Beiträge von Heinzmueller

    Die oder der Schiedsrichter hat Rot gezeigt und einen schriftlichen Bericht verfasst. Darin soll stehen: Grobes Foul von Weinhold. Also sind die Schiedsrichter der Meinung, dass das Spiel zu Ende war.
    Aus - Fertig - Ende, Weinhold wird eine Sperre bekommen und die Begegnung mit 23:22 für den TVG gewertet. So sehe ich das. Ob der Pfiff entscheidend ist, oder die Sirene vom Zeitnehmertisch, oder 60.01 wer weiß das schon. Glück für den TVG, Pech für die HSG.

    Es ist eine Unverschämtheit, was sich diese Schiedsrichter erlauben. Schlechter gehts nicht mehr. Um es klar zu sagen: Auf beiden Seiten.
    Ganz krass das angezeigte Zeitspiel einmal bei zwei Tore Rückstand von Wetzlar, gegen die Gäste, und ganz kurz vor Schluss gegen den TVG in der Abschlussaktion von Kunz.
    Die Schluss-Sekunde: Weinhold stoppt den Wetzlarer unfair, bekommt Rot. Aber war die Zeit vorbei oder nicht ?? Die Zeitnehmer sagen ja, vorbei.
    Wetzlar legt Protest ein, die Zeit konnte noch nicht verbei sein.
    Wird wahrscheinlich keinen Erfolg haben.
    Alles in Allem musste auch Trainer Michael Roth am Ende zugeben: "Der TVG-Sieg war schon verdient, wir haben einfach zu viel Chancen verballert, und der TVG hatte den besseren Torhüter."

    Auch so könnte die Tabelle aussehen:
    1. / 2. Hamburg Es wird Zeit für die Hamburger
    Rh.-N.-Löwen Vielleicht auch ganz oben
    3. Kiel Diesesmal kein Meister
    4. bis 9. Berlin
    Göppingen
    Flensburg
    Lemgo
    N.-Lübbecke
    Hannover Die Überraschungstruppe
    10. bis 14. Magdeburg
    Melsungen
    Grosswallstadt
    Ahlen-Hamm
    Gummersbach Ein schweres Jahr
    15. bis 18. Balingen
    Rheinland
    Friesenheim
    Wetzlar Die werdens nicht schaffen

    HSG-Fan hat vollkommen Recht. Und Skrbc auch. Übrigens Gottfried nicht schlecht was Du schreibst, aber leider fehlt der lustige Smilie !!
    Aber Spass bei Seite: Ein Namenssponsor für eine Liga, egal welche Sportart, ist zwischenzeitlich normal, gut und wichtig, bringt auch etwas Kohle für, in diesem Fall, hauptsächlich der HBL, also der Liga. Der Betrag für die einzelnen Vereine ist doch sehr überschaubar. Auch nicht alle Vereine sind damit glücklich, denn es gibt bei dem ein oder anderen Verein kleine Reibungspunkte mit anderen Autobauern.
    Aber eines ist doch ganz klar: Wenn bei Toyota der Absatz, oder die Geschäftsanteile, bzw. die Marktanteile weiter nach unten gehen, dann wird es nicht mehr lange die Toyota-Handball-Bundesliga sein.

    Zurück zum Thema Doping. Überall, wirklich überall, wo Doping was bringt
    wird geschluckt, gespritzt usw. Selbst bei den Pferden gibts schon Doping. Und glaubt blos nicht, dass es bei den Handballern so was nicht gibt.
    Radsport: Der Sport ist kaputt -"Scheiss-Doping"-. Leider ändert sich da gar nichts.
    Mich interessiert das nicht mehr, aber bitte, wems gefällt soll weiter zuschauen.

    Zum Thema Frings kann ich nur sagen, dass mehrere Spieler dabei sind, die auch eine schwache Saisonleitung hatten, (Klose, Poldi) aber egal, unser Bundestrainer hat bis jetzt (vorallem bei der Nomonierung) alles richtig gemacht.
    Aber ich denke, dass so langsam aber sicher das Ende droht. Dennoch hoffe ich auf einen weiteren Sieg. Möglich ist alles.

    Randy: Du hast vollkommen Recht, aber es sind keine Informationen zu bekommen. Alle halten sich raus, weichen aus oder wollen von nichts wissen. Aufklärung tut Not, aber wer sagt schon die Wahrheit. Ich habe keine Lust mit Halbwahrheiten und Spekulationen in der Prima-Sonntag nach zu treten und dann der böse Schreiberling zu sein.
    Ich war schon immer der Meinung, sportliche Jugendarbeit und handballerische Ausbildung auf Vereinsebene (zusammen mit der TUSPO) wäre die wahrscheinlich bessere Alternative gewesen. Aber jetzt ist das HBLZ da, und man muss versuchen das Beste daraus zu machen.
    Was genau passiert ist, weis ich auch nicht genau, aus der Pressemitteilung vom HBLZ werde ich (und nicht nur ich) nicht schlau. Hoffen wir, dass sich alles regelt.