Es gibt aber noch Preise für Kinder in Eisenach! ![]()
Beiträge von Lars
-
-
Hihi, viel Spaß!

-
Fühlst du dich jetzt beleidigt, wenn ich dir sage, dass es in Eisenach keinen Hoffmann gibt...

Der Mann heißt Lehmann!
Aber du hast Recht, dass war heute nix, die Abwehr muss zusammengeklappt sein und dann sind die Torhüter auch alleine auf weiter Flur.
-
Hoffmann ist die ganze Saison schon ein Totalausfall.

Jo, Lemgo ist schon 'ne klasse für sich!
-
Richtig, Rost hat ihn heute auch mehrmals angeschrien, er solle näher an den Außen ran, aber auch da hat er abgewunken, naja ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.
-
Just kommt mir häufig ziemlich überfordert in der Abwehr vor... Er kann da selten Fuss fassen.
-
Hi Juliane, warst du das nette Mädchen mit den rötlichen Haaren in TL, was nicht immer so glücklich geguckt hat?

-
Wow, bin ich der erste Eisenacher der wieder zu Hause ist?

Also, ein Spiel mit vielen Fehlern und ganz schwachen Wallstädtern, die eigentlich von den Fehlern der Eisenacher gelebt und getroffen haben. Ich war etwas enttäuscht das Eisenach nicht höher gewonnen hat, denn es gab so viele Torchancen die nicht genutzt wurden... Naja, nicht so schlimm, denn DRAGAN JERKOVIC nenn ich ab heute nur noch Hexer, was der gehalten hat!
Wirklich, allen Respekt an ihn, eine ganz, ganz starke Leistung von ihm.
Und heute war das Spiel mit den meisten Toren, die nicht gegeben wurden. Die Schiedsrichter haben, vor allem in der ersten Hälfte, viel zu oft abgepfiffen an Stellen wo man weiter hätte laufen lassen können.
Ich glaube es waren 5 auf beiden Seite.
Naja, 8:8 Punkte und (noch) Platz 6 ist doch klasse, auch wenn es am Mittwoch nach Lemgo geht.
P.S.: Die bessere Hälfte war für mich die 1., denn der ThSV hat dort eine starke Leistung gezeigt, schon mit einem Kempatricktor und schönen Ballstafetten! Das war sehr schön anzuschauen und auch effektiv!

-
Wow, Karsten Wöhler verlängert bis 2005, die Spieler scheinen sich darum zu schlagen, endlich neue Verträge zu bekommen...

-
Alles, alles Gute für ihn! Beim Suhlcup hatte er noch gut gespielt...

-
@ Foffy: Heißt das er wird nicht verlängert?

-
Ich hätte Angst, wenn ich Bürger von Washington wäre.

-
In diesem Sinne war es so gar gut, dass der ThSV rausgeflogen ist, denn finanziell wäre Schwerin auch keine Goldgrube gewesen...

Andre, nimmst mich mit nach Breitungen, ich will mir doch mal eure Halle angucken. Jetzt wo Eisenach schon ausgeschieden ist, will ich mir trotzdem noch Pokalspiele angucken...

-
Zitat
Original von Jenny
Ich wiederhole mich nicht noch mal, hab in einem thread schon erläutert dass das in meinen Augen keine Krise ist.
Lars, hättest du das Spiel gestern gesehen, dann wüsstest du dass der THW auf garantie auf dem Weg zurück ist.
Und ab sofort gilt hier die Devise, ab sofort wird kein Spiel mehr verloren und schon sind wir mit 12 Minuspunkten wieder Meister

Du kannst das doch nicht an diesem einem Spiel festmachen, im Pokal haben sie doch auch schlecht gespielt!

-
"Die Bundesliga darf wieder um die Punkte zittern, der THW ist auf dem Weg zurück"
Sorry, aber davon ist bis jetzt noch wenig zu spüren.

-
Schneider war aber nicht in der Startelf, er kam erst in der 2. Hälfte.
Ich denke auch, das man das Spiel echt nicht überwerten sollte, es war doch nur ein Testspiel, da testet man und hängt sich nicht voll rein um jeden Zweikampf zu gewinnen.
Aber die 2 roten Karten gegen Wörns und Salihamidzic waren einfach nur lächerlich, gelb(wenn überhaupt) hät's auch getan...
-
Also beim ThSV sieht es bis jetzt düster aus, es fehlt eigentlich fast die ganze Mannschaft. Folgende Spieler haben zum jetzigen Zeitpunkt schon einen Vertrag bis mindestens 2004:
Tor:
Dragan JerkovicKreis:
Alexander UrbanRückraum Rechts:
Christoph AuerFolgende Spieler erhalten keinen neuen Vertrag:
Stephan JustIch hoffe wirklich sehr das es Herr Dröge schafft die Mannschaft zusammen zu halten!

Wie sieht's in euren Clubs aus mit den Spielerverträgen?
-
Naja, so ganz klar war der Sieg ja nun nicht. Was macht ihr wenn Zeitz ausfällt, er ist ja immerhin bester Torschütze der 2. Süd?
-
Ich glaube er meinte die Geschichte mit den ausländerfeindlichen Parolen, oder?
-
Wie sagte es Ede Geyer? "Solche Bekloppten hast du überall!"
In Eisenach gibt's schon ein paar Pfeifen, die wirklich schlimm sind, aber das gehört ja uch nicht zum Thema.Ich fand die Nettelstädter in Eisenach toll, laut und fair!