Beiträge von Lars

Zitat

Original von Helge
    Da es seit Niederwürzbach ohnehin alle Vereine geschafft haben, trotz größter Finanzlöcher irgendwie noch die Kurve zu kriegen, setzte ich nicht auf diese Karte und sage mal nichts weiter dazu!

Stimmt schon, aber was hier in EA an Gerüchten floriert ist erschreckend. Ich denke auch das da nicht so viel dran übertrieben ist, die Situation ist ernst!

Zitat

Original von ThSVDavid

Kapitäns-Diskussion ??
    Hab ich noch nichts gehört... Sag mal was genaueres hierzu!:)
    Lübbecke ist klar Favorit, aber ich denke Eisenach hat trotzdem Chancen zu gewinnen.:)

Siehe Laberecke! ;)

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Das Spiel gegen Eisenach muss gewonnen werden, ohne wenn und aber.

Und es wird gewonnen werden.

Wer daran zweifelt möge den Arm heben... :nein:

Das stimmt, Eisenach hat gerade nach der ERSCHRECKEND schwachen Leistung gegen Willstätt kaum eine Chance. Für mich ist Nettelstedt der eindeutige Favorit in dieser Partie! Tut mir leid, aber diese Eisenacher Manschaft ist nur noch ein Schatten seiner selbst, hier muss einiges passieren. Habt ihr schon von der Kapitäns-Diskussion gehört, das wäre vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung! :/:

Zitat

Original von charly65
    ÜBRIGENDS!!!!!!! :D:D:D
    Das Managemend vom Tusem hat KEINERLEI FINANZIELE EINFLUßNAME auf diese Entscheidung genommen. :nein::head::angel:

Warum hätte der Turn- und Sportverein Essen Magarethenhöhe einen Einfluss auf die Entscheidung nehmen können?

Zitat

Original von ThSVDavid
    Um keinen neuen Thread dazu zu öffnen Frage ich es mal einfach hier!:)

Ich auf jeden Fall #22 Casanova oder #7 Vildalen!:)

Jetzt ihr!:)

PS: Ob man Geld dafür hat oder nich is egal, sagt einfach welches ihr haben wollt, danke!:)

Für die nächste Saison hole ich mir ein Trikot der Ösis (Szlezak oder Szylagi(?)). In meinem Lieblingsland hole ich mir dann noch ein Trikot der Nationalmannschaft oder des nächsten Clubs der in meiner Nähe sein wird(Nudelfighter weiß welches Land ich meine :lol: )!

Zitat

Original von Andre
    Wenn wir nicht gegen das Tabellenschlußlicht gewinnen, gegen wen denn dann ?

*g* Das habe ich gegen Minden auch gedacht, das war nämlich damals auch Schlusslicht... :lol:

Ich meine das ein Reuter und ein Romanesen glücklich sein dürfen überhaupt noch für den ThSV zu spielen, diese Leistung (das Wort ist in diesem Zusammenhang völlig unpassend) die sie gezeigt haben ist total indiskutabel gewesen. Herr Seidenzahl war mit in Whv und er wird sicherlich schon im Kopf die richtigen Schlüsse gezogen haben.

Endstand WHV gegen ThSV: 32 : 30

Das war mal wieder nichts und wenn wir nicht bald etwas gegen diese 7-mSchwäche tuen werden wir auch in Zukunft solche Spiele verlieren! :nein:

Übrigens ein außergewöhnliches Spiel, denn 3 rote Karten, 5/5 Tore von Oliver Behling und 15 Pungartnik Tore! 8o

Gummersbach/Eisenach - Der VfL Gummersbach hat nach Sichtung des Videos vom Spiel in Eisenach seinen Einspruch zurückgezogen. VfL-Manager Carsten Sauer: «Bis zum Zeitpunkt des Ablaufes der Einspruchsfrist lag uns das Video aus Eisenach leider noch nicht vor. Unabhängig von der Tatsache, dass es aus unserer Sicht beim Spiel in Eisenach eine Reihe von hoch umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen gab, war unser Vorwurf eines Regelverstoßes seitens der Schiedsrichter nach Sichtung des Videos nicht haltbar. Der VfL Gummersbach möchte sich bei Eisenach für den Einspruch entschuldigen und wünscht dem ThSV für die restliche Saison viel Erfolg." (pm/vflgu/rbr)

Dieser Rückzug war doch absehbar, ich verstehe immer noch nicht so recht, warum der VfL so strikt daruf beharrte Einspruch einzulegen. ?(

Ich weiß nicht recht, aber Cube und catch me if you can fand ich irgendwie nicht so toll.
    Neben einigen oben genannten echt coolen Filmen finde ich auch noch "Die fabelhafte Welt der Amelie" gut. Komisch, das den noch keiner genannt hat. ?(

Meine Güte, beruhigt euch wieder!! Was ist denn nur los, dieses Thema heisst immer noch 20. Spieltag! Wenn ihr euren Unmut loswerden wollt, dann tut das doch bitte im Laberforum, aber nicht hier!

Schmiddy: Ich möchte mich eindeutig distanzieren von deiner Interpretation, ich habe meinen Kommentar mit Ironie geschrieben, dass hier sich Leute Gedanken darüber machen, dass dies wirklich ernst gemeint sei kann ich mir nicht vorstellen. Bitte nicht überbewerten! Ich werde es aber dennoch editieren.

Zitat

Original von Andre
    Ich versuche ja normalerweise zu verhindern direkt auf die SR zu schimpfen, wenn es allerdings so eindeutig gewesen sein sollte, müssen sich SR auch mal die Schelte gefallen lassen, sie müssen es besser können sonst wären sie ja nicht im A-Kader. Interessant wäre eine Meinung eines Essener Fans, insofern welche mitgefahren sind. Die Offiziellen auf Essener Seite werden sich, wenn es tatsächlich ein geschenkter Sieg war, sicher zurückhalten. Rost legt keinen Protest ein um nicht als schlechter Verlierer wie der VfL Gummersbach dazustehen. Ich denke Mal das ist auch das klügste was er machen kann.

Das frage ich mich ja auch, wenn sie schon im A-Kader sind, dann müssen sie ja auch schon ihre Leistungen bestätigt haben. Fehler darf jeder machen, aber nicht gleich so viele. :/:

Zitat

Original von Ehlebomber
    Wenn man bedenkt, das im Sport nur Titel zählen, hätten Andere vorne stehen müssen, gerade der deutliche Vorsprung ist etwas unberechtigt...

Und nur mal zur Erwähnung:

Platz 10: Harry Jahns ( Nachwuchstrainer SC Magdeburg) :respekt:

Was? In der Thüringer Allgemeinen stand, das auf Platz 10 Peter Rost gekommen sei.

Guten Morgen erst mal!

Also, die Chancenauswertung des ThSV war gestern, wie auch über die Saison verteilt sehr unbefriedigend. Es wurden wieder 2 Siebenmeter verworfen und einfachste Fang- und Passfehler begangen. Elmar Romanesen war leider doch nicht in der Lage seine Leistung des Gummersbachspiels zu bestätigen, auch wenn es Rost nicht direkt gesagt hat, er hat gestern für mich zu den Matchverlierern gezählt. Da wäre auf spielerrischer Seite wirklich mehr drin gewesen.

So, nun zum anderen Programpunkt. :mad: Wir haben gestern Abend eine proper gefüllte Assmann-Halle gehabt, es haben sich alle auf ein ordentliches und faires Handballspiel gefreut und dann kann ich wirklich nicht nachvollziehen was sich dieses Geschwistergespann dabei gedacht hat! KAISER/KAISER waren so wirklich schlecht, dass ich sagen kann, sie waren genauso schlecht wie letztes Jahr die Schiedsrichter im Skandalspiel ThSV gegen TBV. Und das will schon was heißen, damals haben selbst überregionale Zeitungen noch tagelang von "Schiedsrichterskandal" gesprochen. Ich habe im Block D gesessen, noch näher am Spielgeschehen kann man nun wirklich nicht mehr sein! D. Torgowanow hatte einen Persilschein, ob er beim Torwurf wirklich Dezimeter weit im Kreis steht oder er dem Angreifer erst mal einen gehörigen Bodycheck gibt, dass ist ja egal, er darfs doch. Auf der anderen Seite gibt es 2-Minutenentscheidungen da sind mir fast die Augen ausgefallen, ich dachte das darf doch nicht wahr sein. Für Nichtigkeiten gibt es 2-Minuten, wahrscheinlich wollte man die Härte aus dem Spiel nehmen, hat dabei aber den Gegner vergessen. Es gab sogar eine 2-Minutenstrafe, als ein Essener Angreifer auf zwei(!) stehende Abehrspieler aufläuft und sie in den Kreis reisst. Es gab Stürmerfoulentscheidungen auf Eisenacher Seite, die waren so lächerlich, dass selbst der sonst besonnene Hallensprecher Herr Hausburg ersteinmal herzhaft ins Mikrofon lachen musste, weil die Entscheidungen wirklich nicht nachvollziehbar waren. Selbst die alten Handball-Veteranen und ehemaligen Aktiven sind empört aufgesprungen und haben Scheiss-Schiedsrichter gerufen und selbst die Sponsoren auch! Direkt nach dem Abfpiff haben sich 10 Ordner auf die beiden Schiedsrichter gestürtzt um sie so schnell wie möglich aus der Halle zu bekommen. Es kam darufhin zu Tumulten und Handgemengen zwischen etlichen Fans und den Ordnern, die die Schiedsrichter beschützen sollten.
    Im Sponsorenbereich wurde es mucksmäußchenstill als bei der Pressekonferenz Peter Rost das Wort ergriff. Ein Raunen ging durch den Saal, nachdem er seinen ersten Satz sagte: " Der ThSV Eisenach wird keinen Protest einlegen."