neuen "Noch"-Co-Trainer, den Spielerinnen die da sind und den Ergänzungen wird Sulzbach Meister.
Noch ein Tipp: Der Verein sollte den Rufnamen oder Mannschaftsnamen Rhein-Main-Bienen ganz schnell ablegen, denn das erinnert alles an alte Zeiten, und die will niemand mehr !! -
Mein lieber Freund Cat, leider habe ich nicht so viel Zeit, aber für Schlagzeilen bin ich immer zu haben. Und dabei ist es völlig egal ob positiv oder negativ.
Wenn Du was interessantes hast ruf mich an.
Zurück zu den "Bienen": Ich freue mich über den Erfolg, der vorgezeichnet war, denn mit dieser Mannschaft musste man Meister werden.
Hoffentlich übernimmt sich nun der Verein (bzw. Herr Döll) nicht, denn sonst geht das alles wieder von vorne los. Und das braucht nun wirklich niemand. Der Verein (die beiden Vereine) sollten besseres Controlling durchführen um eventuelle Fehler schnell zu erkennen.
Absolutes Vertrauen (wie seiner Zeit zu Herrn Suffel) scheint mir auch zu Herrn Döll nicht angebracht zu sein.
Wetten dass: "Auch in der kommenden Saison werden die Bienen (warum eingentlich immer noch Rhein-Main-Bienen, oder hat man das geändert) wieder Meister". -
Ist doch egal, ob Geld da ist oder nicht, es geht immer weiter.
-
So schlimm ist das doch alles nicht! Die Zeitung erhielt Aufmerksamkeit, und hat damit alles erreicht was sie wollten. Mit oder oder Pistole, mit oder oder Bildunterschrift, egal, drüber lachen und fertig. Es wird schon weitergehen. War doch immer so.
-
Nein, so ist das nicht gemeint, aber in unserer Leistungsgesellschaft, vor allem im Leistungssport muss ein Verein so handeln. Holmgeiersson war immer ein vorbildlicher Spotsmann, aber was soll denn der TVG machen ?
-
Das ist völlig egal, die Entscheidung vom TVG ist völlig richtig !
-
So ist es halt !! Der ehrliche ist der dumme. Alles wie im richtigen Leben !!
-
Von wegen 32 Tore für den TVG, war doch klar. Übrigens St. Weinhold 1 Tor bei 11 Versuchen !! Mein Gott, gehts noch schlechter ? Anwort: Ja: Kein Tor bei 11 Versuchen.
-
Natürlich spielen beide, vor einem Spiel ist doch alles Geschwätz !
-
Würde mich sehr wundern, wenn der TVG in Flensburg 32 Treffer machen würde. Und: Andersson bekommt auch keine 31 rein !!
Ich denke es wird leider eine knappe Niederlage für den TVG. -
Völlig richtig, ich bin der Meinung, dass die sportlichen Absteiger auf jeden Fall raus müssen, und wenn es dann Vereine gibt, die keine Lizenz erhalten, (oder freiwilllig aus der Klasse wollen) soll halt die Klasse mit dementsprechend weniger Mannschaften in der kommenden Runde spielen spielen. Das setzt natürlich voraus, dass vor der Runde eine Hundertprozentige Wirtschaftlichkeitsprüfung stattfindet. Was spricht dagegen, wenn es nur 14 Vereine in einer Klasse sind. Zu jedem Heimspiel zu Rundenschluss bekommt man verkauft: "Letzte Chance, es geht um alles, jetzt braucht der Verein die Unterstützung", und dann steigt doch keiner ab.
-
Wundert Dich das ? Es wird doch gelogen, dass sich die Balken biegen. Übrigens ist das bei jedem Verein so !!
-
Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass Licher wieder im größeren Rahmen mit der HSG zusammenarbeiten wird. Das war doch klar, Sascha Schnobrich war in Großwallstadt auch für das Sponoring zuständig. Das es so kommen wird war doch logisch, ebenso ist zu vermuten, dass in Großwallstadt zumindest nach Ablauf des laufenden Vertrags Licher aussteigen oder ihr Engagement zurückschrauben wird.
-
Und wo bleiben die Mädels ?? Das war doch auch nicht schlecht !!
-
Nein, das macht mir nichts aus !! Ich wurde auch schon mit Bier geduscht, passiert durch die unbändige Freude einiger Fans. Da gabs eine Entschuldigung und eine Einladung zum frischen Bier und weiter gings. Es gibt schlimmeres, und solange es beim Hallenheft werfen bleibt, soll man doch nicht aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
Natürlich gehört sich das nicht, aber lasst doch die Kirche im Dorf. Ich habe die Handballzuschauer als sehr anständig und vernünftig kennen gelernt. -
Sensationell, wenns sonst keine Probleme gibt. Wenn mal einige Blatt Papier auf Spielfeld fliegen, na und !!
-
Schon wieder mit einem Treffer Unterschied verloren. Das war nicht nötig. Gegen diese ersatzgeschwächte Mannschaft aus Gummersbach muss man gewinnen, wenn man höhere Ansprüche hat. Der TVG ist halt nur eine Truppe zwischen Platz acht und zwölf. Leider. Übrigens, die Schiedsrichter waren im Großen und Ganzen gut. Der ein oder andere Spieler (auf beiden Seiten) aber nicht.
-
Richtig, Friesenheim wird Meister und Leichtlingen Letzter. Wenn heute Abend die TUSPO aus Obernburg in Bieberau gewinnen sollte, ist meiner Meinung nach die TUSPO für dieses Jahr gerettet.
Aber in der kommenden Saison? Ohne die Lebensversicherung Hacko, und so wie man hört wollen (sollen) noch mehrere weg. ua. Tobi Milde und Hannes Volk. Dann muss kräftig "eingekauft" werden, sonst wird das nichts mehr. -
Brownie:
Großes Entschuldigung, das war nicht von Dir! War weiter oben von jemanden anderen zu lesen.main-handball:
Du hast Recht, dass eine Beurteilung von Spielern sehr schwer ist und nur mit mind. einem oder zwei weiteren Mitarbeitern zu machen wäre.
Ein Vergleich zum Fussball: Die Fachzeitschrift Kicker ist bei einem Bundesligaspiel mit Reporter dabei:
1. Einer für den Spielbericht
2. Einer für die Heimmannschaft
3. Einer für die Auswärtsmannschaft
4. Einer für´s Benoten
5. Einer für die PK und für die Interviews
Und dann haben die meistens noch einen ganzen Tag Zeit.
Und auch dort gibt es jede Woche Diskusionen um die Berichte und Noten.
Glaub mir ich weiß es von Thiemo. Das aber nur nebenbei.
Natürlich kannst Du jetzt entgegenhalten, Peppi Schmitt von oder für die Handballwoche ist auch alleine, aber auch er hat in aller Regel gleich zwei Tage Zeit und telefoniert danach und informiert sich bei uns und im Main-Echo. Wie Du weißt, soll (muss) sich unser Reporter auch um Radio und main.tv kümmern.
All das soll keine Entschuldigung sein, ich bin mir völlig im klaren darüber, dass ich manchmal daneben liege. Und dass es immer mehrere Meinungen gibt ist doch klar. Sonst hätten wir doch auch nichts mehr zu diskutieren. Ich stelle mich jederzeit der Kritik. Fast jeden Montag liegen bei mir mehrere Meinungen auf dem Tisch. Und genau das ist es was wir erreichen wollen.So, Schluss für heute ich muss zum Fussball und dann zum Abstiegskracher der TUSPO nach Bieberau, damit morgen wieder kontrovers über den TUSPO-Bericht diskutiert werden kann.