• Ich bin neu hier und habe die gegenseitigen Beschimpfungen der Fans untereinander in anderen Foren satt.
    Jetzt ist es Zeit die Gegnerfans zu loben.
    Postet alles Gute über Fans anderer Mannschaften aus der 1. Buli hier hin ( z.B. wo habt ihr schon mal eine tolle Atmosphäre ausserhalb eurer eigen Halle erlebt,etc.)
    Mein Lob: Fans des VFL Gummersbach , ihr seid spitze..vor allem weil ihr uns ( Nordhorn) den Titel gegönnt habt.
    In diesem Sinne

Zitat

PEACE NOT WAR

:geschenk:

• ich finde die Göppinger richtig klasse, machen riesen Stimmung in der Hoha und sind immer gut drauf.

die Magdeburger Fans gefallen mir auch gut, gehören zu den besten Unterstützern der Liga.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich finde die Göppinger richtig klasse, machen riesen Stimmung in der Hoha und sind immer gut drauf.

die Magdeburger Fans gefallen mir auch gut, gehören zu den besten Unterstützern der Liga.

Danke Olaf,hör ich gern!

Aber Auswärts sind wir auch gut drauf,war z.b. in
    Großwallstadt auch genial ;):D:saufen:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die Hamelner sind klasse !!!
    Habe letzte Saison bei der Aktion Heimspiel welche kennen gelernt. Waren echt super nett zu uns. Und die haben alles für ihr Team gegeben. Obwohl sie (in eigener Halle) in unterzahl waren und ihre Mannschaft eh schon in die Regionalliga abgestiegen war.

Hut ab und :respekt: !

• Zitat

Original von Olaf

:Hail::Hail::Hail:

woo woo woo - you know it, bro

• Ich mag die Eisenach-Fans. Die sind gut drauf, mit denen kann man Spaß haben und ich konnte sie selbst in der Hohenstaufenhalle hören...und da hör ich fremde Fans sonst eher selten.

• Ich finde die Stimmung in der Bördelandhalle schon toll. Die Flensburger haben ebenfalls Respekt verdient. Gestern in Wallaue waren zwei Busse da, die sich den langen Trip angetan haben.
    Etwas daneben fand ich allerdings, als so ein Freak durchs Megaphon "Kiel, Kiel - zweite Liga brüllte".
    Als Gästefan wird man in Willstätt sehr freundlich behandelt.
    Ist ja hier eine Lobecke, deshalb will ich es mal so formulieren: Die Anerkennung der Eisenacher Fans trifft nicht meine ungeteilte Zustimmung. Was ich dort als Wallau-Anhänger erlebt habt geht über keine Hutschnur. Die mitgereisten ThSV- Anhänger in der Ballsporthalle haben sich allerdings tadellos verhalten.

• Wie sagte es Ede Geyer? "Solche Bekloppten hast du überall!"
    In Eisenach gibt's schon ein paar Pfeifen, die wirklich schlimm sind, aber das gehört ja uch nicht zum Thema.

Ich fand die Nettelstädter in Eisenach toll, laut und fair! :respekt:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Lars

obwohl es nur ein paar waren..:)
    waren aber trotzdem laut und nicht "böse";)

@WallauWieland

ist schon richtig das es welche gibt die nicht verstehen das man Fan eines anderen Teams ist!
    Aber kommt eben drauf an wo man sitzt,hat man Glück ist es schön in der Werner-Aßmann Halle(als auswärts fan)hat man Pech eben nicht:(
    als ThSV Fan ist es immer schön in der Halle:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Ich glaube er meinte die Geschichte mit den ausländerfeindlichen Parolen, oder?

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Also ich denke ( aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ), dass die meisten "richtigen" Fans gegenüber den Gästen doch recht fair sind! Vor allem im Vergleich zu anderen Sportarten, wo meiner Meinung nach doch wesentlich mehr Agressionen im Spiel sind !!

Positiv hervorheben möchte ich aber vor allem die Fans aus Gummersbach und Kiel. Und ( auch wenn die nicht zur 1. Liga gehören ) die Fans vom FC Barcelona !!

Es war schon richtig klasse, was die beim Gastspiel in Nordhorn teilweise für eine Show abgezogen haben !!!
    RESPEKT!

mfg
    HSG-ole-ole

:ball:

• :Hail: ich mag die Flensburger Fans :D auch wenn man es net glaubt, aber es ist immer wieder witzig bei denen :P und auch wenn es Ausnahmen gibt, alles in allem sind das aber Super Fans :D

• Ich bin leider noch nicht in allen Hallen gewesen aber das was ich bis jetzt auswärts erlebt habe war durchweg klasse und das es überall ein paar
    andere Fans gibt damit muß man wohl leider leben
    und auch ich muß sagen das ich vor dem was in Kiel in den letzten Jahren erreicht hat großen Respekt habe
    also Jenny Kopf hoch das wird schon!
    mit sportlichen Grüßen aus Flensburg
    spiderman

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Also ich denke ( aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ), dass die meisten "richtigen" Fans gegenüber den Gästen doch recht fair sind! Vor allem im Vergleich zu anderen Sportarten, wo meiner Meinung nach doch wesentlich mehr Agressionen im Spiel sind !!

Positiv hervorheben möchte ich aber vor allem die Fans aus Gummersbach und Kiel. Und ( auch wenn die nicht zur 1. Liga gehören ) die Fans vom FC Barcelona !!

Es war schon richtig klasse, was die beim Gastspiel in Nordhorn teilweise für eine Show abgezogen haben !!!
    RESPEKT!

mfg
    HSG-ole-ole

:ball:

Also zu Barcelona, da denke ich, die Fans sind auch nur da, wenn es um einen europäischen Wettbewerb geht, wenn man sich die Zuschauerzahlen der Liga Asobal anschaut, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln, ich persönlich würde mir kein Spiel von barcelona entgehen lassen aber da ist manchmal doch echt tote Hose. Aber wenn die Fans da sind, dann ist da echt die Hölle los :respekt:

• Also ich finde die Fans von Flensburg absolut genial... seit dem Spiel in der Kölnarena gegen Gummersbach! Die haben mal richtig Stimmung in die Arena gebracht, auch ohne das der Hallensprecher immer anfeuern musste. In Eisenach haben mir bisher die Göppinger Fans am besten gefallen. Da hatten´s die Eisenach fast schwer. :respekt:

• Also mein Lob geht auch an die Hamelner Fans fand das auch ziemlich Klasse wie freundlich sie uns empfangen haben und obwohl die ganze Halle fast voller Gummersbacher war und Hameln schon abgestiegen war, trotzdem noch ihre Mannschaft angefeuert haben war schon Klasse! Ich hoffe echt das Hameln bald wieder dabei ist! :respekt:

• Ich finde die Atmosphäre in Dutenhofen auch ziehmlich einzigartig. Vor allem der schnelle Umbau des Spielfeld in eine Kneipe nach dem Spiel hat was kultiges.
    Insgesamt finde ich auch, dass der Umgang der Fans miteinander ganz ok. Insbesondere wenn man da an Fußball denkt, wo ein lockerer Talk mit Gegnerfans ja fast unvorstellbar ist.

• Yoon!
    Wir sind bald wieder dabei! Davon geh ich 100%ig aus! Wenn es so weitergeht wie bisher, dann sind wir in 3-6 Jahren wieder in der 1.Bundesliga und dann spielt Kiel 2te Bundesliga :D

• :respekt:
    Also ich finde die Fans aus Nordhorn absolut nett und fair.
    Sie begrüssen die Gästemannschaft mit freundlichen Ablaus, und sind nicht wegen jeder kleinigkeit am Pfeiffen, das ist toll, und man kann im Anschluß noch gemtütlich einen trinken. :saufen:

:baeh: