Kopenhagen
Beiträge von Robrie
-
-
@ KielerSprotte
Spätestens in 2-3 Jahren braucht man Frischfleisch, und zwar viel Frischfleisch !!!
@Kayser Soze
Hoffentlich nicht, denn ich als HSV-Fan will die CL ohne faden Beigeschmack gewinnen !!!
-
Glaub du musst ihn 2mal sehen(Hin/Rück), oder ?
Nun ja da man Deutscher Meister und den EHF-Cup gewonnen hat, bleibt nur noch das ganz große Ziel:
CL zu gewinnen.Meiner Meinung klappt das nur mit einem Trainer der weiß wie das geht und wenn man den Kader verstärkt.Der aktuelle Kader hat meiner Meinung nach keine Chance gegen Kiel,Barca und Madrid !!
-
-
Was machst du dann wenn Kiel-Hamburg spielt ?
Nun ja, der Kader ist nicht mehr der jüngste und nach dieser miserablen Saison wird Rudolphowitsch versuchen wieder näher an Kiel ranzukommen.Dafür braucht man gute Spieler und für gute Spieler sollte man doch Geld ausgeben, oder ?
-
Du kannst ja wegschauen, aber was sollen die Spieler machen ?
Wenn es Talant wird kann er ja seinen Torhüter, seinen aktuellen und seinen ehemaligen KR mitnehmen !!!
Alle 3 würde ich gerne in HH sehen !!! -
-
Aus einem Mopo-Bericht von heute:
Die Kandidaten bringen sich in Stellung: Velimir Petković (Göppingen), Ola Lindgren (Schweden), Markus Baur (Lübbecke), Michael Roth (Melsungen), Talant Dujshebaev (Atletico Madrid) – die Liste ist lang. Der HSV will nichts überstürzen, weiß, dass sich jeder Trainer eine Offerte des Meisters zumindest anhören wird. Und: Einen weiteren Fehlgriff kann sich der HSV nicht erlauben.
Ich fände Talant klasse.Kann deutsch und hat Erfolge vorzuweisen.Nur ob der sich mit Martin so gut versteht bezweifel ich !!!
-
Telefonnummer
-
-
Bundesliga
-
Vielleicht kommt ja Per Carlen !!!
In Lübbecke ist der Erwartungsdruck nicht so hoch wie in Flens oder HH.
-
-
Entscheide mich für Volker Mudrow !!!
Begründung:Ich persönlich habe noch kein Hildesheim-Spiel gesehen aber es reicht ja wenn man sich die Spielberichte der Hildesheim-Fans ließt.
-
Vielleicht war es schon lange klar und nun ist es eben ofiziell ?!?!
-
Denke das sich Brack in Balingen sehr wohlfühlt sonst hätte er nicht verlängert,oder ?
-
@ Schnüsch
Danke denn meinte ich.Dann muss Valero Rivera eben die Spielzüge auf englisch erklären.Das die Spieler englisch verstehen darf man doch erwarten,oder ?
Hauptsache der Erfolg kommt im DHB-Pokal und in der CL zurück.Denkt ihr der HSV kauft einen Trainer aus dem Vertrag raus ?
-
Was ist mit Talant, ist der wieder beim HSV im Gespräch ?
Klasse fände ich auch den Trainer von Barca der alles gewonnen hat(Name weiß ich leider nicht). -
Na da bin ich mal auf die neuen Lösungen gespannt und wie es bei den RNL finanziell weitergeht !!!
-
Was ist mit Ahlm los ?
Macht der eine Pause ?Ach ja,Tobias Reichmann hat ja auch Zeit zum trainieren !!!