Wer ist Stephan??
Meine Frau??
Verstehe gerade nur Bahnhof. ![]()
Beiträge von Hochwürden
-
-
Selten so gelacht.
Im Jugendbereich kannst du Recht haben, aber im Damen bereich hat er mal überhaupt nichts gebracht/erreicht.
Und das, obwohl er die letzten beiden Jahre so richtig was erreichen hätte können.
-
Also das ältere Spielerinnen nicht so hart behandelt werden, ist ja ein Witz.
Wenn ich mir anschaue, was sich die Erbse jedes Spiel anhören muss, geht garnicht. Der Fuhr hat halt seine "Lieblingsopfer", auf die er immer einschlägt. Und da gehören Erbse und Seiffe nicht nur "auch" hinzu, sondern besonders die beiden. Das die ihre Verträge verlängert haben, verstehe wer will.
Und eine Krüger musste den Verein nicht wegen ihrer Liebschaft verlassen, sondern wegen NULL Leistung!!
Aber das setzt sie ja in Lev weiter super um

-
Blomberg gegen Göppingen muss wiederholt werden, steht heute in der LZ. Wenn jetzt jeder gegen alles Einspruch einlegen kann, würde ich mir an Blombergs Stelle das Video vom Spiel gestern mal genauer anschauen. Der Anwurf zum letzten Spielzug der Elfen war nicht korrekt. Eggert steht schon in der Hälfte von Blomberg. Der Schirri sieht das, führt die Pfeiffe zum Mund und hatte dann doch nicht den Arsch in der Hose und steckt die Pfeife wieder ein

Aber was soll es, Blomberg kann dieses Jahr froh sein, wen überhaupt die Playoffs erreicht werden. Ohne Mittelfrau ist das nichts! -
Zitat
Original von honigmond15
Na, bei dem Durcheinander scheint ja eher die Frage zu sein, wer nicht auf der Platte stand. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der zweite Blomberger Bankaktivist sich das alles in Ruhe angesehen hat.... Und der Hallensprecher, die Wischer, die Ordner, die Zuschauer - wo waren die eigentlich alle? Nach Hochwürdens Schilderung doch wohl auch auf dem Spielfeld - oder? Da scheint ja schon vor dem Freiwurf richtig Stimmung in der Bude gewesen zu sein....
Genau, es waren alle auf der Platte, deshalb ist das geworfene Tor am besten doppelt anzurechnen und FA gewinnt

-
Also die Aktion war nicht mal im Ansatz zu vergleichen mit der von Prokop.
Fuhr stand die ganze Zeit auf der Platte, da vor der Freigabe des Freiwurfs schon Diskussionen mit SR und Kampfgericht waren. Warum die SR den überhaupt angepfiffen haben, verstehe wer will. Neben Fuhr standen auch Trainer und Physio von den FA auf der Platte.
Es war ein vollkommenes durcheinander. Bis zu dieser Aktionen waren die SR richtig gut, aber was sie da geritten hat, keine Ahnung. -
Der Freiwurf hätte garnicht angepfiffen werden dürfen. Es standen so viele auf dem Feld, die da nichts zu suchen hatten, auch von FA.
Was bringt den der Einspruch von FA?
Die SR haben ja die "Aktion" von Fuhr gesehen und bestraft.
Tatsachenentscheidung, oder sehe ich das falsch? -
Blomberg mit glücklichen 2 Punkten.
Das HB Männchen stand 2 Sekunden vor Apfiff noch auf dem Spielfeld, als der Freiwurf für die FA Frauen freigegeben wurde. FA macht das Tor, aber der Schirri hatte vorher schon abgepfiffen um Fuhr 2min zu geben.
Unglücklich für FA. Der nächste Freiwurf wurde dann geblockt. -
Der Reihe nach:
TW: Diese Saison Schülke besser als Clara. Hätte man diesmal in 1. und 2. unterscheiden müssen.
LA: Lachhaft!! NH steht nur wegen Dago auf 1. Augsburg und Wenzl klar besser. NH höchstens auf drei einzustufen!
RL: kann man so durchgehen lassen.
RM: der nächste Lacher! Abschiedgeschenk für Ahli hin oder her, aber Wohlbold war mit Sicherheit die Beste RM dieses Jahr. Und Bülau und Neuendorf auch vor Loerper!
RR: kann man so durchgehen lassen.
RA: der größte Lacher! Richter hat halt einfach keine Lobby. Da wird sie Torschützenkönigin ( ja, Mietzner hatte 2 Spiele weniger, ok ), ist sicherste 7m Schützin der Liga. 2 Jahr in Folge nicht beachtet worden.
KM: Anne ist zurecht auf eins, hat am konstantesten gespielt das Jahr.
-
Zitat
Original von joho
Ist Schneider das denn!? Oder verwechselst du es mit Kathrin Schröder von Göppingen!?
Jo, da hab ich wohl dicke Augen gehabt. Aber Schneider steht zumindest auf dem Zettel von Osmann und hätte auch mehr verdient.
Der "Schrank Schröder" ist auch keine Schlechte. -
Zitat
Original von Matza
Also wer den Vertrag wirklich gekündigt hat, sei hier mal dahingestellt. Meines Wissens nach war es wohl eher die Spielerin...Unrühmlich finde ich am neuen Lieblingsverein der gesamten Liga u.a. auch, wie in Fällen eines Weggangs immer noch ordentlich nachgetreten wird. Aber das passt ins Bild.
Wenn man die Kündigung eines Arbeitsverhältnis begründet, ist das schon übel nachtreten??
Urbannek hat halt ein Problem, sie kann keine Bälle fangen, zumindest in dieser Saison, wo ihr Leppert in nichts nachgestanden hat. Deshalb musste Seiffert ja widerwillig an den Kreis. Nächstes Jahr mit Thomas wird alles besser
Aber ob sich Urbannek gegen eine Schneider durchsetzen kann, gleub ich nicht. Hab die Schneider in Riesa gesehen und die spielt wirklich einen sehr guten Handball. Da habt ihr wirklich eine richtig gute. Die hat es wirklich verdient, bei der Natio eingeladen worden zu sein. Ich musste schmunzeln, als ich gelesen habe, Leppert Reserve
-
Zitat
Original von alrakeirämel
Du scheinst ja ein richtiger Kenner der Frauenbundesliga zu sein !
Schon mal was von ProVital Blomberg gehört ?
Ob Hagel oder Nagel spielt bei der jungen Dame doch keine Rolle !

Ich bin DER Kenner der Liga
-
Bei welchem Verein spielt denn eine Torhüterin Nagel?
-
Zitat
Original von Bankwärmer
Stimmt, im Handball gewinnt man Spiele ja quasi ständig alleine. Deine Aussage passt aber sehr gut zu Neukamps Einstellung.
Wenn du meinst, das beurteilen zu können... -
Zitat
Original von Bankwärmer
Wer Neukamp kennt weiß, dass sie die Letzte ist, die sich darüber beschwert, dass sie 60 Minuten spielen "muss". Nur so kann sie ja auch gut was für ihre Torstatistik tun.
Das kann ja sein, aber der Kräfteverschleiß ist trotzdem da.
Aber das sie keine Nerven hat, hat sie ja im Viertelfinale gegen Buxte widerlegt. Nicht zu vergessen das Rückspiel im Challange Cup Finale mit Lev gegen Dijon. Das hat sie quasi im Alleingang gewonen, mit den dazugehörigen Nerven
-
Das Neukamp gestern einen raben schwarzen Tag hatte, ist klar. Aber da sie nicht alleine. Wohlbold und Lang auch Totalausfall. Dazu wieder komische Entscheidungen des Trainers.
Man kann halt keine komplette Saison mit 8 Spielerinnen spielen und im Fall Neukamp, die spielt jetzt 2 Jahre durch.
Dumm gelaufen, Mund abwischen nd weiter gehts. -
Steinar und ich treffen uns, ganz freiwillig

-
ProVital Blomberg-Lippe holt Nationalspielerin Nadine Krause zurück
-
Zitat
Original von klugscheisser
... nur das es in der Situation bei einer möglichen roten Karte für Jana Krause keinen 7m gegeben hätte. Den gab es aber für das angebliche Foul von Lamein. Und vielleicht war es dieses kleine 7m-Törchen in der Endabrechnung weswegen Blomberg weiter gekommen ist.
Dann hätte es aber auch keine super 2 Halbzeit von Krause gegeben
Ist mir auch egal, jetzt kommt der HCL, mal schauen.
Hoffen wir einfach, das ab jetzt nur noch die "Top Schirri Gespanne" eingesetzt werden. -
Zitat
Original von Bankwärmer
Da Du sicherlich nicht nur das Video gesehen hast, sondern auch in der Halle warst, muss ich mich doch sehr über Deine Aussage wundern. Natürlich hatte Buxtehude schon im Hinspiel die Chance einen höheren Vorsprung herauszuspielen und somit vorzeitig alles klar zu machen. Dennoch sollte doch jedem Deppem klar sein, dass es sich hierbei um ein Stürmerfoul der allerersten Kategorie handelt. Man könnte es sogar in Lehrvideos präsentieren, um den Abwehrspielern zu zeigen, wohin sie sich bewegen sollen. Das und nichts anderes hat Diane Lamein hier getan. Über Kommentare oder Aktionen im Anschluss an die rote Karte oder während der Pressekonferenz will ich nicht urteilen. Klar ist aber, dass es sich um eine krasse und massiv spielbeeinflussende Fehlentscheidung der Schiedsrichter handelt, die nicht von der Hand zu weisen ist.
Wie ich schon in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema geschrieben habe, war diese rote Karte ein Witz. Ich habe genau auf höhe des 6m Kreises gesessen und habe mich schon über "Seiffes" dämliche Aktion aufgeregt. Keine Ahnung, was die Schirris da gesehen haben wollen.
Gebe ich euch allen Recht. Es war aber nach der roten Karte kein Bruch im Buxte Spiel erkennbar. Die haben weiterhin gut gespielt. Ich hatte mich schon mit dem Ausscheiden abgefunden. Nur dann hält Hagel ihre einzigen 4 Bälle im gesamten Spiel in den letzten 2 min und die nervenstarke Neukamp macht die Hütte.
Und kam wie gesagt, die letzte aber dann auch entscheidene falsche Entscheidung im Angriff.P.S. Aber vielleicht wollten sie die nicht gegeben rote Karte gegen Jana Krause nach 3 min wieder gut machen. Nachdem Saskia Lang in den Kreis gesprungen ist, das Tor gemacht hat und mit Krause zusammen gerauscht ist, holt die den Ball aus dem Tor und versucht Lang den Ball ins Gesicht zu werfen. Hätte die den Kopf nicht weggezogen... Und da hat es nichts gegeben, nur mal so am Rande.