Beiträge von PiKey

1. SC Magdeburg
    2. Burgdorf
    3. Düsseldorf
    4. Lübbecke
    5. Dormagen
    6. nicht belegt
    7. nicht belegt
    8. nicht belegt
    9. nicht belegt
    10. nicht belegt
    11. Grosswallstadt
    12. Göppingen
    13. Wetzlar
    14. Lemgo
    15. Melsungen
    16. Gummersbach
    17. SG Flensburg
    18. Kiel; RN Löwen; Füchse; Minden; HSV; Balingen (wegen Punkt und Torgleichheit)

Füchse vor dem SCM. Ich glaub ihr lebt in eurer eigenen Welt wo es nur Kröten, Zebras und Füchse gibt.
    Denn wir singen alle: " Füchse in den Zoo"

Abgesehen davon, dass mir die RNL mit ihrer gesamten Transferpolitik auf den Kecks gehen macht Kiel es ja nicht anders.

Erst Xepkin, jetzt Bruno Martini.

Aber es stimmt: Wenn in irgendein Team ein guter Spieler zu sehen ist fällt als erstes der Vereinsname RNL!
    Und das wird nicht immer nur von den Spielern ausgehen oder der Presse

Es gibt viele Torhüter die nen Knall haben, aber wie so manch einer schon gesagt hat um bei diesem Spiel im Tor zu stehen muss man nen Knall haben. Also ich kann die ganze Kritik an Heine nicht verstehen. Heine zeigt 60min Emotionen auf dem Feld. Das heißt er lebt den Sport und das Spiel. Das bräuchte auch die ein oder andere Abwehr in der BuLi.

Und was sauspielerische Qualitäten anbelangt ist doch B.Gille schon fast an dem Punkt angelangt um eine sich für den "Oscar" als unsportlichster Profi zu bewerben.

Zitat

Original von Einstein
    Die SAP-Arena wird dann logischerweise auch nicht mehr von den RNL gebraucht und Hopp, der schließlich jeden Cent braucht, kann die Arena an die jederzeit gesund wirtschaftenden Magdeburger verkaufen. ?(

Aber die wirschaftlich "gesunden" Magdeburger spielen derzeit den erfolgreichern Handball und das ist das was am Ende zählt nicht wer das meiste Geld hat wird Meister.

RL wären im Angebot Illic oder gar Tkaczyk bzw. Bielecki (oder beide, denn die gibts nur zusammen oder gar nicht!!!)

Gibts eigentlich in Lemgo schon was neues zum Thema Vasilakis auf RR??