SAP AG, Duravit AG, Techniker Krankenkasse, MEG AG, Pandora,
EnBW AG,
um nur einige zu nennen....
SAP AG, Duravit AG, Techniker Krankenkasse, MEG AG, Pandora,
EnBW AG,
um nur einige zu nennen....
schaut euch mal die Sponsoren an. Wo sind denn da die großen Unternehmen, welche nicht aus dem Sektor "Medizin" kommen?...hier hat der HSV aber reichlich Nachholbedarf
wie schon geschrieben in den Niederlagen zeigen sich die wahren Fans und nicht im Erfolg und sorry wenn ich da an das geschreibsel letztes Jahr zur fast gleichen Zeit der meisten THW-Fans denke wird mir schlecht
Da sind die Fans des z.B. des HSV, Lemgo, Nordhorn, Flensburg und auch Löwen (Final Four etc.) einfach in der Stunde der Niederlage größer....
Bei Erfolg kann jeder jubeln aber in der Niederlage sieht man wer cochones (Deutsch = Eier) haben!!!
@ Pumpe
du gehörst hier gesperrt und zwar Lebensläglich
ihr müsst euch nicht wundern wenn man Kiel den Erfolg nicht gönnt.....
wo sind die ganzen Kieler-Fans aufeinmal hin ![]()
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh jaaaaaa
Hola Epsaniol
ist doch auch ok
ich bin Spanier deshalb ![]()
geil, geil, geil
3 Tore Vorsprung für Ciudad Real.....Handballgott bitte sei gerecht ![]()
ich muss sagen erstmal Glückwunsch an den THW Kiel...wieder mal..
ABER NUN MEIN KOMENTAR ZUM WOCHENENDE IN KIEL wobei ich die Spiele mal außen vorlasse weil hier schon alles gesagt wurde!
Was die HBL hier an Schweinereien veranstaltet ist nicht mehr zu überbieten. Da werden doch tatsächlich beim Halbfinalspiel THW-RNL nacheinander Storm und dann Nielsen mindestens 10-15 Sekunden auf dem Videowürfel nacheinander gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hierzu werde ich morgen einen offenen Brief in allen Medien versenden damit dieser ganzen Politikmacherei ein Riegel vorgeschoben wird.
SOETWAS IST EINE RIESENSAUEREI von der HBL
![]()
Wie auch die Kieler das ganze Wochenende durch vorteilhafte Musikeinspielungen /Attacke z.B. bevorteilt werden ist einfach skandalös vom Hallensprecher gaaanz zu schweigen.
Eine solche Veranstaltung sollte für alle vier Mannschaften neutral gewertet werden.
Wer war eigentlich dieser Farbtupfer welcher während des Finals den Pokal reingetragen hat????? Wohl das gute Stück vergessen ![]()
so ein Quatsch:
Die Eintrittspreise bestimmt doch immer der Veranstalter sei es Konzerte o.ä.
hat Solberg denn Vertrag?
was für Spieler kommen denn hier überhaupt in Frage?
Wenn dann muss er ja auch CL und Pokal spielen dürfen....mir gefällt gar kein geeigneter Spieler ein ![]()
was heisst hier "ausgerechnet aus der Mannheimer Ecke"???
natürlich habe ich keine Beweise....Aber es fehlen der Staatsanwaltschaft nur noch der entscheidene Mosaikstein und dann gehts leider rund
33:38 lockerer Auswärtssieg auch wenn es mal 27:27 stand..Löwen damit Tabellenvierter nur noch ein Punkt auf Lemgo ![]()
wir können das hier solange beenden bis endlich eine Presseerklärung die Schuld des THW eingesteht!!! Oder gibts hier noch jemanden der an die Unschuld des THW Kiel glaubt?
bei einem Thema sind die Löwen bereits allen anderen Teilnehmern meilenweit voraus!
Nur die Löwen bieten bereits seit gestern Tickets für Ihre Fans an UND einen Sonderzug ![]()
Gummersbach, Kiel, Hamburg AUFWACHEN ![]()
@ Lord Vader
naja ich denke mit Gerüchten kann man die aktuellen Entwicklungen nicht mehr abtun.....Hier werden soviele Namen mitlerweile genannt da sehe ich leider den THW Kiel langsam aber sich untergehn und wenn man sich das alles erschwindelt hat haben sie auch nichts anderes verdient...
Immer dabei bedenken: Durch die internationalen Erfolge wurden zusätzliche Gelder generiert die dann in die Stärkung der Mannschaft gesteckt wurden....nur mit Bundesligameisterschaften hätte das nicht geklappt
Daher WENN betrogen wurde müssen harte Sanktionen her damit alle Vereine wissen was ihnen blüht wenn sie ähnliches vor haben oder hatten....
Jenny??? Was muss ich da von DIR lesen?????? ![]()
was ist denn mit dir passiert? der THW betrügt doch nicht waren das nicht deine Worte??
ich bin fest davon überzeugt:
Schwenker's Tage in Kiel sind leider gezählt...er hat _Urlaub???? Wofür denn???? es ist sein Job Unheil vom THW abzuwenden dafür braucht man kein Urlaub
Meine Meinung:
Die anderen Verantwortlichen haben US von seinen Aufgaben entbunden um schonungslos alles aufzuklären (Deshalb wird nun auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet)