Einlauflied für ThSV

• Mal unter vorgehaltener Hand, ich hätte einen aus meiner Sicht absolut geilen Vorschlag für das Einlauflied des ThSV nächstes Jahr: Sonne von Rammstein

Da wird der Gegner noch vor Spielbeginn in Grund und Boden geängstigt! Und außerdem haben doch einige Bundeligavereine schon Highway to hell und so was, also ich fände das gut, auch um das nun schon fast veraltete the final countdown abzuschaffen.

Also ich möchte eure Meinung hören!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Die Diskussion kenn ich noch von der letzten Saison im Esa Forum. Ich bin der Meinung, das Europe das richtige ist. Klar, es ist schon alt, aber die Eisenacher verbinden mit diesem lied sehr viel! (Aufstieg) und ehrlich gesagt: ich will es nicht missen. Das gehört für mich einfach zum handball in Eisenach dazu. Egal, wo ich bin, wenn ich das Lied höre verbinde ich das immer mit Eisenach und es kribbelt immer!
    meiner Meinung nach sollte das lied bleiben!

• Du hast recht, es íst wirklich was besonderes!

Gehst du morgen zum Heimspiel gegen Schwerin? Du gehst nicht allzu oft, oder?

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Allzu oft... ich bin Schüler und so dicke habe ich es mit dem Geld dann doch nicht. Aber sobald sich die Situation bediedet bin ich dabei. Wäre morgen gerne mit, aber leider. leider bin ich schon anderst ausgeplant.

• Ist doof wenn man in Bad Salzungen wohnt, da kommt man immer nicht so schnell nach Eisenach, das kenn ich...

• Offizieller Beitrag

Wo kommst du denn her Lars ?

Die Idee mit Sonne ist aber cool... stimmt schon das würde passen ! Aber irgendwie würde einem dann Europe fehlen :)

Bin heute Leider auch nicht dabei, da ich mir das Spiel SG Werratal gegen Cottbus anschauen werde.

• hallo,

ich hatte den vorschlag zwar letztes jahr schon im esa forum gemacht, aber absoluter favorit ist meiner meinung nach HELLS BELLS von ac/dc. wer schon mal auf pauli war, weiss wie geil dieses lied kommt.

bully :head:

• Naja, sooooo schlecht sind sie ja zu Hause auch nicht, obwohl es wirklich etwas überheblich klingen würde!

• Eben drum.
    ich finde Final Countdown ist immer noch das beste. Auch wenn es schon etwas älter ist, aber ein neues soll nicht her!