Gummersbach entschuldigt sich beim ThSV

• Gummersbach/Eisenach - Der VfL Gummersbach hat nach Sichtung des Videos vom Spiel in Eisenach seinen Einspruch zurückgezogen. VfL-Manager Carsten Sauer: «Bis zum Zeitpunkt des Ablaufes der Einspruchsfrist lag uns das Video aus Eisenach leider noch nicht vor. Unabhängig von der Tatsache, dass es aus unserer Sicht beim Spiel in Eisenach eine Reihe von hoch umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen gab, war unser Vorwurf eines Regelverstoßes seitens der Schiedsrichter nach Sichtung des Videos nicht haltbar. Der VfL Gummersbach möchte sich bei Eisenach für den Einspruch entschuldigen und wünscht dem ThSV für die restliche Saison viel Erfolg." (pm/vflgu/rbr)

Dieser Rückzug war doch absehbar, ich verstehe immer noch nicht so recht, warum der VfL so strikt daruf beharrte Einspruch einzulegen. ?(

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Offizieller Beitrag

War vorauszusehen, für Tatsachenentscheidungen gibt es nunmal keinen Einspruch. Damit das durchkommt muss ein SR schon einen groben Fehler begehen. Ich denke man sollte das ganze auch nicht auf so ein Niveau treiben. Rost war ja auch enttäuscht, aber Einspruch war dennoch kein Thema.

Andre

Handballecke.de Team

• Einspruch nützt von den Punkten her eh nix, die Punkte sind weg, ob die Schiris gesperrt sind oder nicht ist da nicht ausschlaggebend.

Trotzdem aber auch Danke das der Vfl uns viel erfolg für die restliche Saison wünscht!! :):)
    Obwohl das wohl nicht sooooooo 100000% ernst gemeint ist, aber wir spielen diese saison nicht nochmal gg Gummersbach, auf jeden Fall danke!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Ja ich hab auch sowieso nicht gedacht,dass die damit durch kommen.Wie unten schon einer gesagt hat,Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und da kann auch ein einspruch nichts dran ändern.Manchmal sinde ich sowieso,dass sich manche spieler mal auf die platte stellen sollten und versuchen selbst ein spiel zu leiten...Mal sehen was dabei raus kommen würde???!!

!!! Handball rules!!!
    :jump: