Also zu den lupfern spiel baskettball dan kriegt man ein gefühl wie der ball fliegt . dreher kommen dan mit der zeit. also mit 45 kilo und 14 jahren würdest du hier in meiner liga keinen ball kriegen.
halt mehr gewicht und mehr muskeln musst du kriegen athletischer werden. und ballgefühl kriegt man in die wiege gelegt oder man kriegt es spiel mit viel bällen jonglieren ist gut dan tennis ball gegen die wand schiesn. ![]()
Beiträge von nonamenofame
-
-
Montag 2 stunden
dienstag 90minuten
mittwoch 3 stunden
donerstag 4 stunden
freitag 2 stundendan noch zuhause kraft
und dan einmal im monat ist dan National team ein wochende -
Also schnell kraft training ist ganz wichtig.
Die Knochen und die Gelenke Wachsen bis zum 17 lebensjahr. ab dan sollte man anfangen. du kannst jetzt hanteln nehmen und liegestütz machen situps und am bauch hin legen und die glieder hoch heben.. hab ich in meiner jugend gemacht und für den wurf braucht man die veranlagung genau so wie für den sprung. aber für die sprungkraft ist eines sehr effektiv sich einfach hinzustellen und langsam die fersen heben bis man nur auf dem ballen steht und dan langsam zurück und das 50 mal das macht man in der früh mittag und abend und nach 1 monat konnte ich 15 cm höher springen. ein freund von mir hat es auch gemacht aber er konnte schon von anfang an hoch springen und der ist sogar 20 cm höher gesprungen. ( er springt locker 1 meter hoch zurzeit) -
Also bei 7 meter kann man nur gewinnen manches anbieten aber da muss man ein eigenes gefühl entwickeln.
bei 9 meter muss man lang stehen bleiben und man kann so andeuten das man in ein eck hüpft .
flügel wurf lange mitgehn und stehn bleibenja aber später wen die profis kommen mit den wuzlern und solchen sachen dan muss man sich selbst wieder in die sache hinein finden