ThSV Eisenach - VfL Pfullingen

• Offizieller Beitrag

Morgen ist es nun soweit - das erste Heimspiel des ThSV Eisenach steht an. Mit einem Aufsteiger steht nicht gleich ein dicker Brocken im Haus, wie vorige Saison der SC Magdeburg. Aber auch Pfullingen sollte nicht unterschätzt werden.

Um 20:00 Uhr gehts los, geht noch jemand hin ? Ich habe mir heute 2 Karten reserviert, wird wieder ein handballreiches Wochenende denn am Samstag spielt die SG Werratal gegen die 2. vom SC Magdeburg.

• So 'ne Frage, klar gehe ich hin! Ich bringe auch gleich noch ein paar Freunde mit, denn die Geilen Götter spielen morgen ja auch noch. Laut Bild soll eine riesen Party nach dem Spiel steigen, immerhin muss ja die Tabellenführung gefeiert werden! :D

Andre, kann man dich irgendwie erkennen?

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ich stehe Hinter Tor-Links, direkt unterm Dach, wo hälst du dich so auf?
    In der Bild stand nur, dass sie nach dem Spiel spielen, ich weiß nicht obs auch schon ein Programm vor dem Spiel gibt.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• mich schon die Frage auf !Natürlich geh ich hin ! Nur die geilen Götter werd ich wohl verpassen, bei uns ist Kirmes,und das ist zwei minuten Fußweg von zu Hause . A :hi: uch nicht schlecht . Wenn du das Hanballecke Shirt an hast , 19.00 Uhr in der Halle links an der Theke.Ich halt mal Ausschau . Mal ein Pilschen schlappern , O.K. ???!!!!

• Ich muss mir auch irgendwann mal ein Handballecke T-Shirt holen, sonst komm ich mir immer so anonym vor... :P

• Ich kann am Freitag leider nicht dabei sein ;(;(;( Also schreit die Eisenacher kräftig nach vorne :D Ich kann nur die Daumen drücken... und mich auf das Spiel am 14. in Kölle freuen.

• Zitat

Original von Andre
    Tja musst es einfach bestellen :) Eine weiße XL hätte ich sogar noch hier. Woran erkennt man dich denn ?

Würdest du mir dein weißes XL verkaufen, wenns verkaufbar ist? Das wäre sehr nett von dir, musst mir nur sagen wieviel Geld ich dir mitbringen soll.

Ich hab' morgen ein T-Shirt mit einem großen blau-gelben Bären an, ich bin so gegen 19.00 Uhr vor der Sportlerklause.

• Danke, wir sehen uns dann heute Abend zum Spiel des neuen Tabellenführers! :D

• Offizieller Beitrag

Du hast ja hellseherische Fähigkeiten. 33:19, das war mal ein Spiel - richtig was für´s Auge. Nachdem Eisenach gleich am Anfang 7:2 davon gezogen ist, hat man gemerkt wer das Ruder in der Hand halten wird. Durch ein geniales Mannschaftsspiel und einen gut aufgelegten Dragan Jerkovic, der einige 7m entschärfte, war der ThSV in diesem Spiel wohl übermächtig. Die Torhüter auf Pfullinger Seite haben mich enttäuscht, es gab aber auch erhebliche Probleme in der Abwehr. Der tschechische Nationalspieler scheint einer der wenigen Leistungsträger zu sein, das Team findet irgendwie nicht so zusammen wie es sein sollte. Um in der 1. Liga bestehen zu können, muss bei den Pfullingern noch viel geschehen. Das Publikum war begeistert von der Teamleistung und bedankten sich mit Laolawellen in den letzten Minuten. Die Krönung war, dass 10 Sekunden vor Schluss nach einem Foul an Urban noch ein 7m gegeben wurde und so kam er unter Standing Ovations und klatschen bei der Ausführung doch noch zu seinem ersten Tor für den ThSV und machte den Endstand perfekt. Ein super Spiel !

Pfullinger Fans habe ich leider nicht einen gesehen oder gehört, scheinbar aufgrund der Entfernung.

• Obwohl aber einige angekündigt hatten zu kommen... ?(

Naja, es ist vielleicht auch besser so, so blieb ihnen eine wirkliche Schmach erspart!

• Also mit so einem deutlichen Sieg der Eisenacher gegen Pfullingen hätteich nun wirklich nicht gerechnet. Mein Glückwunsch zum Saisonauftaktsieg geht natürlich nach Eisenach.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Lars
    Obwohl aber einige angekündigt hatten zu kommen... ?(

Naja, es ist vielleicht auch besser so, so blieb ihnen eine wirkliche Schmach erspart!

Ja und damit man die Fans des Tabellenführer wenigstens in der nächsten Woche auch in der Kölnarena gut hören kann hoffe ich doch, dass möglichst viele aus Eisenach kommen :bigok:

• Ich habe heute den ganzen tag geschuftet, um mir die Karte und die Fahrt zu verdienen. Was man nicht alles für Handball tut... :D

• Zitat

Original von Lars
    Ich habe heute den ganzen tag geschuftet, um mir die Karte und die Fahrt zu verdienen. Was man nicht alles für Handball tut... :D

Na dann hoffe ich schon heute für dich, dass es sich gelohnt hat!!! Wird mit Sicherheit ein Erlebnis! :)

• Ich freu mich auch schon drauf! Vielleicht bleibt Eisenach ja Tabellenführer. :lol:

• Zitat

Original von Lars
    Ich freu mich auch schon drauf! Vielleicht bleibt Eisenach ja Tabellenführer. :lol:

Stimme gut ölen, die Arena ist gross :lol::D