Wetzlar - RNL

• Ohne jeden Zweifel: die Löwen haben verdient in Wetzlar gewonnen, weil sie am Ende cleverer waren und die HSG ihre Chancen einfach zu schlecht genutzt hat. Punkt!

ABER:
    Es zieht sich wie ein roter Faden durch diese Saison: die Schiedsrichter meinen es nicht gut mit der HSG. Ganz objektiv betrachtet haben sie auf der HSG-Seite ganz vernünftig gepfiffen, jedoch war keine Linie zu erkennen, denn was ein Foul oder eine (berechtigte) 2-Minuten-Strafe gegen die HSG war, musste bei gleichem Vergehen auf der Gegenseite noch längst nicht so gepfiffen werden. Und das ist wieder der bittere Beigeschmack, an den sich die HSG-Fans leider schon gewöhnt haben, es sich aber nicht erklären können.
    Woran diese ungleiche Bewertung liegt, mögen alleine die Herren mit der Pfeife wissen oder auch nicht.
    Es ist jedenfalls wohl mehr als verständlich, das man als HSG-Fan sensibilisiert drauf ist und auch seine Meinung sagen darf, ohne das jetzt wieder "dumme" Kommentare kommen, wie: "Ja ja, bei euch sind ja immer nur die Schiedsrichter Schuld, wenn ihr verliert!"

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Zu Stevelein:
    Heul doch - über die böse - böse Welt !

Sehr nett, aber durch sowas qualifizeirst Du Dich zum echten "Kenner" und "Spezialisten".
    Herzlichen Glückwunsch!

• @ Stevelein:

Labertaschen. Wir wissen, dass wir im Recht sind. Auch wenn es keiner mehr hören kann oder besser gesagt hören will. Weil keine andere Mannschaft so einen shit bei jedem Spiel erleben muss.

Naja... Die HSG wird noch ihre Punkte erkämpfen und mit viel Teamgeist und kampf erzwingen. Auch gegen einen manch großen Gegner da bin ich mir sicher!

Achja: Glückwunsch an Hopp und an seine SAP Truppe !

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (19. September 2010 um 16:08)

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    @ Stevelein:

Labertaschen. Wir wissen, dass wir im Recht sind. Auch wenn es keiner mehr hören kann oder besser gesagt hören will. Weil keine andere Mannschaft so einen shit bei jedem Spiel erleben muss.

Naja... Die HSG wird noch ihre Punkte erkämpfen und mit viel Teamgeist und kampf erzwingen. Auch gegen einen manch großen Gegner da bin ich mir sicher!

Achja: Glückwunsch an Hopp und an seine SAP Truppe !

"Wir wissen, dass wir im Recht sind"

Macht weiter so Ihr Heulbojen, dann haben wir nächstes Jahr Ruhe vor Euch, peinlich was Ihr 2 da von euch gebt und ich wohn im selben Bundesland wie Ihr. :pillepalle:

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

"Wir wissen, dass wir im Recht sind"

Macht weiter so Ihr Heulbojen, dann haben wir nächstes Jahr Ruhe vor Euch, peinlich was Ihr 2 da von euch gebt und ich wohn im selben Bundesland wie Ihr. :pillepalle:

Peinlich ist nur, wie hier von "Handballkennern" auf Kritik reagiert wird. Ihr habt also alle Spiele gesehen, um Euch ein Urteil erlauben zu können? Respekt!

Ansonsten fällt mir zu Euch "Experten" nichts mehr ein!