Beiträge von Lars

Der ThSV hat das erste Testspiel gegen den zweitligisten SV Anhalt Bernburg mit 31:23 gewonnen.

Der ThSV spielte mit: Jerkovic(1-30.), Lehmann(31.-60), Just 5/1, Vildalen 3, Casanova 2, Jensen 2, Amalou 1, Reuter 4/1, Wöhler 3, Bitterlich 2, Romanesen 3, Göhl 2, Joulin 3/1, Behling 1, Ludwig,

P.S.: Ich freu mich, auch mal wieder dabei zu sein! :hi::D

Ich will ja nicht zu viel wollen, aber Minden auf Platz 7 ist nur noch 2 Punkte weg, genauso wie Wallau...

P.S.: ich finde es zwar klasse das wir nun ein positives Punktekonto haben, aber mit Minden und Wallau können wir uns leider noch nicht ganz messen, leider.

Stimmt, ich freu mich auch wenn die Verletzten weniger werden. Jonny dürfte ja dann auch in 2 Wochen wieder spielen! :)
    Was mir bei Just und den 7-Metern auffält, er zögert zu lange und scheitert dann häufig oder wirft manchmal vorbei. dewegen finde ich es gut wenn Sergio die 7-Meter ab und an wirft, er wirft direkt, präzise und kaltschnäuzig, einfach schön!

Handball-Weltmeister Joulin steht vor dem Comeback

München - Stephane Joulin kämpft nach einem Kniescheibenbruch um die Rückkehr ins Team des Erstligisten Eisenach. Der Rechtsaußen trainiert wieder in der Reservemannschaft des ThSV.
    Eisenachs Trainer Peter Rost erklärte gegenüber Sport1, er rechne in Kürze mit Joulins Einsatz in der Bundesliga: "Stephane macht gute Fortschritte. In zwei Wochen könnte es zu Kurzeinsäten reichen. Ob er eine Rückkehr in die Liga schafft, werden seine Leistungen zeigen."
    Joulin gehört zu den Pechvögeln der Liga: Der ehemalige französische Nationalspieler fiel wegen Knieverletzungen in den vergangenen zwei Jahren fast vollständig aus.

by Sport1

Was ich aber stark finde das Peter Rost das riesen Problem auf der rechten Seite von Eisenach glänzend gelöst hat, in dem er Casanova auf RR und Romanesen auf RA spielen lässt! Sie haben gestern zusammen 17 Tore geschossen!

Doch es tut sich eine neue Problemzone auf: LA im Angriff. Wöhler und Amalou sind perfekte Abwehrspieler, besonders Amalou, was der immer vorrausahnt ist schon klasse, doch im Angriff muss ich immer bei ihm weggucken. Das ist ganz übel, manchmal tut er mir richtig leid, er will es ja, aber er schafft es einfach nicht ins Tor zu treffen.
    Und Just kann nicht ständig auf LA spielen, er wird am Kreis gebraucht, da Jensen ja ausgefallen ist.
    Daher mein Vorschlag Koke einkaufen, Problem dann hätten wir 3 bezahlte LA, und das wäre zu viel...

Naja, Rost wird es schon richten! :D

Mal unter vorgehaltener Hand, ich hätte einen aus meiner Sicht absolut geilen Vorschlag für das Einlauflied des ThSV nächstes Jahr: Sonne von Rammstein

Da wird der Gegner noch vor Spielbeginn in Grund und Boden geängstigt! Und außerdem haben doch einige Bundeligavereine schon Highway to hell und so was, also ich fände das gut, auch um das nun schon fast veraltete the final countdown abzuschaffen.

Also ich möchte eure Meinung hören!