ZitatOriginal von kampfschwein
Hallo wintermute,ich habe mich auch schon gefragt, wo die geschliffene Ausdrucksweise wohl herkommen mag, wenn jemand aus Hamburg kommt
wintermute ist reingeschmeckter Hamburger, wenn ich das mal auflösen darf...
ZitatOriginal von kampfschwein
Hallo wintermute,ich habe mich auch schon gefragt, wo die geschliffene Ausdrucksweise wohl herkommen mag, wenn jemand aus Hamburg kommt
Seht Ihr, so kommt man zu einem vernünftigen Bier ![]()
Und jetzt weiss ich, was reingeschmeckte Hamburger mit Badener und Württemberger zu tun haben ![]()
Aber jetzt zurück zum Handball: Ich glaube an knappen Sieg für Balingen!!!
Fritz
ZitatOriginal von Felix0711
Ähm... reingeschmeckt (oder neig´schmeckt, wie ich das hier in Schwaben gehört hab) ist der nicht. Der ist einfach ein Quittje. Schluss. Aus. Fertig. ![]()
Gibts eigentlich noch Karten für heute Abend? ![]()
Es sind noch Stehplatzkarten auf der Geschäftsstelle des HBW und bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich.![]()
Quelle:
http://www2.reservix.de/off/login_chec…edf213&vID=1518
Ich weiss aber nicht, ob die Hamburger in die Halle lassen.![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Ich weiss aber nicht, ob die Hamburger in die Halle lassen.
Keine Sorge, würde mir auch HBW-Kriegsbemalung antun.
Überdies sind Hamburger diese Saison nach der ersten Niederlage in der Sparkassen-Arena gern gesehen. ![]()
Das mit der HBW-Kriegsbemalung würde ich dann nicht so laut sagen
Das kommt bei uns öfters vor, allerdings meistens nur bei Auswärtsfahrten
![]()
Hamburger sind bei uns sehr willkommen und auch die Kronauer können heute Abend ihre "Aufenthaltsgenehmigung" verlängern
![]()
Und noch ein Tipp: Wenn du noch Karten willst, einfach rechtzeitig bei Hallenöffnung um 18.15 Uhr da sein!! Dann müsste das normalerweise noch klappen! ![]()
Auf geht´s HBW
![]()
33:38 lockerer Auswärtssieg auch wenn es mal 27:27 stand..Löwen damit Tabellenvierter nur noch ein Punkt auf Lemgo ![]()
Lob an Balingen!
Mehr als 45min drangeblieben und gekämpft!
Hauptsache 2 Punkte, am WE gehts auf Bärenjagd;)
Schade, da war mehr drin. Nach Schwenkes Auszeit zogen die Löwen davon und sigeten am Ende noch deutlich, lagen sogar noch mit 8 Toren vorn. Torhüter waren eigentlich alle 4 eingesetzten ziemlich schwach, Szmal bekam noch die ein oder andere Hand an den Ball, aber sonst annähernd jeder Schuss ein Treffer. Mich wundert's, dass Karol nur 8 Treffer gemacht hat, vom Gefühl her hätte ich locker auf >10 getippt, den bekamen sie vor allem in der Anfangsphase, aber auch sonst, nicht in den Griff, sehr stark.
Klimovets am Ende noch mit einer total dämlcihen Aktion, was solche Aktionen für einen Sin machen, vor allem dann bei einer 6-Tore Führung, wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Ansonsten wie schon gesagt, Arbeitssieg.
Hallo,
so das Spiel ist vorbei, die RNL haben zwei verdiente Punkte geholt.
Es war ein sehr offensives Spiel mit schlechten Torhüterleistungen und nicht so tollen Abwehrleistungen.
Es war zwar toll, dass der HBW bis zur 43 Minute das Spiel offen gestaltet hat, aber von der Art und Weise, wie die RNL die Tore erzielt haben, war da schon ein Klassenunterschied zu sehen.
Trotzdem war es ein schönes Spiel, mit vielen freundlichen RNL Fans.
Wir freuen uns auf die Spiele in der nächsten Saison.
Viel Glück den RNL in der CL und beim Final Four.
Freundliche Grüße ![]()