Wann hat Kiel das letzte mal so hoch verloren? ![]()
Beiträge von Yankee
-
-
Wie seht ihr das Spiel SV Post Schwerin - VFL Gummersbach?
Wird das eine leichte Aufgabe für den Erstligisten?
-
Zitat
Original von Stiegl
Vorhin auf WDR die Wiederholung von "Das ewig Böse" geguckt.
Ganz großer Fernsehabend! Thiel, Boerne, Alberich & Co. at it´s best!
Das Münsteraner Tatort-Team ist mittlerweile mein Favorit!Der Münsteraner Tatort gleicht auch einer Comeysendung.
Die Dialoge sind erste Sahne.
-
Tut mir leid, kenn ich nicht.

-
Von wem redet ihr?

-
Zitat
Original von Fremdlingerin
... somit wäre also die Qualifikation für die WM in China in diesem Dezember erreicht!!!ganz neue Nachrichten...
-
Zitat
Original von AKA-Skuller
sind die Ergebnisse nicht primär sekundär
Trotzdem interessant zu wissen wie die letzten Jahre ausgingen.

-
Heute wieder das alljährliche Abschlussspiel der HBL.
Hat einer von euch die Ergebnisse der letzten Jahre für mich parat?

-
Eine schwarze Stunde für den ehrlichen Handballsport

-
Wo ist Nikola?

-
Zitat
Original von Zwetschge
Das ist ja das Schlimme bei RTL. Bei ARD und ZDF bekommt man wenigstens mit, was die Trainer in den Pausen sagen.
Das "beste" war einmal, weiß nicht mehr welcher Kampf, als die Werbung fertig war und es hieß der Kampf ist fertig, der Gegner hat das Handtuch geworfen.
Ich glaube du meinst einen Kampf der Klitschkos.

-
Zitat
Original von Pommes01
Stell dir vor du wirst Meister und keinen interessierts....So ist es aber wirklich, langweilge Saison.

-
Nehmen wir mal an die Betrugsvorwürfe gegen Kiel bestätigen sich.
Mit welcher Strafe muss der THW rechnen?
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ich vermute, es wird keinen Nordhorner Zwangsabstieg geben.Zu wünschen wäre es, wer nicht mit Geld umgehen kann hat nichts anderes verdient.
-
Zitat
Original von seb_86
Hier ein Ergebnis vom wochenende...Regionalliga mA-Jugend Südwest
HSG Mühlheim/Kärlich/Bassenheim - TuS KL-Dansenberg 50:48 (23:22)
Spieler von Dansenberg mit 24 (!!!) toren...schon enorme abwehrschlacht gewesen...

Die sollten sich alle mal das gestrige Finale in Endlosschleife reinziehen.
-
In welchem Falle würde Dänemark ausscheiden?
-
Welche Spieler stehen Heiner morgen zur Verfügung? Welche sind verletzt?

-
Zitat
Original von zocker12
Ich hab doch weiter oben schon gesagt, dass ich die Meinung der User akzeptiere, die den sauberen Sport annehmen und diesen bis zur Schuldüberführung auch nicht angegriffen sehen wollen. In der Tour wird nicht gedopt, in der Championsleauge werden keine Schiedsrichter bestochen, Hassan Mustafa ist auch nicht schlimmer als andere Funktionäre (wurden in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] unwiedersprochen behauptet), im Handball auf Weltniveau werden keine Spiele verschoben, Holczer( oder wie man den Schummelschiri nennt) war ein unerklärlicher Einzelfall der auch nichts mit der kroatischen Wettmafia zu tun hatte. Da ja wirklich nur zwei Leute sich gemeldet haben die an solche Mechanismen glauben, denke ich wirklich jetzt mal ohne Ironie sollte man das Thema ad acta legen.
Nur wenn man nicht mal mehr in einem Forum eine provokative Frage stellen kann ohne, dass man als Depp hingestellt wird finde ich das nicht sehr spannend.Gutes Schlusswort, sehe das genauso wie du.
Verschließen wir lieber unsere Augen und träumen vom sauberen Sport.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Yankee
Wo sonst?Lassen wir es, man merkt das du im Wettgeschäft noch grün hinter den Ohren bist.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Wahrscheinlich hast du Serbien in eine Kombiwette gesteckt und fürchtest nun, die "Wettmafia" würde dahinter stecken
Hier kannst du dir die Quotenentwicklung anschauen.
Ganz und gar nichts deutet hier auf einen von dir zitierten "Wettskandal" hin. Desweiteren würde sich so etwas im Handball gar nicht lohnen, da du nicht die im Fussball oder Basketball üblichen Summen unterbringen könntest. Auf Quoten von 30 oder mehr wie hier kannst du im Handball, wenn es hochkommt, 10-20€ unterbringen bei einem Buchmacher. Ein solches Risiko für einen solchen Betrag eingehen, ich weiss ja nicht!? Serbien spielt einfach unfassbar schnell, 60 Minuten lang volles Tempo und das macht sich einfach bemerkbar. 3 Spiele in 3 Tagen sind einfach viel und außerdem ist Brasilien ja auch keine Laufkundschaft. Finde eine solche Aussage einfach nur lächerlich

Als ob die Wettbetrüger so dumm sind und bei Bookies wetten.