Sehr guter Vorschlag !!
Beiträge von Heinzmueller
-
-
Dann sollen sie doch das Spiel nochmals stattfinden lassen. Der TVG wird dann höher gewinnen.
-
Die oder der Schiedsrichter hat Rot gezeigt und einen schriftlichen Bericht verfasst. Darin soll stehen: Grobes Foul von Weinhold. Also sind die Schiedsrichter der Meinung, dass das Spiel zu Ende war.
Aus - Fertig - Ende, Weinhold wird eine Sperre bekommen und die Begegnung mit 23:22 für den TVG gewertet. So sehe ich das. Ob der Pfiff entscheidend ist, oder die Sirene vom Zeitnehmertisch, oder 60.01 wer weiß das schon. Glück für den TVG, Pech für die HSG. -
Es ist eine Unverschämtheit, was sich diese Schiedsrichter erlauben. Schlechter gehts nicht mehr. Um es klar zu sagen: Auf beiden Seiten.
Ganz krass das angezeigte Zeitspiel einmal bei zwei Tore Rückstand von Wetzlar, gegen die Gäste, und ganz kurz vor Schluss gegen den TVG in der Abschlussaktion von Kunz.
Die Schluss-Sekunde: Weinhold stoppt den Wetzlarer unfair, bekommt Rot. Aber war die Zeit vorbei oder nicht ?? Die Zeitnehmer sagen ja, vorbei.
Wetzlar legt Protest ein, die Zeit konnte noch nicht verbei sein.
Wird wahrscheinlich keinen Erfolg haben.
Alles in Allem musste auch Trainer Michael Roth am Ende zugeben: "Der TVG-Sieg war schon verdient, wir haben einfach zu viel Chancen verballert, und der TVG hatte den besseren Torhüter." -
Mit der ganzen Härte des Gesetzes muss da durchgegriffen werden. Es wird leider immer schlimmer. Diesesmal sind es angebliche Fußballfans, das nächstemal mal wieder Jugendliche die einfach gewaltbereit auftreten usw. Wo führt das noch alles hin ?
-
Auch so könnte die Tabelle aussehen:
1. / 2. Hamburg Es wird Zeit für die Hamburger
Rh.-N.-Löwen Vielleicht auch ganz oben
3. Kiel Diesesmal kein Meister
4. bis 9. Berlin
Göppingen
Flensburg
Lemgo
N.-Lübbecke
Hannover Die Überraschungstruppe
10. bis 14. Magdeburg
Melsungen
Grosswallstadt
Ahlen-Hamm
Gummersbach Ein schweres Jahr
15. bis 18. Balingen
Rheinland
Friesenheim
Wetzlar Die werdens nicht schaffen -
Wieso: Wetzlar spielt "nur" im kleinen Finale ?
Ich finde bei diesen starken Teilnehmern ist das erreichen des kleinen Finals für die Wetzlarer Handballer ein toller Erfolg
-
-
Spanien war einfach besser, egal wie letztlich der Treffer gefallen ist. Es hätten auch zwei oder drei Gegentreffer werden können. Wir haben den neuen Weltmeister gesehen,
-
Ich bin überzeugt, dass es so kommen wird. Es ist sonst nicht mehr zu finanzieren. Ob es gut oder schlecht ist, ist den Vereinen egal, leider geht nur noch ums Geld.
-
HSG-Fan hat vollkommen Recht. Und Skrbc auch. Übrigens Gottfried nicht schlecht was Du schreibst, aber leider fehlt der lustige Smilie !!
Aber Spass bei Seite: Ein Namenssponsor für eine Liga, egal welche Sportart, ist zwischenzeitlich normal, gut und wichtig, bringt auch etwas Kohle für, in diesem Fall, hauptsächlich der HBL, also der Liga. Der Betrag für die einzelnen Vereine ist doch sehr überschaubar. Auch nicht alle Vereine sind damit glücklich, denn es gibt bei dem ein oder anderen Verein kleine Reibungspunkte mit anderen Autobauern.
Aber eines ist doch ganz klar: Wenn bei Toyota der Absatz, oder die Geschäftsanteile, bzw. die Marktanteile weiter nach unten gehen, dann wird es nicht mehr lange die Toyota-Handball-Bundesliga sein. -
Dann heißt die Liga halt "Opel-Handball-Bundesliga",
die haben Anteile gewonnen ! -
Zurück zum Thema Doping. Überall, wirklich überall, wo Doping was bringt
wird geschluckt, gespritzt usw. Selbst bei den Pferden gibts schon Doping. Und glaubt blos nicht, dass es bei den Handballern so was nicht gibt.
Radsport: Der Sport ist kaputt -"Scheiss-Doping"-. Leider ändert sich da gar nichts.
Mich interessiert das nicht mehr, aber bitte, wems gefällt soll weiter zuschauen. -
Zum Thema Frings kann ich nur sagen, dass mehrere Spieler dabei sind, die auch eine schwache Saisonleitung hatten, (Klose, Poldi) aber egal, unser Bundestrainer hat bis jetzt (vorallem bei der Nomonierung) alles richtig gemacht.
Aber ich denke, dass so langsam aber sicher das Ende droht. Dennoch hoffe ich auf einen weiteren Sieg. Möglich ist alles. -
Mit Ballack und Frings wäre die DFB-Auswahl noch, ich sage noch strärker.
-
Nein, alle Verschwörungstheorien sind Quatsch, die DFB-Auswahl gewinnt und ferig ist´s mit dem Afrikanischen Fußball.
-
Sch...., jetzt scheinen die Urus auch noch zu gewinnen. Ich vermute das getröte geht weiter!
-
Ein absoluter Witz diese Rote Karte !!
Schon die sechste in dem Turnier, das kanns nicht sein. Jetzt tun mir die "Franzmänner" wirklich etwas leid. -
Ohne P. Hens, das macht die Sache nicht leichter. Sein Fehlen ist aber zu verstehen. Es wird schon gut gehen !
-
Randy: Du hast vollkommen Recht, aber es sind keine Informationen zu bekommen. Alle halten sich raus, weichen aus oder wollen von nichts wissen. Aufklärung tut Not, aber wer sagt schon die Wahrheit. Ich habe keine Lust mit Halbwahrheiten und Spekulationen in der Prima-Sonntag nach zu treten und dann der böse Schreiberling zu sein.
Ich war schon immer der Meinung, sportliche Jugendarbeit und handballerische Ausbildung auf Vereinsebene (zusammen mit der TUSPO) wäre die wahrscheinlich bessere Alternative gewesen. Aber jetzt ist das HBLZ da, und man muss versuchen das Beste daraus zu machen.
Was genau passiert ist, weis ich auch nicht genau, aus der Pressemitteilung vom HBLZ werde ich (und nicht nur ich) nicht schlau. Hoffen wir, dass sich alles regelt.