Beiträge von Heinzmueller

Mein Gott, über was ihr euch so aufregt, bzw. diskutiert ! Tatsache ist, dass die Mannschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle einfach besser sind als der TV Großwallstadt. Dass der TVG "so gut mitgehalten" hat, liegt auch daran, dass die Rhein-Neckar-Löwen eine erste Halbzeit gespielt (bzw. 40 Min) haben, die bei weitem nicht gut war. Letzlich hatte der TVG keine Chance. Minus acht Treffer, war in Ordnung, es hätten auch schnell minus 12 oder noch mehr sein können.
    Die Schiedsrichter waren nicht gut, aber egal, Fehler auf beiden Seiten. Dass der TVG beim einlaufen ausgepfiffen wurde, bitte, erstens waren es nur wenige, und zweitens was solls.
    Beim TVG wäre man froh, wenn beim einlaufen die meisten Zuschauer überhaupt mal klatschen würden.
    Der Hallensprecher war auf jeden Fall um vieles besser als der beim TV Großwallstadt, vielleicht sollte er die ein oder andere Bemerkung anders formulieren.
    Ich bin der Meinung, es war eine gelungene Veranstaltung, vor vielen Zuschauern (wenn gleich es keine 9.150 waren), über präsentieren der eigenen Mannschaft sowie das motivieren der Zuschauer können sich die Verantwortlichen vom TVG eine Scheibe abschneiden.
    Ich gönne auf jeden Fall den "Kröten, Gelben, Badenern" oder wie sie sonst despektierlich genannt werden den größtmöglichen Erfolg. Nicht zuletzt wegen unserem Ex-Spieler Michael Müller.

Völlig richtig !, Dass ich mal einem "Sulzbacher" Recht gebe hätte ich nicht gedacht ! Aber was richtig ist, muss richtig bleiben.
    Das nächste Heimspiel ist Melsungen, hoffentlich gibts da nicht wieder so ein Spiel der Klasse Hannover. Aus der TVG-Sicht ist natürlich zu sagen, dass ein starker Gegner von einer starken Mannschaft besiegt wurde.
    Es wird immer mehrere Sichweisen geben, nur eines trifft zu: Es wird für einen Sieg im Handball immer zwei Punkte geben.

Irgendwie habt ihr alle ein wenig Recht. Ich fasse kurz zusammen:
    Larsson und Kneer wirklich sehr gut, der Rest weniger. Hannover-Burgdorf schwach. Zuschauer, na ja, 2.931 wie bekannt gegeben waren es nicht, vielleicht wurden alle gezählt, die kommen wollten. Aber man kann davon ausgehen, dass immer nach oben "geschönt" wird. Ist ja auch völlig egal.
    Reuter, wäre meiner Meinung nach bei der TUSPO in Obernburg besser aufgehoben, dort könnte er wenigstens spielen. Zuschauer-Begeisterung: Warum auch, so toll war´s auch nicht. Es war ein sicherer Sieg gegen eine schwächere Mannschaft. Dass es, ich glaube nach einer 3/4 Stunde mit sechs vor nochmals ganz kurz eng wurde spielt keine Rolle. Der Erfolg war nie in Gefahr.
    10:2 Punkte, sollte und konnte man bei dem Programm erwarten. Die erste Prüfung kommt am Sonntag in Berlin.

Rocket19
    Warum soll ich Dir böse sein ? Nein, es gibt wichtigeres als ein TVG-Spiel in Lübbecke. Seit mein Freund Siggi Roch, sechs Jahre bei Euch war, und nur max. 2 oder 3 Jahre arbeiten musste, ist mir der TuS symphatisch. :)
    (Achtung: Soll ein Spass sein)

Ich hoffe auf eine weitere sportliche Sensation. Ich werde am nachmittag in Frankfurt sein und werde mir das Fußballspiel gegen Nürnberg anschauen. Leider stehen auch hier die Chancen für die Eintracht nicht gut. Aber am Abend werden dann die Mömbriser Ringer in der Ringer-Bundesliga gegen Bonn gewinnen.
    Also: Ende gut alles gut.
    Zurück zum TVG. Als nächstes kommen zwei die auf jeden Fall besiegt werden. (DHC und Hannover) 8:4 Punkte irgendwie doch normal.

Brownie:
    Ich werde nicht gegen den TVG wetten, aber ganz neutral gesehen scheint mir ein Sieg vom TVG in Lübbecke nur sehr schwer möglich zu sein.
    Was war denn bisher: Mit Hängen und Würgen ein Sieg beim Aufsteiger, gerade noch so die zwei Punkte gegen Wetzlar, (Was die "Wert" sind hat man ja in Obernburg gesehen) ganz schwach im Osten und übers Pokalspiel braucht man nicht zu reden. Und am Samstag, ganz wahrscheinlich ohne Kunz und Köhrmann, leider sehe ich die Felle (Punkte) davon schwimmen. Nicht nur Ulli Wolf fehlen die Worte, ich denke auch, dass vielen Freunden und Fans die Worte fehlen. Leider muss man sich den Spot der TUSPO-Anhänger gefallen lassen, aber ich denke es kommt auch wieder anders.
    Vielleicht überrascht uns der TVG am Samstag.

Mit Komik meine ich, dass Michael Roth, solch einen runden Tisch vor der Saison bestimmt nicht ernst nehmen würde. Ich kenne ihn seit seit er als Spieler mit seinem Bruder beim TVG war, und stelle mit erschrecken fest, dass sein auftreten als Trainer mehr als fragwürdig ist. Ich meine sein "rumgehampel" vor, neben und am bzw. auf dem Spielfeld. Ich denke mit "Mannschaft aufrütteln" hat das nicht viel zu tun. Ich meine es fehlt am nötigen Respekt vor den Schiedsrichtern.

Ich gebe "Tix" Recht, dass mehr Information vor der Saison wichtig wäre. Ob runder Tisch oder sonst was, sei mal dahingestellt.

Zurück zu Michael Roth: Er ist halt so, wir haben es viele Jahre in Grosswallstadt erlebt. Dennoch überzieht er öfters und es besteht die Gefahr, dass seine (durchaus manchmal auch positiven) "Ausraster" nicht mehr Ernst genommen werden.

Geht einwandfrei, man sieht unseren ehemaligen Trainer Michael Roth so wie er halt ist. Dass er jetzt fordert, die Trainer und die Schiedsrichter sollen sich zur besseren Komunikation an einen runden Tische setzen,
    (siehe Handball-world) entbehrt nicht einer gewissen Komik.