Beiträge von Tix

    Und täglich grüßt das Murmeltier: Lelle freut sich endlich mal wieder über Wandschneiders Zielsetzung. Ich vermute er macht das ohnehin nur um Dich zu ärgern. Wenn Du die regionale Presse besser verfolgen würdest, hättest Du gelesen, daß sogar Seipp genau diese Aussage bereits vor zwei Wochen getätigt hat - Du bist also spät dran dieses Mal. :lol::hi: da die Diskussionen darüber jedes Mal die Kopie des Vorjahres sind erspare ich mir weitere Bemerkungen ;)

    Zitat

    Heiko Grimm:
    Das beginnt bei solch scheinbar banalen Dingen wie der Kleidungsordnung zu den verschiedenen Trainingsanlässen, geht weiter über den Ablauf von Auswärtsfahrten und reicht hin bis zur Regelung von trainingsfreien Tagen. Die werden künftig übrigens nach einem für jedermann nachvollziehbaren Prinzip gewährt, nämlich ergebnisorientiert.

    Zitat

    Wir werden im Training künftig auch individualisieren und unterscheiden, wer zuvor im Spiel welche Anteile und Belastungen hatte und wie er die folgenden Einheiten absolvieren soll.

    Die beiden Aussagen sprechen ja Bände...


    Zu den Ardbegs meinte ich das so, dass der Ardbeg 10 sicher der klassische Einsteiger bei Ardbeg ist und der An Oa ist auch sehr okay, aber die können nach meinem Geschmack nicht an den mächtigen Brechern Uigeadail und Corryvreckan klingeln, die auch noch mit sportlichen 54 und 57 % daherkommen. Insofern meinte ich also, dass der Weg des Ardbeg-Fans dann schon konsequent weiter zu diesen beiden Hammer-Destillaten führen sollte, die außerdem im bezahlbaren Bereich liegen und zur Standard-Range gehören, also keiner extra ordinär teuren limitierten Abfüllung oder Sonder-Edition angehören.

    Den Uigeadail habe ich ohnehin schon im Hinterkopf - auch schon mal probiert und war recht angetan. Platz fuer 60 und mehr Flaschen habe ich allerdings nicht, aber das wird schon noch - auch wenn ich nur gelegentlich was trinke und dann auch nur sehr wenig.


    Wenn du den Classic Laddie mit 50 % hast, hat der schon ordentlich Bums, aber da fehlt mir der Torf. Würde ich dann also zu einem Port Charlotte greifen, dem getorften Bruichladdich oder einem Kilchoman Sanaig oder Machir Bay und Lagavulin 16 gehört m.M.n. sowieso in jeden Haushalt. Ein absoluter Klassiker und die Distillers Editions setzen noch mal einen drauf.


    Ja der Lagavulin DE ist einfach klasse. Ja genau den Laddie meinte ich. Ich finde ihn auch ok. Ich habe allerdings noch den Highland Park 12, der dem Laddie in gewisser Weise doch aehnlich ist, mir aber besser gefaellt und der preislich mMn fuer das was er bietet echt gut und guenstig ist. Ich hatte neulich mal den Highland Park Dark Origins im Glas - fand ich auch sehr gut und auch noch nicht so sehr teuer.

    Apropos Absinth: hab ich auch noch nen Angélique hier stehen - war allerdings schon nen gutes Jahr nicht mehr dran. Das ist der grosse Vorteil bei dem Zeug - es wird nicht schlecht :D


    Und dann arbeitest du dich über den Uigeadail durch bis zum Corryvreckan und schwupps bist du zum Mann gereift. :hi:


    Eines nach dem Anderen :lol: ich hab noch nen Talisker Port Ruigh (gibt's jedes Jahr zu Weihnachten bei Real für 30€), nen Classic Laddie,, nen Laphroaig Quater Cask und nen Lagavulin 16 DE offen... Ich muss erst mal Platz schaffen :P äh nein, ich brauche keine Hilfe :lol::hi:

    Kleiner Hinweis.
    Real hat wieder mal Whisky in der Werbung.
    z.B Talisker 10 Jahre 29,99. Glenfiddich 15 Jahre Solera auch 29,99.
    Ardbeg Ten 36,99 Euronen.


    Ah, den Ardbeg habe ich neulich erst kennen gelernt - sehr fein - und der Preis ist super :) Den neuen An Oa durfte ich neulich auch mal probieren. Irgendwann brauche ich den auch noch mal :D

    Nach der unerwarteten Niederlage der unerwartete Sieg - was für eine Woche und tolle kämpferische Leistung zum Ende. Und wo sind sie nun die ewigen HSG-Facebook-Nörgler, die dem Rückraum die Bundesligatauglichkeit absprechen wollen? Achso, es waren heute nur 10 Tore, das ist natürlich nix. Und die Außen und der Kreisläufer müssen sich ihre Bälle ja auch immer beim diensthabende Spielmacher persönlich abholen


    Mir wäre es im Zweifelsfall lieber, wenn sie sich nicht darauf einstellen können und in Hamburg dann eine Überraschung gelingt.


    Bei dem Programm der HSG jetzt ist das auch wahrscheinlicher. Ein Heimsieg waere meines Erachtens schon eine Ueberraschung. Was Hannover mit Mannschaften im Pokal macht gegen die sie in der Liga verloren haben war ja unlaengst zu sehen.

    Na, vielleicht wird das ja doch noch etwas mit dem Klassenerhalt der Huettenberger :)
    Am meisten kann ich mich immer amuesieren ueber die immer gleichen Leute auf Facebook wie Stefan Schmid, die ausschliesslich bei verlorenen und (gefuehlt) schlechten Spielen hervor kommen und der Mannschaft (insbesondere dem Rueckraum) im Angriff die Bundesligatauglichkeit absprechen wollen. Sie koennten ja einfach mal einen grosszuegigen Scheck an die HSG ausstellen, damit man sich bessere Shooter leisten kann. Vielleicht koennte man sich aber auch einfach mal ueber das Erreichte freuen - manch einer bekommt aber wohl nie genug.

    Ich meine die Schiris hatten 2mjn gepfiffen. Anton ging dann Richtung Bank als der eine Schiris hinter im her ist und nochmals 2min zeigte. Für mich sah das erst so aus als hätte Anton das erste Mal nicht mitbekommen, war aber wohl doch die zweite. Am Zeitnehmertisch fiel ihnen auf das das die dritte Strafe war. Außer Meckern kann es kaum was gewesen sein. Ich hab auch gar nicht richtig gesehen wofür es überhaupt die Zeitstrafe gab.

    Ich frage mich ja ernsthaft, was jemanden dazu treibt zu solch einem lebenswichtigen Thema innerhalb grob 8h um die 25 Beiträge zu schreiben. Ist ja ein häufig (auch in anderen soziale n Medien) zu beobachten des Phänomen. Für mich ist der Thread jedenfalls nun erledigt.

    Sorry, der Kommentar ist aeusserst schwach!
    - Er baut auf Vermutungen auf: "...Axel Kromer. Er gab zu, dass "es Luft nach oben" in der Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft gebe. " Eine deuliche Untertreibung wie Wichert meint" - aha, auf welche Tatsachen (!) begruendet er die Feststellung?
    - Er konstruiert sich Schlussfolgerungen zusammen, die ich nicht unbedingt so eindeutig sehe: "Er (Michelmann) sagte, man habe womöglich den Unterschied für einen Trainer unterschätzt, ob er eine Vereins- oder eine Nationalmannschaft trainiert. Heißt im Klartext, dass der Job für Prokop von Beginn an eine Nummer zu groß war." Ich sehe hier eher das eingeraeumte Versaeumnis von Michelmann, dass man Prokop etwas mehr haette unterstuetzen muessen, gerade wenn es in so ein Turnier geht (was fuer jeden Bundesligatrainer erst einmal auch Neuland ist).
    - Er greift ebenfalls das Geruecht auf, dass es Nationalspieler geben soll die mit Ruecktritt gedroht haetten - ebenfalls keine belegte Tatsache.
    - Er stellt es so dar, als haette man erst kurz vor der PK mit der Entscheidungsfindung begonnen, was ja nun mal Bloedsinn ist und fuer mich den Anschein hat, als muesste man das jetzt noch mal mit aller Gewalt zu einem Argument verwurschten.

    Unterm Strich ist in dem Kommentar eine Meinung dargestellt (die man gerne haben darf), die aber lediglich mit Halbwissen und Vermutungen gestuetzt wird - meiner Meinung nach ziemlich ueberfluessige Zeilen...