Wenn überhaupt! Nach Göppingen, wo die Busse ja kostenlos waren, kamen auch "nur" 100.
Beiträge von Lars
-
-
Ich weiß nicht, wohnst du in Breitungen? So weit würden sie nicht fahren, das letzte Mal sind sie nach Stregda gefahren, weitere Umwege werden sie aber vielleicht nciht machen. Aber es stimmt schon, der Großteil wird in der Katzenaue rausgeschmissen.
-
Klar, die können uns da doch nicht übernachten lassen. Ich schätze für die Heimfahrt vielleicht 6-8 Stunden, da wieder etliche Pinkelpausen gemacht werden müssen...

-
Tja, bei den Preisen glaube ich gelesen zu haben, dass er zwischen 20-25 € liegt. Dabei kommt es aber drauf an wieviele mitfahren. Die Eintrittspreise beziehen sich dann auf den Sitzbereich in der Halle.
Wann wir wieder da sind kann ich dir aber auch nicht sagen, könnte aber spät werden, da das Spiel ja erst 20.00 Uhr losgeht, und Köln ja auch nicht allzu nah ist. -
Ich freu mich auch schon drauf! Vielleicht bleibt Eisenach ja Tabellenführer.

-
Ich habe heute den ganzen tag geschuftet, um mir die Karte und die Fahrt zu verdienen. Was man nicht alles für Handball tut...

-
Zitat
Original von Andre
Ich bin dann so gegen halb 11 gegangen, habe nur den Anfang von den Geilen Göttern gehört. Was ist denn die neue ThSV Hymne ? Habe leider auch keinen der Spieler mehr auf der Bühne gesehen, aber Stephan hat mich fast umgerannt, als ich raus bin
Der war ja dann sehr aufgedreht, ist ja auch verständlich.Sie haben dem Publikum erstmals einen Song vorgestellt der als neue ThSV-Hymne gelten soll. Ich fands echt klasse, den meisten Zuhörern hats auch gefallen. Was nun aber draus wird, weiß ich auch nicht.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es nun öfters zu den Spielen gespielt wird. -
Andre war so nett, und hat mir heute noch eins verkauft, sprich ich konnte noch nicht Werbung laufen.
-
Obwohl aber einige angekündigt hatten zu kommen...

Naja, es ist vielleicht auch besser so, so blieb ihnen eine wirkliche Schmach erspart!
-
Richtig, mehr hätte es auch nicht gebraucht, Tabellenführer bleiben wir auch so!
André, wann bist du denn dann eigentlich gegangen, hast du noch was von den Geilen Göttern erleben dürfen? Das Konzert war absolut abgefahren, aber das Beste war die neue ThSV-Hymne, die gefiel mir am Besten! -
Hast Recht, das war heute ein Flopp! Aber das Spiel war klasse!

-
Keine Sorge, das ist zum Bundesliga-Start heute Abend wieder ein ganz normaler Liveticker. Man muss aber so zwischen 5-7 Minuten warten, da sie den Text nur in Absätzen schreiben.
-
Klar, du hast Recht, ich habe mich verschrieben. Man muss unter Aktuelles und dann Live schauen!
Danke für den Tip!
-
Danke, wir sehen uns dann heute Abend zum Spiel des neuen Tabellenführers!

-
Zitat
Original von Andre
Tja musst es einfach bestellen
Eine weiße XL hätte ich sogar noch hier. Woran erkennt man dich denn ?Würdest du mir dein weißes XL verkaufen, wenns verkaufbar ist? Das wäre sehr nett von dir, musst mir nur sagen wieviel Geld ich dir mitbringen soll.
Ich hab' morgen ein T-Shirt mit einem großen blau-gelben Bären an, ich bin so gegen 19.00 Uhr vor der Sportlerklause.
-
Ich muss mir auch irgendwann mal ein Handballecke T-Shirt holen, sonst komm ich mir immer so anonym vor...

-
Das war das letzte Testspiel der Vorbereitungszeit. Es kam im Ticker des ThSV, ich glaube das Spiel war unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ziel war es sich für die Bundesliga einzuwerfen, dass ist ja auch gelungen. Deshalb scheinen Torschützen und so nicht so wichtig zu sein.

-
Ich stehe Hinter Tor-Links, direkt unterm Dach, wo hälst du dich so auf?
In der Bild stand nur, dass sie nach dem Spiel spielen, ich weiß nicht obs auch schon ein Programm vor dem Spiel gibt. -
So 'ne Frage, klar gehe ich hin! Ich bringe auch gleich noch ein paar Freunde mit, denn die Geilen Götter spielen morgen ja auch noch. Laut Bild soll eine riesen Party nach dem Spiel steigen, immerhin muss ja die Tabellenführung gefeiert werden!

Andre, kann man dich irgendwie erkennen?
-
ThSV Eisenach gegen Borna endete 42:15