Es ist meiner Meinung nach viel zu teuer !! Die Handball-Bundesliga ist im Durchschnitt zu teuer. 20-27 Euro für eine Sitzplatzkarte ist schon enorm viel. Aber was solls.
Beiträge von Heinzmueller
-
-
Welch ein Schwachsinn, von Dir, mein lieber Daniel ! Du arbeitest doch selbst auf dieser Seite mit. ....hab ich gefunden....

-
Lasst doch die tröten wie sie wollen. Stell doch den Ton ab. Manche Sprecher gehen einem auch auf die Nerven, also, muss ich das auch nicht hören. In den Handball-Hallen gehen die Trommer auch auf die Nerven, aber was solls. Man kann doch nicht alles verbieten. Dass die "Uwe Seelers" oder so ähnlich hier bei uns beim Public Viewing verboten sind, halte ich für falsch. Vuvuzala bedeutet frei übersetzt: "Krach machen." Lasst doch den Leuten den Spass. Das kommt mir so vor, wie hier in Aschaffenburg passiert: Ein Aschaffenburger Anwalt baut sein Eigenheim neben einem Tennisplatz, und klagt dann gegen den Krach (bzw. Geräusche bei Tennisspielen) Als wenn er das nicht vorher gewusst hätte, und der Höhepunkt: Er bekahm in großen Teilen Recht. Tennis nur noch zu bestimmten Zeiten möglich.
Also, den Ton leiser drehen und zuschauen. Dass mir der Sprecher sagt, dass jetzt Neuer den Ball hält, muss ich nicht hören. -
Völlig richtig ! Guter Beitrag von Zickenbändiger.
-
Viele der Wahlmänner kommen diesesmal fast ausschließlich aus den Pateien. Also ist das "Volk" ausgeschlossen. Ist aber auch nicht schlimm ! Ende Juni bewegt das "Volk" nur noch ob die Fußballer das nächste Spiel gewinnen.
-
Das Verhalten von Pa. Hens ist zu verstehen !! Ob es zu akzepieren ist, muss ganz alleine der Bundestrainer entscheiden. An alle Kitiker: Bitte denkt alle daran, dass es wichtigeres gibt als Handball.
-
Demeties gibt es nicht, scheinbar läuft alles normal weiter. Aber ob das über kurz oder lang so bleibt wage ich zu bezweifeln. Jetzt gibt es nun mal das HBLZ und es muss auch weitergehen ! Gut ist die Situation mit Sicherheit nicht.
-
Randy:
Du hast zum großen Teil Recht, warum das passiert ist, wer letztlich Schuld daran ist, war und ist leider nicht zu erfahren.
Was im Main-Echo gestanden hat stimmt so mit Sicherheit nicht.Auch die Erklärungsversuche seites der Verantwortliche beim HBLZ oder TVG oder der Gemeinde ist so verworren und undurchsichtig, so dass ich (leider bin ich kein Jurist) keine Chance habe auch nur annähernd durchzublicken. Ich ndenke, das ist auch so gewollt.
Ich bin der Meinung, das HBLZ hätte überhaupt nicht sein müssen, gemeinsam mit den Vereinen (TUSPO Obernburg, TV Kirchzell und noch einige mehr) wäre eine Jugendarbeit auf Vereinsebene viel sinnvoller gewesen.
Was diese Insolvenz noch alles nach sich zieht, weiß man nicht. Wir werdens erleben. -
Es war ein Handballspiel wo am Ende jeder zufrieden war. In Gummersbach war, das Spiel 29:27 gegen Berlin, gut fünf Minuten vorher fertig, und die TVG-Verantwortliche (Trainer usw.) hatten das gewusst, wie hoch der Rückstand gegen Kiel sein darf.
Das dumme Geschwätz vom ganz schlecht zu verstehenden Hallensprecher, dass der Live-Ticker nicht mehr funktioniert war völliger Unsinn.
Die Kieler haben keine "Super-Leistung" gebracht, und der TVG war auch nicht so schlecht wie die Lautsprecheranlage. Die war nämlich unter aller "Sau".
Überhaupt Hallensprecher und Anlage ist stark verbesserungswürdig.
Der Hallensprecher hat, nur so zum Beispiel, im Spiel gegen Wetzlar die Gästefans dazu aufgefordert mit zu feiern (La-ola), schließlich hätte man doch die Lizenz bekommen! Das war sehr unpassend. Vor einigen Wochen war die Anlage viel zu laut und am letzten Samstag kaum zu verstehen. Aber in Zukunft wird alles besser.
Und: Kiel ist der verdiente Meister und der TVG völlig zu Recht auf dem 8. Tabellenplatz, wenns auch nur um einen Treffer gegenüber Berlin war. -
Ja, das mag auch ein Grund gewesen sein, aber dennoch, mir kam das schon sehr "kalt" vor. Aber egal, an der Saison-Leistung vom THW gibt es nichts, aber auch überhaupt nichts auszusetzen.
-
Für mich ist der VfL Gummersbach die Mannschaft des Jahres. Diese Leistung, den 5. Tabellenplatz und den internationalen Erfolg hatte man dem VfL nicht zugetraut. Auch Hannover-Burgdorf hat positiv überrascht. Dass Kiel und Hamburg vorne weg maschieren war klar, Flensburg und die Löwen zwei Schritte dahinter auch. Alles andere ziemlich normal, positiv vielleicht noch die recht gute Platzierung von Lübbecke. Etwas enttäuschend war dann doch die Platzierung von Magdeburg und Wetzlar.
Minden, Düsseldorf und Dormagen ganz hinter ist auch folgerichtig nach deren Probleme und die dadurch gezeigten Leistungen.
Viel wird sich auch in der kommenden Saison nicht ändern, vielleicht, dass die Löwen näher an Kiel und Hamburg rankommen und Wetzlar, Melsungen sowie Balingen vor einer ganz schweren Saison stehen.
Ach so, nochmals Glückwunsch an den THW zur 16. Meisterschaft, die ich in Aschaffenburg live miterleben durfte. Übrigens, die Spieler vom TVG feierten ausgelassener und überschwenglicher als die Kieler ! Ja so ist es halt, wenn Siege und Erfolge zur Normalität werden. -
Alle Achtung für die Stadtväter in Essen, nicht das Missmanagemet des Vereins zu unterstützen. Da sollten sich einige Städte mal ein Beispiel nehmen. Übrigens das betrifft auch Handballvereine. Warum soll denn immer der Steuerzahler einspingen. Die Kommunen haben wahrlich wichtigere Dinge zu regeln, bzw. zu unterstützen.
-
So wirds wohl werden !!
-
Ist doch egal, es ändert sich ja so wie so nichts !!
-
Das sind doch alles die gleichen "Volksvertreter". Neue Namen, aber ändern wird sich nichts. Es wird immer nur noch alles schlimmer!
-
Der TVG hat durchaus eine Chance gegen den Übermächtigen THW Kiel zu gewinnen. Allerdings darf nicht wie kurz vor und gut 15 Minuten nach der Halbzeit gespielt werden. Man war das schlecht!! Dass am Ende noch gewonnen wurde war meiner Meinung nach ganz alleine dem Fehlen deren Nummer 5 (Frank Löcke) geschuldet.
Und, dass unser Herr Architekt einige Bälle gehalten hat.
Auch die Herren im Fernsehen sahen das genau so, und hatten sich bis zu 45. Minuter über den TVG lustig gemacht. (So schlecht und emotionslos kann doch keine Mannschaft die international spielen will auftreten usw.)
Alles egal, wer fehlte, wer einen Ball gehalten hat, es zählen die Punkte, und die hat der TVG mitgenommen.
Und für den 5. Juni: Endlich mal ein Spiel gegen Ende der Runde wo es noch um was geht, zumindest für die Kieler. -
Auf jeden Fall ist sicher gestellt, dass es in Aschaffenburg ein Handballfest geben wird, und wahrscheinlich der Deutsche Meister aus Kiel kommt.
-
Wird der TV Grosswallstadt zum Meistermacher ?? Möglich wäre es !!
-
ja, hast Recht !!
-
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Dass Andersson einer der stärksten Torhüter in dieser Saison ist, wird wohl unbestritten sein. Und in der Statistik der "Fangquote" wird er klar die Nummer eins bleiben. Ob es dann 38 oder 40 Prozent sind, das ist egal, so meine ich das.