Großwallstadt - Gummersbach

• Großwallstadt eigentlich besser, trotzdem bleibt der VFL dran! Weiß einer, was mit Szylagyi los ist? Ärgerlich, dass der auch noch ausfällt!

• Der TVG bisher mit schlechter Abwehr und grottigem Abschluß. Chancen waren genug da, aber Stojanovic hat sehr viele freie Bälle entschärft.

Gegen dieses Gummersbacher Rumpfteam, dass eigentlich keine großen Alternativen auf der Bank hat darf heute einfach nicht verloren werden!

• Zitat

Gegen dieses Gummersbacher Rumpfteam,

Das wird das Problem zum Ende hin sein, befürchte ich...

• Zitat

Original von Wöller

Klasse Leistung vom VfL, kommt die Truppe gesund zum Final 4, dann können sich die Gegner warm anziehen.

• Endstand 25:26! Sieg für Gummersbach und das nicht mal unverdient. Wer mit so einem Rumpfteam so mithalten kann :respekt:

Richtung TVG: nur noch 3 Punkte (die holen wir aber auch noch auf) :D

• Zitat

Original von Diddi
    Großwallstadt eigentlich besser, trotzdem bleibt der VFL dran! Weiß einer, was mit Szylagyi los ist? Ärgerlich, dass der auch noch ausfällt!

Magen-Probleme....

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Spannendes Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Torhüterleistung auf beiden Seiten super, Stojanovic jedoch einen Tick besser!

• Zitat

Original von Wöller

Zum Glück nicht! Respekt an die Mannschaft nach diesen Ausfällen in Großwallstadt zu gewinnen, starke Mannschaftsleistung!!!

Danke an die Mannschaft für so viele geile Spiele! :respekt:

• Onkel Lou würde sagen: Wunnebar, wunnebar.

Ich ziehe alle meine Hüte vor unseren Jungs.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Komme gerade aus der Halle. Super Stimmung. Klasse Leistung vom VFL.
    Mit der Rumpftruppe. Hätte nach den Ausfällen keinen Cent auf einen Sieg gesetzt.
    Super Abwehrleistung. Mal 2 Vorgezogen, mal einer und mal 6:0 Deckung. Damit haben wir Großwallstadt den Zahn gezogen. Respekt!!

• Schade. Selten war die Chance für den TVG Gummersbach zu schlagen so groß...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Großwallstadt hats heute selber vergeigt bzw. es vesäumt Mitte der zweiten Halbzeit mal mit zwei Toren ein bischen weg zu ziehen. Allein drei verworfene 7meter und zwei Tempo Gegestöße in den Sand gesetzt :nein:
    Ärgerlich das die Niederlage wieder nur mit einem Tor war.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• In der 38. Minute habe ich schon die Entscheidung befürchtet als der TVG in Unterzahl mit +2 wegzog.
    Schön dass sie es noch gedreht haben!

Auch wenn der VfL verloren hätte: die SR fand ich sehr gut! Gute Linie, vieles erst laufen lassen und später erst bestraft oder auch Ballgewinn und dennoch Zeitstrafe gegen die Mannschaft - sieht man nicht alle Tage.

• Zitat

Original von Pommes01
    Großwallstadt hats heute selber vergeigt bzw. es vesäumt Mitte der zweiten Halbzeit mal mit zwei Toren ein bischen weg zu ziehen. Allein drei verworfene 7meter und zwei Tempo Gegestöße in den Sand gesetzt :nein:

dann hast du aber nicht gesehen wieviel GM daneben geworfen hat , und wer die statistik in ballverluste angeführt hat . naja TVG hätte das spiel gewinnen müßen ,wo unsere 2 wichtigen spieler nicht mit dabei waren. und GM war richtig gut :bier:

• Zitat

Original von Pommes01
    Großwallstadt hats heute selber vergeigt bzw. es vesäumt Mitte der zweiten Halbzeit mal mit zwei Toren ein bischen weg zu ziehen. Allein drei verworfene 7meter und zwei Tempo Gegestöße in den Sand gesetzt :nein:

Das triffts auf den Punkt... es nervt nervt nervt!

Glückwunsch an Gummersbach, aber den Zahn gezogen hat heute allein Stojanovic und der TVG sich wohl eher selbst.

Edit: @ experience: Nein, Gummersbach war nicht gut, der TVG war einfach schlechter.

Schiedsrichter fand ich übrigens extrem unsicher und sagen wir eher unterdurchschnittlich? Wie kann man das Zeitspiel nur so unterschiedlich interpretieren??(Nicht auf die Mannschaften bezogen) Genauso lachhaft die 2 Minuten für angebliche Hände im Gesicht von Krantz wenn der mit dem Kinn schon die Ameisen streichelt... :nein:
    Aber das gab nicht den Ausschlag, gab sicherlich auch einige strittige Entscheidungen für den TVG.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (21. März 2010 um 21:21)

• Also ich muss auch sagen, dass ich die Schiedsrichter nicht wirklich souverän gefunden habe. Da waren doch einige Entscheidungend abei, die zweifelhaft gewesen sind.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schon wieder mit einem Treffer Unterschied verloren. Das war nicht nötig. Gegen diese ersatzgeschwächte Mannschaft aus Gummersbach muss man gewinnen, wenn man höhere Ansprüche hat. Der TVG ist halt nur eine Truppe zwischen Platz acht und zwölf. Leider. Übrigens, die Schiedsrichter waren im Großen und Ganzen gut. Der ein oder andere Spieler (auf beiden Seiten) aber nicht.

• Gummersbach ist einfach ein Phänomen. Grosswallstadt hatte sicher nicht seinen besten Tag, hatte aber auch heute einen Gegner, der es ihnen in jeder Phase so schwer wie möglich gemacht hat.

Die Stimmung in der Halle kam gut rüber, auch von Gummersbacher Seite. Grosswallstadt hat sich in der 2.Hälfte aus meiner Sicht zu oft über Schiedsrichter-Leistungen ausgelassen als sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren. Da wurde jede Zeitstrafe mit Unglauben und Abwinken kommentiert, inklusive Tobanfall Bieglers an der Seitenlinie. Gummersbach wirkte da deutlich cooler.

Die Schiris fand ich okay, sicher waren da ein paar Zeitstrafen auf beiden Seiten dabei, die hart waren, teilweise auch nach Sicht der Zeitlupe falsch. Aber es wurde alles gut verteilt.

Und Kretzsche hatte am Mikro auch seinen Spaß, weil die Namen der Gummersbacher Jugend-Spieler so lustig sind...was will man mehr! ;)