EM 2012 - welche Mannschaft stellt wen ab?

• Same procedere as last year? Same procedere as every year!
    Welche Bundesligamannschaft stellt welche Spieler für welche Nation ab? Wer darf am lautesten klagen?..... ;)

Flensburg-Handewitt

Lars Kaufmann RL - Deutschland
    Holger Glandorf RR - Deutschland
    Anders Eggert LA - Dänemark
    Lasse Svan Hansen RA - Dänemark
    Thomas Mogensen RM - Dänemark
    Michael V. Knudsen KM - Dänemark
    Tamas Mocsai RR - Ungarn
    Mattias Andersson TW - Schweden
    Tobias Karlsson KM - Schweden

evtl. noch nominiert:
    Sören Rasmussen TW - Dänemark

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (29. Dezember 2011 um 18:03)

• Füchse Berlin

Silvio Heinevetter (Deutschland)
    Sven-Sören Christophersen (Deutschland)
    Ivan Nincevic (Kroatien)
    Petr Stochl (Tschechien)
    Jonathan Stenbäcken (Schweden)
    Bartlomiej Jaszka (Polen)
    Iker Romero Fernández (Spanien)
    Alexander Petersson (Island)

evtl. kommt noch
    Markus Richwien (Deutschland) dazu, falls sich einer der RA verletzen sollte...

• VfL Gummersbach

Adrian Pfahl (Deutschland)
    Patrick Wiencek (Deutschland)
    Vedran Zrnic (Kroatien)
    Barna Putics (Ungarn)

Im 26er-Kader, aber warscheinlich nicht bei der EM:
    Igor Anic (Frankreich)
    Kentin Mahe (Frankreich)

• Gestern meinte Semrau Zrnic stehe nicht im Aufgebot Kroatiens.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• THW Kiel

Dominik Klein (DHB)
    Christian Sprenger (DHB)

Andreas Palicka (Schweden)
    Kim Andersson (Schweden)
    Henrik Lundström (Schweden)

Thierry Omeyer (Frankreich)
    Daniel Narcisse (Frankreich)

Filip Jicha (Tschechien)
    Daniel Kubes (Tschechien)

Momir Ilic (Serbien)

Aron Palmarsson (Island)

Bei Palle muss man sicher sehen, ob er bleibt

• Die 2. Liga ist auch vertreten. Vom ASV Hamm-Westfalen wurden Thomas Mrkva und Jiri Hynek für Tschechien nominiert.

This signature is under construction...

• Hast Du Karlsson vergessen oder spielt der nicht bei Schweden mit?
    Zu Heinl steht auf der SG-HP: Jacob Heinl gehört zwar nicht dem vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft an, könnte aber noch nachnominiert werden." Da müsste sich sicher schon jemand der anderen KL verletzen.

Was hat Serbien für eine Truppe, dass jemand wie Djordjic nicht dabei ist? ?( Also wer spielt neben/hinter Ilic auf RL?

Kann man bei Ahlm von einer Pause oder eher Abschied sprechen? Und Gislasson hat angekündigt, dass er sich 'nen Faulen in Magdeburg macht.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• [...] Und Gislasson hat angekündigt, dass er sich 'nen Faulen in Magdeburg macht.

Der hat Geschmack, der Bengel! :D

btt
    vom SCM sind Bartosz Jurecki für Polen und Björgvin Gustavsson für Island im Einsatz... außerdem mit den Nationalmannschaften für Olympiaqualispiele noch Robert Weber (Österreich), Gerrie Eijlers (Niederlande) und Damir Doborac (Bosnien)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Crusty, ganz spontan würde ich sagen, dass Momir Rnic (FAG) der zweite RL für Serbien ist. Sollte es so sein, dann würde ich sagen, da Rnic noch einer der Aktivposten in Göppingen ist, vor Djordjic einzusortieren sein sollte.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Crusty, ganz spontan würde ich sagen, dass Momir Rnic (FAG) der zweite RL für Serbien ist. Sollte es so sein, dann würde ich sagen, da Rnic noch einer der Aktivposten in Göppingen ist, vor Djordjic einzusortieren sein sollte.

Danke für die Antwort (nicht crusty hatte gefragt, sondern ich ;) ) Ja, Rnic stimmt, kann ich jetzt nicht so einschätzen, glaube es dir aber mal ;) ; ich hatte grad auch noch irgendwo im anderen Thread eine PDF gesehen, wo Vuckovic mit drauf stand - würde noch mehr Sinn machen - Djordjic hat ja auch noch viiiiel Zeit!

edit: ich hatte jetzt den Vukovic ohne "ck" und aus Kroatien vor Augen, also den hier aus Serbien, der in Melsungen spielt, kann ich auch nicht einschätzen ....

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (29. Dezember 2011 um 13:11)

• Die 2. Liga ist auch vertreten. Vom ASV Hamm-Westfalen wurden Thomas Mrkva und Jiri Hynek für Tschechien nominiert.

Außerdem von DHC Rheinland Ondrej Zdráhala (Tschechien) und Andrej Petro (Slowakei)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Hast Du Karlsson vergessen oder spielt der nicht bei Schweden mit?
    Zu Heinl steht auf der SG-HP: Jacob Heinl gehört zwar nicht dem vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft an, könnte aber noch nachnominiert werden." Da müsste sich sicher schon jemand der anderen KL verletzen.

Karlsson hatte ich doch tatsächlich übersehen, aber jetzt ergänzt. Der ist wohl mit dabei. Wie man Heinl gegen "Bambam" eintauschen kann, ist mir unbegreiflich. Aber: Haupsache Roggisch sorgt für die Zeitstrafen und das Lamentieren..... ;)

• Der HSV Hamburg stellt acht Akteure zur EM ab:

Pascal Hens (Deutschland)

Igor Vori, Domagoj Duvniak, Blazenko Lackovic (Kroatien)

Guillaume und Bertrand Gille (Frankreich)

Hans Lindberg (Dänemark)

Marcin Lijewski (Polen)

Bei Marcin ist noch fraglich, ob er nach seinem Rippenbruch rechtzeitig fit wird für die EM.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• VfL Gummersbach

Adrian Pfahl (Deutschland)
    Patrick Wiencek (Deutschland)
    Vedran Zrnic (Kroatien)
    Barna Putics (Ungarn)

Im 26er-Kader, aber warscheinlich nicht bei der EM:
    Igor Anic (Frankreich)
    Kentin Mahe (Frankreich)

Im vorläufigen 18er Kader der Ungarn taucht Barna Putics nicht mehr auf.
    Hingegen ist Vedran Zrnic zumindest noch im 19er Kader der Kroaten.
    Im 19er Kader der Franzosen wurden Igor Anic und Kentin Mahé nicht mehr berücksichtigt, was aber auch keine große Überraschung ist.